Linktopast schrieb:Die Chance das Stendera diese Saison noch spielt seh ich schon,ob er wirklich entscheidend mitwirken kann eher nicht. Aber einfach mal abwarten und Äppler trinken.
So leid es mir tut. Stendera war schon vor seiner Verletzung seeehhrr langsam. Das wird durch die Verletzung nicht besser werden.
Das er uns diese Saison sportlich nochmal helfen könnte, halte ich für ausgeschlossen. Und sollte er in den nächsten monaten nicht fit bleiben bzw. in der nächsten Vorbereitung richtig überzeugen können,würde ich ihn mind. ein halbes Jahr an einen Zweitligisten verleihen.
Es macht keinen Sinn solche jungen Spieler dann auf die Bank zu setzen, wenn er endlich mal fit ist, braucht er Spielpraxis um wieder in Bestform zu kommen. Das wird hier aber verdammt schwer werden. Deswegen sollte man Ihn im Zweifelsfall wirklich verleihen.
Nur ein topfitter Stendera kann uns helfen.
Bis jetzt hat Kovac noch jeden Spieler besser gemacht als er vorher war. Und Stendera war vorher schon richtig gut.
Cyrillar schrieb:Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das das Spiel gegen Audi richtungsweisend ist?
Richtungsweisend sicher nicht. Aber wegweisend.
Kommt natürlich sehr darauf an, in welche Richtung der Weg weist. Weist er zum Beispiel in die falsche Richtung, der Weg; wäre dann das Folgen der Wegweisung eine völlig falsche Richtung. Insofern wäre es viel wegweisender, wenn das Spiel richtungsweisend wäre; denn dann müssten wir nur schauen, in welche Richtung der Weg weist, um dann der Wegweisung entweder zu folgend, oder auch nicht.
Finde ich nicht schlecht. Kann mir auch vorstellen, dass Timmy da durchaus zieht. Hoffen wir einfach mal, dass wir im Vorfeld dann nicht dieselbe unselige Diskussion um die Einreise unserer Spieler führen müssen wie diesen Winter.
Finde ich nicht schlecht. Kann mir auch vorstellen, dass Timmy da durchaus zieht. Hoffen wir einfach mal, dass wir im Vorfeld dann nicht dieselbe unselige Diskussion um die Einreise unserer Spieler führen müssen wie diesen Winter.
Fabian kann da auch ganz gut ziehen, noch sind genug Mexikaner da, vorausgesetzt Onkel Trump lässt ihn rein.
Von mir länger mitgewünscht, jetzt wird es wahr, ab in die USA.
Nur auf Herrn Valdez treffen wir da nicht mehr, der hat zwar mit Seattle den Titel gewonnen ist aber sonst unerfolgreich aus den USA zurück nach Paraguay. Dafür trifft man unter anderem auf Clint Dempsay Gegen Columbus trifft Lukas auf Landsmann und Ex-BL Profi Raitala (ex Hoppenheim), so wie auf kurz SGE Profi Mo Abu und weitere ehemals in Deutschland aktive wie Zack Steffen (Freiburg), Abuchi Obinwa (Hannover) oder Kamara (60 München).
Fabian kann da auch ganz gut ziehen, noch sind genug Mexikaner da, vorausgesetzt Onkel Trump lässt ihn rein.
Linktopast schrieb:Die Chance das Stendera diese Saison noch spielt seh ich schon,ob er wirklich entscheidend mitwirken kann eher nicht. Aber einfach mal abwarten und Äppler trinken.
So leid es mir tut. Stendera war schon vor seiner Verletzung seeehhrr langsam. Das wird durch die Verletzung nicht besser werden.
Das er uns diese Saison sportlich nochmal helfen könnte, halte ich für ausgeschlossen. Und sollte er in den nächsten monaten nicht fit bleiben bzw. in der nächsten Vorbereitung richtig überzeugen können,würde ich ihn mind. ein halbes Jahr an einen Zweitligisten verleihen.
Es macht keinen Sinn solche jungen Spieler dann auf die Bank zu setzen, wenn er endlich mal fit ist, braucht er Spielpraxis um wieder in Bestform zu kommen. Das wird hier aber verdammt schwer werden. Deswegen sollte man Ihn im Zweifelsfall wirklich verleihen.
Danke für den Hinweis. Auch Huszti war in seiner langen Karriere seeeeehr langsam, hat aber dann nicht nur uns in den entscheidenden Phase seeeeehr weitergeholfen. Wie immer bist du seeeeehr vorschnell mit deinen Prognosen, mit denen du dann meist auch seeeehr falsch liegst. Im Sommer an nen Zweitligisten ausleihen, klar. Absolut realistisch, dass das bei Stendera nötig ist. Hätte der Spieler dann eigentlich auch noch mitzureden oder würde das dann nur der Verein entscheiden? Muss schön sein in deiner Traumwelt.
Danke für den Hinweis. Auch Huszti war in seiner langen Karriere seeeeehr langsam, hat aber dann nicht nur uns in den entscheidenden Phase seeeeehr weitergeholfen. Wie immer bist du seeeeehr vorschnell mit deinen Prognosen, mit denen du dann meist auch seeeehr falsch liegst. Im Sommer an nen Zweitligisten ausleihen, klar. Absolut realistisch, dass das bei Stendera nötig ist. Hätte der Spieler dann eigentlich auch noch mitzureden oder würde das dann nur der Verein entscheiden? Muss schön sein in deiner Traumwelt.
Wenn Du Mal Texte richtig lesen würdest, hättest du bemerkt, das da entscheidende Hinweise stehen, die erklären wann und warum es dann gut wäre, Stendera in die Zweite Liga zu verleihen. Und ich habe nirgends geschrieben, das ich das beurteilen werde, da ich keine Vorbereitung mit der Mannschaft absolvieren werde.
Bis jetzt hat Kovac noch jeden Spieler besser gemacht als er vorher war. Und Stendera war vorher schon richtig gut.
Bin auch gerade etwas irritiert, dass man den Spieler, der vor nem guten Jahr noch unser bester war, jetzt schon gedanklich an nen Zweitligisten verleihen will.
Gerade da seine stärken nicht in Schnelligkeit und Athletik fußen, hoffe ich, dass er schneller uns wieder helfen kann, als ein lange verletzter Spieler, der vor allem über seine Schnelligkeit kommt.
Bin auch gerade etwas irritiert, dass man den Spieler, der vor nem guten Jahr noch unser bester war, jetzt schon gedanklich an nen Zweitligisten verleihen will.
Gerade da seine stärken nicht in Schnelligkeit und Athletik fußen, hoffe ich, dass er schneller uns wieder helfen kann, als ein lange verletzter Spieler, der vor allem über seine Schnelligkeit kommt.
Das kann sein. Ist schwer einzuschätzen. Im Gegensatz zu Leuten wie sledge Hammer ist das ein sinnvoller Einwand
Sorry, aber Stendera wird sicher nicht verliehen. Das ist einer unserer Topleute und das im zentralen Mittelfeld, wo wir eh Bedarf haben. Sollte er nicht wieder richtig fit werden, kann er auch keine zweite Liga spielen. Wird er aber fit, ist er eine absolute Verstärkung. Uns bleibt nur zu hoffen, dass er fit wird und das wird er bei uns oder nirgendwo.
Sorry, aber Stendera wird sicher nicht verliehen. Das ist einer unserer Topleute und das im zentralen Mittelfeld, wo wir eh Bedarf haben. Sollte er nicht wieder richtig fit werden, kann er auch keine zweite Liga spielen. Wird er aber fit, ist er eine absolute Verstärkung. Uns bleibt nur zu hoffen, dass er fit wird und das wird er bei uns oder nirgendwo.
Stendera in die 2. Liga? Wo kommt denn diese Schnapsidee her?
Na nur, wenn er nicht fit ist. Weil in der Zweiten Liga bekanntlich die unfitten Spieler spielen. Dieser Plan wird Ihnen präsentiert vom hauseigenen Forumsgenie.
Na nur, wenn er nicht fit ist. Weil in der Zweiten Liga bekanntlich die unfitten Spieler spielen. Dieser Plan wird Ihnen präsentiert vom hauseigenen Forumsgenie.
Tafelberg schrieb:Stendera in die 2. Liga? Wo kommt denn diese Schnapsidee her?
Wenigstens kenne ich den Unterschied zu einem Stendera der Fit genug wäre zu spielen und einem Topfiten Stendera.
Darin liegt der entscheidende Unterschied.!! Man sollte Texte komplett lesen und verstehen oder eben nachfragen bevor man ablästert. Stendera war wieder lange verletzt. Rückschläge sind da keine Seltenheit. Sollten die zu viel vorkommen, könnte er einen wichtigen Teil der Vorbeitung verpassen und trotzdem kurzfristig einsatzfähig sein. Er wäre dann aber wohl zu weit hinter den anderen Spieler um uns sofort helfen zu können. Und der Junge braucht nunmal wie jeder Spieler Spielpraxis. In der 2 Liga könnte es auch mit weniger Training zu Einsätzen reichen bei seinem Talent.
Oh , dann läuft die Vorbereitung aber anders als vor der aktuellen Saison , wenn der USA Trip das erste Trainingslager sein wird... dass war eigentlich für Kondition angedacht, mit dem großen Umfängen von bis zu 3 Einheiten am Tag , geht ja bei so nem Trip nicht, zudem 3 Spiele, da bin ich mal gespannt, kommt hoffentlich keiner auf die glorreiche Idee wie der unaussprechliche ....sich die Fitness über die Spiele zu holen, damit is er ja grandios gescheitert , wenn Man nur an die ominöse 86 min denkt plus wintertrainingslager mit Schleifer Günther Kern
Hertha ist außerdem wichtig!
So richtig wichtig oder nur wichtig?
Weil ich denke Freiburg wird extrem wichtig und Bayern Richtungsweisend.
Ich komm da net mehr mit. Was war früher Fussball für ein einfaches Spiel ... und heut ?
Bis jetzt hat Kovac noch jeden Spieler besser gemacht als er vorher war.
Und Stendera war vorher schon richtig gut.
Alle, bis auf den Buckel. Der läuft immer noch rum wie Falschgeld.
Du solltest Dich wirklich hüten der Wib über den Weg zu laufen. Nur ein gut gemeinter Rat
Hertha ist außerdem wichtig!
Kommt natürlich sehr darauf an, in welche Richtung der Weg weist. Weist er zum Beispiel in die falsche Richtung, der Weg; wäre dann das Folgen der Wegweisung eine völlig falsche Richtung. Insofern wäre es viel wegweisender, wenn das Spiel richtungsweisend wäre; denn dann müssten wir nur schauen, in welche Richtung der Weg weist, um dann der Wegweisung entweder zu folgend, oder auch nicht.
Es geht vom 6. bis zum 18. Juli in die USA.
Testepiele gegen Seattle, San José und Columbus.
Es geht vom 6. bis zum 18. Juli in die USA.
Testepiele gegen Seattle, San José und Columbus.
Nur auf Herrn Valdez treffen wir da nicht mehr, der hat zwar mit Seattle den Titel gewonnen ist aber sonst unerfolgreich aus den USA zurück nach Paraguay. Dafür trifft man unter anderem auf Clint Dempsay
Gegen Columbus trifft Lukas auf Landsmann und Ex-BL Profi Raitala (ex Hoppenheim), so wie auf kurz SGE Profi Mo Abu und weitere ehemals in Deutschland aktive wie Zack Steffen (Freiburg), Abuchi Obinwa (Hannover) oder Kamara (60 München).
Wenn Du Mal Texte richtig lesen würdest, hättest du bemerkt, das da entscheidende Hinweise stehen, die erklären wann und warum es dann gut wäre, Stendera in die Zweite Liga zu verleihen.
Und ich habe nirgends geschrieben, das ich das beurteilen werde, da ich keine Vorbereitung mit der Mannschaft absolvieren werde.
Soviel zum Thema Traumwelt.
Das kann sein. Ist schwer einzuschätzen.
Im Gegensatz zu Leuten wie sledge Hammer ist das ein sinnvoller Einwand
Na nur, wenn er nicht fit ist. Weil in der Zweiten Liga bekanntlich die unfitten Spieler spielen.
Dieser Plan wird Ihnen präsentiert vom hauseigenen Forumsgenie.
Na nur, wenn er nicht fit ist. Weil in der Zweiten Liga bekanntlich die unfitten Spieler spielen.
Wenigstens kenne ich den Unterschied zu einem Stendera der Fit genug wäre zu spielen und einem Topfiten Stendera.
Darin liegt der entscheidende Unterschied.!!
Man sollte Texte komplett lesen und verstehen oder eben nachfragen bevor man ablästert.
Stendera war wieder lange verletzt. Rückschläge sind da keine Seltenheit. Sollten die zu viel vorkommen, könnte er einen wichtigen Teil der Vorbeitung verpassen und trotzdem kurzfristig einsatzfähig sein.
Er wäre dann aber wohl zu weit hinter den anderen Spieler um uns sofort helfen zu können. Und der Junge braucht nunmal wie jeder Spieler Spielpraxis.
In der 2 Liga könnte es auch mit weniger Training zu Einsätzen reichen bei seinem Talent.
Alle, bis auf den Buckel. Der läuft immer noch rum wie Falschgeld.
Du solltest Dich wirklich hüten der Wib über den Weg zu laufen. Nur ein gut gemeinter Rat
sonst wird der Atomknopf Thread wieder bestückt
Ja, ich werde besser einen Bogen machen.
sonst wird der Atomknopf Thread wieder bestückt
Ja, ich werde besser einen Bogen machen.
Man nur an die ominöse 86 min denkt plus wintertrainingslager mit Schleifer Günther Kern
Wenn er sie reinlässt. Muslime im Kader?
Wenn er sie reinlässt. Muslime im Kader?
Tawatah und Blum hat zum Islam konvertiert.
Hat sich Herr Trump hier eingeloggt? Uffpasse