>

Das schreiben die Schanzer... [Spionage-Thread]

#
Nicht viel, im offiziellen (!) Forum komplette Fehlanzeige, in Fan-Foren Fehlanzeige, im Transfermarkt-Forum Fehlanzeige. Nicht, dass jemand denkt, dass die sich eventuell mit wichtigeren Dingen beschäftigen, nein - es gibt einfach insgesamt keine nennenswerten Beiträge in deren Foren. Kaum Mitglieder, kaum Aktivität, egal wohin man blickt. Wer sich einmal stellvertretend dafür eines der mitleiderregendsten Fan-Foren anschauen möchte: http://fcingolstadt.fanforum.ws/ - hier führt quasi ein User das komplette Forum mit Threads, die alle unbeantwortet bleiben, der letzte Kommentar datiert vom 21.08.2016.

Auf deren Facebook-Seite habe ich dann letztendlich doch ein paar Einträge zum anstehenden Spiel gefunden:


Wenn nicht jetzt, wann dann?

Kommt Leute 3. Punkte müssen drin sein

Man hätte halt am besten 2 Stürmer holen sollen...die Defensive ist auch nicht wirklich besser als in der letzten Saison und vom Sturm ist halt nach wie vor NICHTS zu sehen, bis auf 1(!) Spiel...geht in die 2.Liga, da kann man sowas bringen, im Oberhaus überlebt man das SO nicht ! Meine Meinung

Wer gegen die Bayern bis zur 90sten Minute ein zu Null hält, der ist zu Großem fähig. Auf gehts zur Punktejagd.

95 Minuten, sonst gewinnen wir wieder keinen Blumentopf !

Das haben wir doch unserem Sportdirektor zu verdanken ! Ist ja alles zu Teuer . Die 2. Liga ist dann Billiger !

Wer unterstützt noch unsere Schanzer in Frankfurt?

ich nicht ... mir reicht das Elend schon alle 2 Wochen zu Hause

Auf gehts Jungs die 3 Punkte gehören den fci

Wir gewinnen 2:0

Wir müsen Punkte holen einmal schanzer immer schanzer
#
Nicht viel, im offiziellen (!) Forum komplette Fehlanzeige, in Fan-Foren Fehlanzeige, im Transfermarkt-Forum Fehlanzeige. Nicht, dass jemand denkt, dass die sich eventuell mit wichtigeren Dingen beschäftigen, nein - es gibt einfach insgesamt keine nennenswerten Beiträge in deren Foren. Kaum Mitglieder, kaum Aktivität, egal wohin man blickt. Wer sich einmal stellvertretend dafür eines der mitleiderregendsten Fan-Foren anschauen möchte: http://fcingolstadt.fanforum.ws/ - hier führt quasi ein User das komplette Forum mit Threads, die alle unbeantwortet bleiben, der letzte Kommentar datiert vom 21.08.2016.

Auf deren Facebook-Seite habe ich dann letztendlich doch ein paar Einträge zum anstehenden Spiel gefunden:


Wenn nicht jetzt, wann dann?

Kommt Leute 3. Punkte müssen drin sein

Man hätte halt am besten 2 Stürmer holen sollen...die Defensive ist auch nicht wirklich besser als in der letzten Saison und vom Sturm ist halt nach wie vor NICHTS zu sehen, bis auf 1(!) Spiel...geht in die 2.Liga, da kann man sowas bringen, im Oberhaus überlebt man das SO nicht ! Meine Meinung

Wer gegen die Bayern bis zur 90sten Minute ein zu Null hält, der ist zu Großem fähig. Auf gehts zur Punktejagd.

95 Minuten, sonst gewinnen wir wieder keinen Blumentopf !

Das haben wir doch unserem Sportdirektor zu verdanken ! Ist ja alles zu Teuer . Die 2. Liga ist dann Billiger !

Wer unterstützt noch unsere Schanzer in Frankfurt?

ich nicht ... mir reicht das Elend schon alle 2 Wochen zu Hause

Auf gehts Jungs die 3 Punkte gehören den fci

Wir gewinnen 2:0

Wir müsen Punkte holen einmal schanzer immer schanzer
#
Zen schrieb:

Nicht viel, im offiziellen (!) Forum komplette Fehlanzeige, in Fan-Foren Fehlanzeige, im Transfermarkt-Forum Fehlanzeige. Nicht, dass jemand denkt, dass die sich eventuell mit wichtigeren Dingen beschäftigen, nein - es gibt einfach insgesamt keine nennenswerten Fans in Ingolstadt. . . .


Habs 'mal korrigiert.
#
Zen schrieb:

Nicht viel, im offiziellen (!) Forum komplette Fehlanzeige, in Fan-Foren Fehlanzeige, im Transfermarkt-Forum Fehlanzeige. Nicht, dass jemand denkt, dass die sich eventuell mit wichtigeren Dingen beschäftigen, nein - es gibt einfach insgesamt keine nennenswerten Fans in Ingolstadt. . . .


Habs 'mal korrigiert.
#
clakir schrieb:

Habs 'mal korrigiert.


Haste fein gemacht.
#
OK...das ist jetzt schon leicht armselig.Können wir denen nicht unsere Forumsperlen verleihen?(die,die nicht genannt und zitiert werden dürfen)
#
Musste auch erst herzlich lachen (der arme "Bommel" )  , aber das selbe gibts für alle Vereine (siehe Footer in dem Forum), auch für uns:
http://eintrachtfrankfurt.fanforum.ws/

Ist wohl eher ein Bot, der einfach Kicker.de Headlines abgreift und im entsprechenden Forum posted....

#
Kaum zu glauben, das solche Vereine BL spielen dürfen.
Einfach widerlich.
#
Kaum zu glauben, das solche Vereine BL spielen dürfen.
Einfach widerlich.
#
Hyundaii30 schrieb:

Kaum zu glauben, das solche Vereine BL spielen dürfen.
Einfach widerlich.


Die simmer ja bald los.....
#
Hyundaii30 schrieb:

Kaum zu glauben, das solche Vereine BL spielen dürfen.
Einfach widerlich.


Die simmer ja bald los.....
#
cm47 schrieb:


Hyundaii30 schrieb:Kaum zu glauben, das solche Vereine BL spielen dürfen.
Einfach widerlich.


Die simmer ja bald los.....

Da wäre ich mir nicht so sicher.
#
cm47 schrieb:


Hyundaii30 schrieb:Kaum zu glauben, das solche Vereine BL spielen dürfen.
Einfach widerlich.


Die simmer ja bald los.....

Da wäre ich mir nicht so sicher.
#
reggaetyp schrieb:


cm47 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:Kaum zu glauben, das solche Vereine BL spielen dürfen.
Einfach widerlich.


Die simmer ja bald los.....


Da wäre ich mir nicht so sicher.


Bin mir da auch nicht so ganz sicher. Die haben schon ne klare Aufwärtstendenz. Allerdings gehen ihnen die Abstiegskonkurrenten langsam aus. Der HSV hat sich gefangen, bleibt nur Werder und Darmstadt. Augsburg erscheint mir zu stabil. Wolfsburg packt's sowieso.

Aber sicherlich wären die kein großer Verlust für die Liga, um es vorsichtig auszudrücken. Noch unattraktiver und belangloser zu sein als der FCI geht ja eigentlich kaum....
#
Oh je, so armselig, dass nicht mal Trolle da posten.
Wir können denen ja paar User bis Saisonende ausleihen.
Ein paar würden mir direkt in den Sinn kommen.
#
Hihi, da ist beim FSV mehr los und dies will dann schon was heißen wenn da mehr Leute aktiv sind als bei einem Verein aus der Bundesliga.
Und wie viele Fans sollen nach Frankfurt kommen? 100?
#
Eins ist da sicher ... Bommel gewinnt das Tipspiel
#
irgend wie müsste das hier heißen "Das schreiben die SGEler über die Schanzer"
#
Wo steht das eigentlich, dass ING nur 100 Leute mitbringt?
#
irgend wie müsste das hier heißen "Das schreiben die SGEler über die Schanzer"
#
67sge schrieb:

irgend wie müsste das hier heißen "Das schreiben die SGEler über die Schanzer"


Wohl wahr. Aber wie soll man auch bei denen Gespräche "mithören", wenn keine stattfinden?
Kleine Info am Rande: Heute waren im Schanzer-Forum 8 (in Worten : acht) Mitglieder online!
Diese Zahl reicht bei uns nicht 'mal für die Mods.
#
Wo steht das eigentlich, dass ING nur 100 Leute mitbringt?
#
#
100...ist ja grausam. Bitte unbedingt in die 3. Liga mit diesem Dorfverein.
Da sollte eigentlich jeder Adler am Samstag kommem. Immerhin sind bis auf 100 Verwirrte alles Gleichgesinnte, also ein Stadion komplett in Adlerhand sozusagen.

Es wäre wirklich besser gewesen, man hätte diese 100 irgendwo in Block 18A oder 23X verfrachtet und den Gästestehblock mit Adlern gefüllt.
#
Das ist ja echt wirklich traurig und erbärmlich und Vereine wie Stuttgart Braunschweig usw. sind in der zweiten.

Ich finde man a) sollte für die 100 die sich tatsächlich trauen ins Stadion irgendwas besonderes machen, Freibier oder sowas, eine Belohnung das sie die Fankultur wenigsten etwas hochhalten.

Und b) sollte dieser Verein endlich verschwinden aus der Bundesliga
#
Bei so Spielen sollte man den Gästesteher für Heimfans freigeben und den Gästen einen Block im Oberrang zuteilen, Dortmund macht das bei so Gegnern auch.


Teilen