>

Bembelbar in Berlin - wieder im Franziskaner!

#
Sehr schön, danke honickel, wir sind dabei!
#
Sehr schön, danke honickel, wir sind dabei!
#
Juhu!
#
Bembelbar? Kreuzberg? Franziskaner? ! ! !
#
Ick freu mir!
#
Ick freu mir!
#
Gibt es eine Berlin-Brandenburg-Ecke?
#
Gibt es eine Berlin-Brandenburg-Ecke?
#
So wie ich die Berliner kenne, hängen die doch eh die ganze Zeit an der Theke und blockieren den Äppler-Ausschank.
#
So wie ich die Berliner kenne, hängen die doch eh die ganze Zeit an der Theke und blockieren den Äppler-Ausschank.
#
Brodowin schrieb:

So wie ich die Berliner kenne, hängen die doch eh die ganze Zeit an der Theke und blockieren den Äppler-Ausschank.

Nun...zum einen heisst das Frankfurter Getränk ja Apfelwein oder Ebbelwoi, zum anderen ist das bei einer Bembelbar im Franziskaner ja nicht unbedingt neu mit dessen Ausschank. Wird auch dieses mal gelingen denke ich...nach 13 Jahren Zusammenarbeit und feiern mit den Leuten dort. Schau es Dir halt mal an. Wird Dich wahrscheinlich freuen.
#
Brodowin schrieb:

So wie ich die Berliner kenne, hängen die doch eh die ganze Zeit an der Theke und blockieren den Äppler-Ausschank.

Nun...zum einen heisst das Frankfurter Getränk ja Apfelwein oder Ebbelwoi, zum anderen ist das bei einer Bembelbar im Franziskaner ja nicht unbedingt neu mit dessen Ausschank. Wird auch dieses mal gelingen denke ich...nach 13 Jahren Zusammenarbeit und feiern mit den Leuten dort. Schau es Dir halt mal an. Wird Dich wahrscheinlich freuen.
#
honickel schrieb:

Nun...zum einen heisst das Frankfurter Getränk ja Apfelwein oder Ebbelwoi, zum anderen ist das bei einer Bembelbar im Franziskaner ja nicht unbedingt neu mit dessen Ausschank. Wird auch dieses mal gelingen denke ich...nach 13 Jahren Zusammenarbeit und feiern mit den Leuten dort. Schau es Dir halt mal an. Wird Dich wahrscheinlich freuen.



       

Sorry, mein Beitrag war zum einen nicht ernst gemeint und zum anderen richtete er sich auf keinen Fall gegen die Jungs und Mädels aus dem Franziskaner.  War eher ein Versuch einer ironischen Anspielung auf die Exil-Adler der Hauptstadt, die das gute Stöffche viel zu selten bekommen und sich daher einen Schobbe nach dem anderen bestellen.  
Und dass die Leute aus dem Franziskaner  das mit dem Ebbelwoi-Ausschank ausgezeichnet hinbekommen habe ich schon öfter vor Ort erlebt. Und ja, ich schaue es mir auch dieses mal wieder an und ich werde mich nicht nur wahrscheinlich sondern ganz sicher freuen!

Bis Samstag.
#
honickel schrieb:

Nun...zum einen heisst das Frankfurter Getränk ja Apfelwein oder Ebbelwoi, zum anderen ist das bei einer Bembelbar im Franziskaner ja nicht unbedingt neu mit dessen Ausschank. Wird auch dieses mal gelingen denke ich...nach 13 Jahren Zusammenarbeit und feiern mit den Leuten dort. Schau es Dir halt mal an. Wird Dich wahrscheinlich freuen.



       

Sorry, mein Beitrag war zum einen nicht ernst gemeint und zum anderen richtete er sich auf keinen Fall gegen die Jungs und Mädels aus dem Franziskaner.  War eher ein Versuch einer ironischen Anspielung auf die Exil-Adler der Hauptstadt, die das gute Stöffche viel zu selten bekommen und sich daher einen Schobbe nach dem anderen bestellen.  
Und dass die Leute aus dem Franziskaner  das mit dem Ebbelwoi-Ausschank ausgezeichnet hinbekommen habe ich schon öfter vor Ort erlebt. Und ja, ich schaue es mir auch dieses mal wieder an und ich werde mich nicht nur wahrscheinlich sondern ganz sicher freuen!

Bis Samstag.
#
Das ist schön. So wirklich "dramatisch" habe ich es ebenfalls nicht gesehen, bzw. die Anspielung anders verstanden. So oder so...nur die SGE. Wir sehen uns am Samstag dann!
#
Bin zwar gerade mit den typischen Symptome wie flaues Gefühl im Magen, stechender Kopfschmerz und Heiserkeit erwacht, aber schee war's!!!

Danke an alle, die diese Bembelbar wieder ermöglicht haben!
#
Bin zwar gerade mit den typischen Symptome wie flaues Gefühl im Magen, stechender Kopfschmerz und Heiserkeit erwacht, aber schee war's!!!

Danke an alle, die diese Bembelbar wieder ermöglicht haben!
#
Da schließe ich mich gerne an... schee war's und danke!
Nach dem Spiel gestern das Beste, was mir passieren konnte.
#
Schade das ich das zu spät erfahren hab ja ich bin ein Brandenburger SGE'ler
Und außer feiern können wir noch mehr????
#
Schade das ich das zu spät erfahren hab ja ich bin ein Brandenburger SGE'ler
Und außer feiern können wir noch mehr????
#
Ah, genau, hier wollte ich noch hin. Schön, wieder einige Frankfurter gesehen zu haben! An die Berlin-Brandenburg-Ecke an der Theke kam ich trotz frühen Eintreffens nicht mehr heran, aber egal. Außerdem:  Bembelbar = Balsam nach einer doofen Niederlage.


Teilen