>

Polizeiwillkür gegen "Kinder"

#
ich sagte etwa........kann genauso gut sein das er 16 war....ich weiß es net...aber darum gehts auch net...finds einfach nur scheiße von den herren in grün..!
#
an alle die hier "selbst schuld" geschrieben haben.
habt ihr sie noch alle?

ich find des ne frechheit von euch!

eigentlich gibt es menschenrechte.

also kann man nit ohne grund als verbrecher dargestellt werden und auch nit heimgeschickt wenn man nix gemacht hat. oder ist es jetzt verboten in städte zu reisen wo ein fußballspiel stattfindet, das man aber nicht besucht. dann hätten sie auch alle anderen fsv fans verweisen müssen.

jetzt werden wir fans eh schon nur wie dreck behandelt und andere fans finden das auch noch gut und gerechtfertigt, eine schande ist das.
#

Franzl schrieb:
an alle die hier "selbst schuld" geschrieben haben.
habt ihr sie noch alle?

ich find des ne frechheit von euch!

eigentlich gibt es menschenrechte.

also kann man nit ohne grund als verbrecher dargestellt werden und auch nit heimgeschickt wenn man nix gemacht hat. oder ist es jetzt verboten in städte zu reisen wo ein fußballspiel stattfindet, das man aber nicht besucht. dann hätten sie auch alle anderen fsv fans verweisen müssen.

jetzt werden wir fans eh schon nur wie dreck behandelt und andere fans finden das auch noch gut und gerechtfertigt, eine schande ist das.



Danke Franzl...Endlich versteht mich mal jemand =) ...
#

Franzl schrieb:
an alle die hier "selbst schuld" geschrieben haben.
habt ihr sie noch alle?

ich find des ne frechheit von euch!

eigentlich gibt es menschenrechte.

also kann man nit ohne grund als verbrecher dargestellt werden und auch nit heimgeschickt wenn man nix gemacht hat. oder ist es jetzt verboten in städte zu reisen wo ein fußballspiel stattfindet, das man aber nicht besucht. dann hätten sie auch alle anderen fsv fans verweisen müssen.

jetzt werden wir fans eh schon nur wie dreck behandelt und andere fans finden das auch noch gut und gerechtfertigt, eine schande ist das.




HURRA HURRA EIN FRANKFURTER IST DA!!!
sehr gut...volle zustimmung...!
#
Mensch Leute, was hab ich euch vor 2 Wochen versucht zu erklären? Versammlung, Auflösung,Präventivmaßnahme, Platzverbot etc.
Damals wollte keine hören, aber jetzt bricht hier wieder das große Heulen aus.
Was an der Behandlung der Polizei so merkwürdig sein soll, weiß ich nicht. Es ist doch normal, dass man sich einer Durchsuchung stellen muss. Auch ist es nicht untypisch, dass man sich dabei ausziehen muss. Auch an den Zellen kann ich nix anstößiges finden, denn so sehen Zellen nunmal aus.
Wenn ihr alle nicht volljährig seid ist es auch vollkommen klar, dass eure Eltern informiert werden, schließlich seid ihr Minderjährig und sie haben Aufsichtspflicht.

Aber eigentlich wundert es mich nicht hier sowas zu lesen, denn vor 2 Wochen war es ja so, dass alle wußten dass nix passiert und dass sie ganz unbehelligt durch Mainz laufen können und tun und lassen können was sie wollen.

Vielleicht sollte man sich das nächste Mal vorher Gedanken machen, was ein solcher "Ausflug" für Konsequenzen haben kann.
Denkt mal drüber nach.
#
Also ich glaube Kasi ist selbst ein grün-weißer!

Die Bullen ham sie nicht mehr alle! Mir ging es da ähnlich, ich hatte auch keine Karte und wollte mit, aber wir hatten immer jede menge aufpasser an unserer seite!!! Wir durften nicht mal mehr am Stadion entlanglaufen!! Wir haben dann das Spiel auf einer Leinwand geguckt wo nach dem 2:0 direkt 20-30 Polizisten den Laden stürmten und direkt Leute mitnahmen und auch ansonsten nur Stress machten!

RICHTIG, dass ihr wieder hingefahren seid! Ihr dürft jawohl nach Mainz fahren ohne Stadionverbot zu erhalten, oder???

FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!!!!!!
#
nicole 1-324:
lächerlich.....wir. haben  uns nichts zu schulden kommen lassen...wir sind nach mainz gefahren...mehr nicht...ich z.b. war nicht als fußballfan zu identifizieren...hatte meinen schal verlegt...und dann kommen die und kloppen mich in die s-bahn
lächerlich...absolut lächerlich...irgendwann kommt ne plastikfreie zeit...und dann kommen die ohne ihr plastikgedönz i8n den block...mal sehen wer dann alt aussieht..
#
Sag mal Andy_da_King,
du verstehst es wohl nict. Wenn die nach Hause geschickt wurden, heißt das Platzverbot oder eben Stadtverbot. Ist doch klar, dass die so empfangen werden, wenn sie zurück fahren. Es war doch bekannt, dass sowas passieren kann, wieso wird dann hiei wieder rumgenölt?
#
@4EverWaldstadion

hatten wir nicht schon das Vergüngen zu diesem Thema? Hatte ich dir damals nicht schon erklärt, wieso es warum so ablaufen könnte?
Nochmal, damit auch du es vielleicht verstehst:
Es war  ne nicht genehmigte Versammlung, die ihr da betrieben hat. Auch Obi hat euch erklärt, dass es nicht so sein wird, wie ihr es euch vorstellt.
Es war klar, dass die Polizei diese Versammlung, als Präventivmaßnahme, auflösen wird. Auch dies hab ich dir damals schon versucht zu erklären.
Auch Propain hat damals schon gesagt, dass die Polizei wahrscheinlich am Bahnhof schon Ticket kontrollieren wird, aber das junge Gemüse wußte ja alles besser.
Wieso ihr jetzt rumheult versteh ich nicht.
Was erwartest du, wenn man weggeschickt wird und zurück kommt? Denkt ihr die Polizei erwartet euch mit Blumensträußen?
Es war klar, dass die Polizei dann noch härter eingreift.
Aber wer nicht hören will muss füheln.
Über das Gejammer kann ich nur den Kopf schütteln, da ihr vorher oft genug drauf hingewiesen worden seid.
Also hört auf zu jammern und nehmt es hin, denn jeder wußte oder konnte es bei gesundem Menschenverstand wissen, dass es soweit kommen musste.
Ob ich das Vorgehen für gut halte oder nicht tut hierbei nichts zur Sache. Tatsache ist einfach, dass das Thema breit diskutiert wurde und euch die "alten Hasen" prophezeit haben, dass es so ausgehen wird. Aber jeden muss seine Erfahrungen halt selbst sammeln.
Und wenn du meinst Gewalt gegen die Staatsgewalt sei der richtige Weg, bitte, aber denk daran, wer man längeren Hebel sitzt und jammer dann nicht rum, wenn du Stadionverbot bekommst.
#

nicole1611983 schrieb:
@4EverWaldstadion

hatten wir nicht schon das Vergüngen zu diesem Thema? Hatte ich dir damals nicht schon erklärt, wieso es warum so ablaufen könnte?
Nochmal, damit auch du es vielleicht verstehst:
Es war  ne nicht genehmigte Versammlung, die ihr da betrieben hat. Auch Obi hat euch erklärt, dass es nicht so sein wird, wie ihr es euch vorstellt.
Es war klar, dass die Polizei diese Versammlung, als Präventivmaßnahme, auflösen wird. Auch dies hab ich dir damals schon versucht zu erklären.
Auch Propain hat damals schon gesagt, dass die Polizei wahrscheinlich am Bahnhof schon Ticket kontrollieren wird, aber das junge Gemüse wußte ja alles besser.
Wieso ihr jetzt rumheult versteh ich nicht.
Was erwartest du, wenn man weggeschickt wird und zurück kommt? Denkt ihr die Polizei erwartet euch mit Blumensträußen?
Es war klar, dass die Polizei dann noch härter eingreift.
Aber wer nicht hören will muss füheln.
Über das Gejammer kann ich nur den Kopf schütteln, da ihr vorher oft genug drauf hingewiesen worden seid.
Also hört auf zu jammern und nehmt es hin, denn jeder wußte oder konnte es bei gesundem Menschenverstand wissen, dass es soweit kommen musste.
Ob ich das Vorgehen für gut halte oder nicht tut hierbei nichts zur Sache. Tatsache ist einfach, dass das Thema breit diskutiert wurde und euch die "alten Hasen" prophezeit haben, dass es so ausgehen wird. Aber jeden muss seine Erfahrungen halt selbst sammeln.
Und wenn du meinst Gewalt gegen die Staatsgewalt sei der richtige Weg, bitte, aber denk daran, wer man längeren Hebel sitzt und jammer dann nicht rum, wenn du Stadionverbot bekommst.


1. Wer seit "ihr"...ich spreche für mich...das sollte ja wohl klar sein...und nicht für "ihr" wer das auch immer ist...
2.Jaja...
3.Jou
4.Ok,is klar
5.Ich scheiß auf SV!
6.Ich heul net rum...ich sag nur das ich es unmöglich finde...
#
bla bla bla............................

naja man darf sich nit alles gefallen lassen.
und mal durchsucht werden ist ja nit schlimm.
aber wie das halt passiert...................

und täglich steigen viele viele menschen zusammen aus em zug und werden nit gleich verwiesen oder durchsucht.

aber fußballfans sind ja keine menschen..........

und immer dran denken

wm2006 zu gast im knast!!!!!

naja vll wird es nach der wm besser
#
zu 1.)Mir ihr waren alle gemeint, die im anderen Thread meinten es besser zu wissen
zu 2.;3.;4.;6) wenn alles klar war wieso regst du dich dann auf?
zu 5.) Mal schauen, ob du so auch noch redest wenn du welches hast (kenne Leute die welches haben und für die ist es wirklich hart, da ihnen die EIntracht am Herzen liegt und es schwer ist die Spiele dann nur noch am TV zu sehen, da man ja nicht hin kann) Aber ich weiß ja, du meinst ja du kennst nen Anwalt, der sich darauf spezialisiert hat und dich da raus holt. Aber denk mal drüber nach, dass man auch  nicht jedes Stadionverbot von nem spitzen Anwalt rückgängig gemacht werden kann.
#

andy_da_king schrieb:
Also ich glaube Kasi ist selbst ein grün-weißer!




loooool
du king du
#
Kommt immer darauf an wofür du es bekommst...wenn du es für nichts bekommst un keine klaren beweise gegen dich vorliegen dann bist du mit nem wirklich guten anwalt da rauszuhauen...ohne beweise nix stadionverbot...aber die polizei sitz halt am längeren hebel...leicht ist es nie...manchmal unmöglich...!
aber naja wir werden sehen...
#

Franzl schrieb:


naja man darf sich nit alles gefallen lassen.
und mal durchsucht werden ist ja nit schlimm.
aber wie das halt passiert...................


Was ist daran schlimm? SO wie die Jungs durchsucht wurden, wird jeder Taschendieb auf der Wache durchsucht.


Franzl schrieb:

und täglich steigen viele viele menschen zusammen aus em zug und werden nit gleich verwiesen oder durchsucht.


Die wollen ja auch nicht zu ner Versammlung, sondern fahren alle unabhänig voneinander mit der Bahn.


Franzl schrieb:

aber fußballfans sind ja keine menschen..........

und immer dran denken

wm2006 zu gast im knast!!!!!

naja vll wird es nach der wm besser

Auch Fußballfans sind Menschen und gegen rechtswidrige Maßnahmen ist aufregen auch ok, aber was in Mainz abgelaufen ist war vorhersehbar und es wurde heir vermehrt durch diverse User darauf hingewiesen. Und jeder weiß, dass wegen der WM die Sicherheitsmaßnahmen "schlimmer geworden sind.
Aber du kannst dir abschminken, dass das nach der WM besser wird, denn die Rechte die sich der Staat einmal ansich gerissen hat, gibt er so schnell nicht wieder her.
#
LOOOOL!!!
Was für ein Kindergeburtstag hier...
Dieser Thread und seine Teilnehmer sind mit Abstand das Lächerlichste, was ich hier jemals meinen bemitleidesten Augen jemals zugemutet habe.
@nicole
was gibst du dich eigentlich mit denen noch ab? Die Fronten waren doch schon geklärt vor dem Spiel. Wenn hier so eine hohle Banane meint, daß ein SV ihn nicht juckt, dann soll er eines bekommen. Ich werde aber dann bei den Fanbeauftragten anrufen und mich dafür einsetzten, daß diese Möchtegernhools ihr SV absitzen müssen. Für sowas habe ich kein Verständnis.
@Sven
Vor ein paar Wochen jammers du uns (vielleicht sogar zu Recht) vor, daß du in WOB SV bekommen hast. Aus dieser Erfahrung scheinst du nix gelernt zu haben.
@den Rest
Geht zurück auf den Spielplatz südlich des Mains, wo ihr hingehört.
#
Ja,absolut...muhahahhahaha
#
Hat man euch vorher darüber belehrt, dass gegen euch ein Stadtverbot (gibt es das in der Form überhaupt?) ausgesprochen wurde?
Wenn ihr euch nix weiteres zu schulden kommen habt (Beleidigungen, Widerstand oder seid ihr betrunken gewesen?), dann würde ich ggf. eine Dienstaufsichtsbeschwerden in Erwägung ziehen.
Zwar sind Erfolgaussichten bei solchen Beschwerden leider sehr, sehr gering, dennoch würde ich es zumindest versuchen. Mehr als eine Beschwerde schreiben müßt ihr ja nicht.
#
Macht euch mit den Hinweisen auf die Beiträge der Leute, die bereits im Vorfeld von einer Mainz-Fahrt ohne Karte abgeraten haben doch nicht lächerlich. Natürlich hatten diese wohl recht - dennoch hatte die Polizei selbst in den Medien verbreitet, dass einer solchen Anreise überhaupt nix im Wege stehen würde. Wie und vor allem warum dann doch wieder Fans zurück nach FFM geschickt wurde, ist dann ein ganz anderes Thema.
#
So nun will ich auch mal etwas sagen ich war am Südbahnhof uch dabei gewesen. an die  3 die in gewahrsam kahmen ich bins Benny sind ja ebenfalls mit dem bus dort hin kutshciert worden und was die jungs sagen stimmt wi haben selbst zuschaun müssen wie der eine die hose runterlasen musste.
ich bin 23 hab schon sehr viele Auswärtspiele erlebt.

Nun mal von Anfang.

Ankunft Südbahnhof. war ich ganz vorne vom Mopp und heizte ma ein bisschen stimmung. als wir in der Stadt war ich gerade dabi zu sorgen das der mopp sich gerade aus weiter richtung stadt bewegt und nicht links auf den Platz biegt weil das ein umweg währe und da stress schon vorprogrmiert gewesen wäre. Auserdem sa ich oben einen kleinen mopp mainzer die schon in die Hände Klatschten.
Statt das die polizei wie ich schon angefangen habe uns weiter gerade aus laufen lässt leitete sie uns direkt zu den mainzern dann kann man sich doch vorstellen das die Situation eskaliert. Ich hab mir die Videoaufnahmen angeschuat und stell sie auch ins Net es war eindeutig von der Polizei geplant uns an diesen Platz zu bringen wo die mainzer waren da sie ganu wissen das sie dann durch unser verhalten wenn wir die schweine sehen  *GG* si uns Stadtverbot erteilen können.

Somit war das wieder ein willkührlicher Polizei einsatz. Dies sollte so langsam ein Ende nehmen die Demo in Frankfurt aussage eine Polizisten.

,, DIE DEMO IS MIR DOCH SCHEIS EGAL IHR MACHT WAS WIR SAGEN SONST ZEIGEN WIR AUCH MAL WAS POLIZEIWILLKÜHR IST ,, ( Mit Stock in die Hand geklatscht hat,,

Durch lange diskusionen mit der polizeileitung ergab sich mir nur wieder das Bild das solche Eskalationspunkte von vorne rein geplant sind um gründe zu haben Stadionverbote (wegen Pinkeln) oder weil 100 Frnkfurter singen vereck vereck .... Mainzer dreck  das als Hooligan Mopp sehen.

Über dieses thema könnte man sich tot reden.

Was ich sehr Schade fand trotz das ich mit Zivi Cop aus Frankfut geredet habe der dann endlich ma gekommen ist und der die Fanbeauftragten erreichen wollte sagt er nur. Die fanbeauftragten können nicht kommen.

Das ist nicht ok.
Gerade bei so Situationen sollten mehr fanbeauftragte da sein den hier wurden junge mädels, Jungs , Kinder Alte  wie auch ein paar angetrunkenen als Hooligans behandelt und im zug auch mal geprügelt weil da sieht es ja keiner von drausen.

Das IST NICHT OK.

Die filmaufnahmen der prügel Beamten wurden mittlerweile zum Anwalt gegebn und auch direkt nach Mainz geschickt.

ES gab ja schlieslich eine offzielle einladung an alle Fans das sie geren in der stadt sein können.

So viel zu dem Thema.


Teilen