Spieltagsthread - 21. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. FC Ingolstadt
Thread wurde von littlecrow am Samstag, 18. Februar 2017, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127129 bitte hier weiter
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127129 bitte hier weiter
Wir gewinnen noch
Auf geht's
Soso ...
Ich hätt's wissen müssen ...
Bin dann gleich mal wieder raus, jammert doch besserwisserisch alleine
Heute die Barbie zuhause liegen lassen?
Soso ...
Meinst nicht? Bisher hat nur eine Mannschaft gespielt.... Vielleicht sehe ich auch ein anderes Spiel......
Ja
theoretisch
mein ich
und nu etwas neben der Spur
SEFEEE
Sehe ich auch so. Mascarell ist einer der abräumen und Räume dicht macht aber keiner für den Aufbau!
Uns fehlt der klassische 8er
Der ist doch auch auf liveticker.eintracht.de zu sehen...
Foren Mods hier halt NotLikeThis)
Heute gibts 0 Punkte und die ganze Konkurrenz wird gewinnen #fundiert könnt mich um 17:20 Quoten)
Ich hätt's wissen müssen ...
Bin dann gleich mal wieder raus, jammert doch besserwisserisch alleine
Heute die Barbie zuhause liegen lassen?
Nur sollte jedem im Forum klar sein, dass die Bundesliga stark ist und die EIntracht keinesfalls mal eben jede Mannschaft weghauen kann. Auch Ingolstadt nicht!! Unsere Mannschaft läuft im Moment ziemlich auf dem Zahnfleisch. Da kann man eben in keinem Spiel sicher drei Punkte einplanen.
Sehe ich auch so. Mascarell ist einer der abräumen und Räume dicht macht aber keiner für den Aufbau!
Uns fehlt der klassische 8er
Der ist doch auch auf liveticker.eintracht.de zu sehen...
Foren Mods hier halt NotLikeThis)
Heute gibts 0 Punkte und die ganze Konkurrenz wird gewinnen #fundiert könnt mich um 17:20 Quoten)
Meinst nicht? Bisher hat nur eine Mannschaft gespielt.... Vielleicht sehe ich auch ein anderes Spiel......
Ja
Nur sollte jedem im Forum klar sein, dass die Bundesliga stark ist und die EIntracht keinesfalls mal eben jede Mannschaft weghauen kann. Auch Ingolstadt nicht!! Unsere Mannschaft läuft im Moment ziemlich auf dem Zahnfleisch. Da kann man eben in keinem Spiel sicher drei Punkte einplanen.