>

Spieltagsthread - 21. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. FC Ingolstadt


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 18. Februar 2017, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127129 bitte hier weiter
#
Naja, Abwehr haben wir jetzt sowieso nicht mehr, da können auch alle nach vorne.
4:2 oder 5:3 Sieg!
#
JanFurtok4ever schrieb:

Naja, Abwehr haben wir jetzt sowieso nicht mehr, da können auch alle nach vorne.
4:2 oder 5:3 Sieg!


Schön wär es...aber wir sind jetzt nicht wirklich für ne kaltschnäuzige und effektive Offensive bekannt...Für 4 oder 5 Tore bräuchten wir doch mindestens 20 Chancen...und das scheint momentan doch noch in weiiiiiiiiiter Ferne
#
Das Spiel ist noch nicht entschieden. So skuril das auch klingen mag, aber die Szenerie um die Rote Karte könnte der Mannschaft einen richtigen Schub geben. Jedenfalls war man mit 11 Mann chancenlos, weil man eigentlich alle Tugenden vermissen ließ, sowohl im Spiel nach vorn als auch gegen den Ball. Und ich hatte nicht den Eindruck, dass sich das großartig ändern würder , sondern eher, dass man das als "gebrauchten Tag" abtut und das Spiel vor sich hinplätschert. Nun ist das eine neue Situation und das Team agierte nach dem Platzverweis auch aggressiver. Zudem glaube ich, dass es bei der nächsten strittigen Situation im gegnerischen Strafraum im Zweifelsfall Elfer für uns gibt. Also ruhig mal den Kontakt im 16er suchen.
#
Halts Maul, sonst fackel ich dein Bart ab
#
SGE-URNA schrieb:

Halts Maul, sonst fackel ich dein Bart ab


Bist doch nur neidisch weil rund um deine Fresse ned mal Flaum wächst
#
Hoffe Hector macht heute das Spiel seines Lebens :P
#
Halts Maul, sonst fackel ich dein Bart ab
#
SGE-URNA schrieb:

Halts Maul, sonst fackel ich dein Bart ab


xDDDDDD
#
man darf aber schon mal fragen, wieso in der einen Richtung immer gepfiffen wird und in der anderen praktisch nie
#
HECTOOR
uii
Herzstillstand
#
Hector... einfach nur schlecht. Glück gehabt...
#
man darf aber schon mal fragen, wieso in der einen Richtung immer gepfiffen wird und in der anderen praktisch nie
#
Haliaeetus schrieb:

man darf aber schon mal fragen, wieso in der einen Richtung immer gepfiffen wird und in der anderen praktisch nie

Grade gesehen, dass den Ingos ein klarer Elfer verweigert wurde?
#
Haliaeetus schrieb:

man darf aber schon mal fragen, wieso in der einen Richtung immer gepfiffen wird und in der anderen praktisch nie

Grade gesehen, dass den Ingos ein klarer Elfer verweigert wurde?
#
kurz danach? Ja, konnte ich vorher schlecht in meinem Kommentar berücksichtigen
#
Die Kaderzusammenstlelung war wohl auch etwas suboptimal. In der Abwehr oder im DM kaum Alternativen und dann gibt man auch noch den Huszti ab der an allen Ecken und Kanten fehlt wie man immer deutlicher sieht.
#
Hector... einfach nur schlecht. Glück gehabt...
#
etienneone schrieb:

Hector... einfach nur schlecht. Glück gehabt...

hatte den 11erPfiff scho im Ohr
jessas wär der gefallen
#
Nur hohe Bälle. Nicht wirklich erfolgreich auf Dauer
#
geoffrey_5 schrieb:

Auch wenn man die Rote karte sich 100mal reinzieht. Sky und andere Medien haben uns den Ruf der Knüppeltruppe untergeschoben. Ist für mich ein reines Politikum. Mit etwas Fingerspitzengefühl gibt man da Gelb und nicht glatt Rot.


Und genau solange wir denken, dass uns dieser Ruf untergeschoben wurde, werden wir nichts daran ändern.
Wir sind bereits abgeschlagen Letzter in der Fairplay-Tabelle, drei weitere rote Karten sind während der Saison möglich, wenn nicht teils zwigend gewesen (z.B. die gegen Abraham gegen Hoffenheim). Wir haben mit Abstand die meisten gelben Karten.

Nein, das liegt nicht an den Medien. Das liegt an unserer Spielweise. Wir sind völlig zurecht Letzter in der Fairplaytabelle. Und wir waren das schon letztes Jahr. Wir sind eine Knüppeltruppe.
#
SGE_Werner schrieb:

Nein, das liegt nicht an den Medien. Das liegt an unserer Spielweise. Wir sind völlig zurecht Letzter in der Fairplaytabelle. Und wir waren das schon letztes Jahr. Wir sind eine Knüppeltruppe.


Wie gesagt: Es muss verstanden werden, dass die BuLi sich schon ein wenig zur Sissi-Liga entwickelt hat. Schiris pfeifen hier sehr zimperlich. Das hat man sich jetzt lang genug angeschaut und sollte mal umgekehrt reagieren. Immer wieder mal fallen lassen... machen wirklich ALLE anderen gegen uns auch. Würde mich mal interessieren, wie so ein Schiri reagiert, wenn wir mal ein Spiel lang auf Ingolstadt, Augsburg oder Darmstadt machen. Wir knüppeln aber lieber rein und kassieren munter Karten.
#
Den Sky-Kundendienst wegen dem Kommentator angepöbelt, schon funktioniert der Login nicht mehr
Ob es da einen Zusammenhang gibt
#
Haliaeetus schrieb:

man darf aber schon mal fragen, wieso in der einen Richtung immer gepfiffen wird und in der anderen praktisch nie

Grade gesehen, dass den Ingos ein klarer Elfer verweigert wurde?
#
Tobitor schrieb:


Haliaeetus schrieb:man darf aber schon mal fragen, wieso in der einen Richtung immer gepfiffen wird und in der anderen praktisch nie

Grade gesehen, dass den Ingos ein klarer Elfer verweigert wurde?

Was wollte Hector denn da bezwecken?!?!
Wenn er fällt, ist das Ding durch.
#
Elfer für uns!
#
Oooh der wingenbach will wohl was gut machen
#
Huch...
#
Ich schäme mich für diese Entscheidung.


Teilen