>

Spieltagsthread - 21. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. FC Ingolstadt

Thread wurde von littlecrow am Samstag, 18. Februar 2017, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127129 bitte hier weiter
#
Leider extrem enttäuschend.

Jetzt in Berlin ohne Innenverteidigung. Naja Blick geht wohl dann doch in Richtung Platz 10.
#
Der FCI hat schon ein komisches Team. Nur gegen "Spitzenteams" können die überzeugen (BVB, FCB, SGE...)
#
es Kittelsche kommt
hach seufz
#
fastmeister92 schrieb:

Hätten wir in den ersten 15 Minuten soviel Einsatz gezeigt, wie jetzt, würde das Ergebnis anders aussehen.

Ich hasse diese Taktik "erst mal abwarten" bzw. heute "wir müssen Geduld haben". Das hat noch nie geklappt, egal bei welchem Trainer.

Liegt aber auch am Personal, Tawatha und Blum machen einfach mehr Dampf.
#
Mainhattener schrieb:

fastmeister92 schrieb:Hätten wir in den ersten 15 Minuten soviel Einsatz gezeigt, wie jetzt, würde das Ergebnis anders aussehen.

Ich hasse diese Taktik "erst mal abwarten" bzw. heute "wir müssen Geduld haben". Das hat noch nie geklappt, egal bei welchem Trainer.

Liegt aber auch am Personal, Tawatha und Blum machen einfach mehr Dampf.

Na ja, die Spieler der Start-Elf gehen doch auch nicht am Krückstock. Das hätten die auch machen können bzw. müssen.
#
Das ist ein Spiel wo du 5 Stunden spielen kannst und kein Tor schießt.
#
Der FCI hat schon ein komisches Team. Nur gegen "Spitzenteams" können die überzeugen (BVB, FCB, SGE...)
#
SGE_Werner schrieb:

Das umgekehrte Prinzip der Eintracht. Wir kacken immer gegen die kleinen ab.
#
Oh mann. Im Gegensatz zu der Bayer Niederlage regt mich diese richtig auf. Wie mal einfach alles gegen einen Laufen kann. Unglaublich....Trotz allem noch ein schönes Restwochenende. Ich lass mich volllaufen -.-
#
#
Eintracht23 schrieb:

richtig!

Teilen