>

Noten gg. Ingolstadt

#

Dann versuch ich es mal......
Hradecky 3 solide gab  nicht viel zum halten versteh die Show Paraden nichst so richtig
Chandler 5 seit Wochen unterirdisch trapt nach 10 Min als wenn er 120 Pokalminuten in den Knochen hat keine Power leider kein Ersatz in Sicht
Abraham 5 geht schon seit Wochen mit seinen versteckten Fouls so jetzt macht ers auch noch offentsichtlich
Vallejo 4 meiner Meinung nach überspielt und jede Woche den Schei...? mit Real meilenweit von REAL entfernt
Oczipka 6 ich kann den Drummdopschkasper nicht mehr sehen keine Flanke gut Stellungsspiel wie Chandler eine Katasthrophe
Hasebe 4 heute mehr als unglücklich gebrauchter Tag kommt vor
Mascarell 4 heute unauffällig irgendwann muss ja die 5. folgen
Barkok 5 hat seine Leichtigkeit verloren gab eine einzige Situation die ICH gut fand
Rebic 3 was soll er machen glaube wen man ihn kauft stirbt er den Heldentot - hoffe ich täusche mich
Meier 6 habe mir geschworen nie mehr über zu Meier was zu sagen er hat mich immer Lügen gestraft aber ich Glaube er hat fertig oder warum traniert er so intensiv weil er Hüftsteif ist und für mich kein Fussballer ist sorrry mit 1,97 so gut wie kein Kopfball gewinnt für mich jeden Tag am Pendel mit der Eisenlugel
Seferovic 6 lasst ihn gehen das wird nichts mehr netter Kerl aber er hilft uns nicht weiter
So nun basht mich macht mir  nichts ich halt diese Meinung
#
Drummdopschkasper

so brauch man  nach einer Niederlage auch keinen Spieler an zumachen.Würde mich schämen wenn ich so was schreiben würden.
#
Hradecky 3,0
Chandler 4,5
Abraham 5,5
Vallejo 4,0
Oczipka 4,0
Hasebe 5,0
Mascarell 4,0
Barkok 4,0
Rebic 3,0
Meier 5,0
Seferovic 5,0
Hector 5,5

Blum (4,0)
Tawatha (-)
#
Die Noten kann man grad übernehmen

Grundsätzlich geht mir die Schläfrigkeit der ersten 10 /15 minuten richtig auf den Sack.. das war schon in Leverkusen so. Das muss definitiv nicht sein und hat damit ob man Spitzenmannschaft oder Absteiger ist gar nichts zu tun sondern mit Einstellung..
#
Hradecky - 4
Chandler - 4,5
Abraham - besser keine Note
Vallejo - 4
Oczipka - 5
Hasebe - 4
Mascarell - 4
Barkok - 5
Rebic - 4
Meier - 4,5
Seferovic - 6
Hector - 5

Blum - 4
Tawatha -
#
erwin stein schrieb:

Hasebe - 4
Rebic - 4



Darüber bin ich mehr als verwundert. Ein durchaus eifriger Rebic, der fasst noch die Tor-Vorlage für einen Meier-Treffer gab und vorne wenigstens als einer der wenigen Wirbel machte, bekommt die selbe Note wie ein Hasebe, der mit einem schwachen Nachschuss die Elfer-Chance fasst schon mutwillig versemmelte und den Elfer gegen uns mit zu verantworten hatte?
Das sind für mich gut und gerne mal 2 Noten Unterschied dazwischen...      
#
Hradecky 2
Chandler 4,5
Abraham 6
Vallejo 4
Oczipka 5
Hasebe 5
Mascarell 4,5
Barkok 4,5
Rebic 2,5
Meier 5,5
Seferovic 5,5
Hector 5,5

Blum 4
Tawatha -
#
Hradecky 2
Chandler 4,5
Abraham 6
Vallejo 4
Oczipka 5
Hasebe 5
Mascarell 4,5
Barkok 4,5
Rebic 2,5
Meier 5,5
Seferovic 5,5
Hector 5,5

Blum 4
Tawatha -
#
kicker:

Hradecky  3
Chandler 4
Abraham 5,5
Vallejo  4
Oczipka  4
Mascarell 4
Hasebe  5
Barkok 4,5
Rebic 2,5
Seferovic  5,5
Meier 4
M. Hector 5
#
hradecky: 3- bekam abgesehn von den beiden treffern keine schweren bälle aufs tor, und die beiden waren unhaltbar. ansonsten wirkte er mir heute ein wenig zu hektisch in manchen situationen.

chandler: 4- defensiv nur bedingt auf der höhe und offensiv heute wenig zu sehen.

abraham: 6 bis zu seinem blackout schon sehr fahrig. die rote ist vertretbar, das darf ihm nicht passieren. neben der kappe.

vallejo: 4- viele lange bälle. bis zu seiner verletzung auch nicht übermäßig souverän.

hasebe: 5 war nicht mal übermäßig schlecht, aber zwei noten abzug für den nachschuss und die situation vor dem elfmeter, der zum 0:2 führte. geht gar nicht sowas.

oczipka: 4- ohne nennenswerte szene. die linke seite war aber relativ offen.

mascarell: 4 wenig wirklich produktives. aber dennoch noch einer der besseren.

barkok: 5 zahlt aktuell wahnsinnig viel lehrgeld. bitte wirklich erstmal nur noch als joker einsetzen.

rebic: 3- unsere komplette offensive läuft über ihn. ist wahnsinnig bemüht und arbeitet auch viel nach hinten mit. trifft allerdings oft nach guten szenen die falsche entscheidung.

seferovic: 5 bemüht, aber dem gelingt gar nix.

meier: 5 schwach

hector: 5 muss sich steigern. das war wie auch bei den letzten auftritten wenig. allein die szene als er ausrutscht ist und dann eigentlich noch einen elfmeter verursacht hätte, hätte der ingolstädter nicht den abschluss gesucht, war schon heftig...

blum: /

#
Würde ich so unterschreiben.

Ich hoffe Kovac lässt nun langsam ab von der 2 Stürmer Taktik. Über Rechts läuft da so gut wie nichts, dafür alles über Rebic, das ist viel zu leicht Ausrechenbar. Die Gegner stellen sich darauf ein, dadurch müssen viel zu viele lange Bälle gespielt werden, die dann verloren gehen.
#
schwierig, versuche es trotzdem seit langem mal wieder.

Hradecky 3 - Wirkte mit der Spieleröffnung für mich (mal wieder) etwas überfordert, die Abschläge und Abwürfe gehen oft ins nichts. Aber das war definitiv nicht ausschlaggebend heute. Hat im Gegenteil noch ein paar mal gerettet, bei den Gegentoren absolut machtlos.
Chandler 4 - hat es einige mal zumindest versucht, über Außen etwas zu bewegen, blieb dabei aber weitgehend erfolglos.
Vallejo 4,5 - Die Spieleröffnung katastrophal, dazu oftmals unsicher in den Zweikämpfen. Kennt man anders von ihm.
Abraham 5,5 - Eigentlich wie Vallejo, hat uns dann mit der roten Karte mit Vollgas auf die Verliererstraße gebracht.
Oczipka 4,5 - Ganz schwache Anfangsphase, hat sich dann minimal gesteigert. Von einer guten Leistung war aber auch das noch ein Stück entfernt.
Hasebe 5 - Der Elfmeter + der Nachschuss waren DIE Gelegenheit, ein völlig verkorkstes Spiel noch irgendwie zu retten. Noch dazu das unnötige Meckern vor dem 2:0 lassen aber irgendwie keine bessere Note zu...
Mascarell 4 - Erschreckend schwaches Passspiel. Dazu eine blöde, wenn auch etwas unglückliche 10. Gelbe.
Barkok 2,5 - Wollte viel, ihm gelang wenig. Von jemandem in seinem Alter kann man aber auch noch nicht erwarten, hier die (nahezu durchgehend) schwache Mannschaft mitzureissen.
Rebic 2,5 - Wenn es vorne mal etwas gefährlicher wurde, war eigentlich immer er dabei. Schade, dass Meier sein Zuspiel in der 1.HZ nicht verwerten konnte, wäre sonst (ganz vielleicht) ein anderes Spiel geworden.
Seferovic 4,5 - Wie so oft mit viel Einsatz, aber wenig Ertrag. Da kommt z.B. bei Rebic deutlich mehr bei rum.
Meier 4,5 - Bekannte Spielweise, keine Ahnung wie so etwas vernünftig zu bewerten ist. In der 24. Minute hätte es fast geklappt, ansonsten nahezu unsichtbar.
Hector 5,5 - Wieder ein katastrophaler Tag. Ich hoffe, er kann noch mal seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis stellen. Am besten in den nächsten 2 Wochen!
Blum ohne Note - Das Spiel war kurz nach seiner Einwechslung eh schon gelaufen. Hat aber für ein bisschen frischen Wind vorne drin gesorgt.
Tawatha ohne Note - Hätte vielleicht früher kommen sollen. Würde ihn gerne mal von Anfang an sehen.
#
schwierig, versuche es trotzdem seit langem mal wieder.

Hradecky 3 - Wirkte mit der Spieleröffnung für mich (mal wieder) etwas überfordert, die Abschläge und Abwürfe gehen oft ins nichts. Aber das war definitiv nicht ausschlaggebend heute. Hat im Gegenteil noch ein paar mal gerettet, bei den Gegentoren absolut machtlos.
Chandler 4 - hat es einige mal zumindest versucht, über Außen etwas zu bewegen, blieb dabei aber weitgehend erfolglos.
Vallejo 4,5 - Die Spieleröffnung katastrophal, dazu oftmals unsicher in den Zweikämpfen. Kennt man anders von ihm.
Abraham 5,5 - Eigentlich wie Vallejo, hat uns dann mit der roten Karte mit Vollgas auf die Verliererstraße gebracht.
Oczipka 4,5 - Ganz schwache Anfangsphase, hat sich dann minimal gesteigert. Von einer guten Leistung war aber auch das noch ein Stück entfernt.
Hasebe 5 - Der Elfmeter + der Nachschuss waren DIE Gelegenheit, ein völlig verkorkstes Spiel noch irgendwie zu retten. Noch dazu das unnötige Meckern vor dem 2:0 lassen aber irgendwie keine bessere Note zu...
Mascarell 4 - Erschreckend schwaches Passspiel. Dazu eine blöde, wenn auch etwas unglückliche 10. Gelbe.
Barkok 2,5 - Wollte viel, ihm gelang wenig. Von jemandem in seinem Alter kann man aber auch noch nicht erwarten, hier die (nahezu durchgehend) schwache Mannschaft mitzureissen.
Rebic 2,5 - Wenn es vorne mal etwas gefährlicher wurde, war eigentlich immer er dabei. Schade, dass Meier sein Zuspiel in der 1.HZ nicht verwerten konnte, wäre sonst (ganz vielleicht) ein anderes Spiel geworden.
Seferovic 4,5 - Wie so oft mit viel Einsatz, aber wenig Ertrag. Da kommt z.B. bei Rebic deutlich mehr bei rum.
Meier 4,5 - Bekannte Spielweise, keine Ahnung wie so etwas vernünftig zu bewerten ist. In der 24. Minute hätte es fast geklappt, ansonsten nahezu unsichtbar.
Hector 5,5 - Wieder ein katastrophaler Tag. Ich hoffe, er kann noch mal seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis stellen. Am besten in den nächsten 2 Wochen!
Blum ohne Note - Das Spiel war kurz nach seiner Einwechslung eh schon gelaufen. Hat aber für ein bisschen frischen Wind vorne drin gesorgt.
Tawatha ohne Note - Hätte vielleicht früher kommen sollen. Würde ihn gerne mal von Anfang an sehen.
#
Die Barkok Note ist ein Tippfehler oder?
#
Hector kann seine Bundesligatauglichkeit nicht unter Beweis stellen, weil er ganz einfach keine hat. Für mich in jedem Spiel (Kopfballtor mal abgesehen) ein Unsicherheitsfaktor. Hier verstehe ich NK nicht ganz, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine Alternative gibt, denn schlimmer gehts eigentlich nimmer.
#
Hector kann seine Bundesligatauglichkeit nicht unter Beweis stellen, weil er ganz einfach keine hat. Für mich in jedem Spiel (Kopfballtor mal abgesehen) ein Unsicherheitsfaktor. Hier verstehe ich NK nicht ganz, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine Alternative gibt, denn schlimmer gehts eigentlich nimmer.
#
Kann deine Kritik ja verstehen, aber du glaubst doch nicht wirklich das Hector gegen Berlin nicht spielen wird, wenn gleichzeitig Vallejo und Abraham nicht dürfen. Und ein Duo Chandler/Otsche sind auch keine wirklichen Alternativen auf IV, einer (darauf wird es wohl hinauslaufen) ist mir schon Risiko genug.

In einer dicht gestaffelten Abwehrkette, die wir wohl wahrscheinlich gegen Berlin spielen werden, wo er weniger Raum abdecken muss, kann er ne ganz gut Figur abgeben.
#
Die Barkok Note ist ein Tippfehler oder?
#
Ist es wirklich...irgendwas im Bereich 4 ist realistischer


Teilen