>

Abschleppen wärend dem Ingolstadt Spiel, Lindner Hotel. Parkt nicht die Zufahrt zu !!!

#
Mich würde ja mal interessieren was die Leute bezahlt haben die die Zufahrt vom Lindner Hotel ( Feuerwehrzufahrt !! ) zugeparkt haben am Samstag

Waren ja bestimmt 12 Autos die da abtransportiert wurden:

#
Mich würde ja mal interessieren was die Leute bezahlt haben die die Zufahrt vom Lindner Hotel ( Feuerwehrzufahrt !! ) zugeparkt haben am Samstag

Waren ja bestimmt 12 Autos die da abtransportiert wurden:

#
#
Du bist ja ein richtiger Witzbold.
#
Du bist ja ein richtiger Witzbold.
#
Du anscheinend auch. Den Endbetrag wird dir vermutlich nur das Abschleppunternehmen nennen können. Vielleicht hättest du den Abschlepper mal fragen sollen?
#
Du anscheinend auch. Den Endbetrag wird dir vermutlich nur das Abschleppunternehmen nennen können. Vielleicht hättest du den Abschlepper mal fragen sollen?
#
Naja ich wollte halt einfach mal wissen was das so  kostet wenn man zu faul ist 2 Meter vom Waldparkplatz oder Gleisdreieck zu laufen . Außerdem kann das zuparken von Feuerwehr Zufahrten nicht teuer genug sein
#
Naja ich wollte halt einfach mal wissen was das so  kostet wenn man zu faul ist 2 Meter vom Waldparkplatz oder Gleisdreieck zu laufen . Außerdem kann das zuparken von Feuerwehr Zufahrten nicht teuer genug sein
#
Wie in dem Text steht... normal Abschleppen kostet zwischen 200 und 400 Euro. Wenn es die Polizei veranlasst hat gibt es noch ein Bußgeld wegen Falsch parken oben drauf.
#
Einen Bekannten von mir hats erwischt.
360€ hat er insgesamt gezahlt, allerdings sind davon 90€ fürs Taxi draufgegangen.
Erst wurde er nach Offenbach geschickt und dann nach Sossenheim.
Also 270€ hat er für seinen neuen Parplatz inkl. Transport gezahlt.

Gebrauchter Tag für ihn...
#
Einen Bekannten von mir hats erwischt.
360€ hat er insgesamt gezahlt, allerdings sind davon 90€ fürs Taxi draufgegangen.
Erst wurde er nach Offenbach geschickt und dann nach Sossenheim.
Also 270€ hat er für seinen neuen Parplatz inkl. Transport gezahlt.

Gebrauchter Tag für ihn...
#
Selbst dran Schuld wenn man sich in eine Feuerwehreinfahrt stellt...
#
Naja ich wollte halt einfach mal wissen was das so  kostet wenn man zu faul ist 2 Meter vom Waldparkplatz oder Gleisdreieck zu laufen . Außerdem kann das zuparken von Feuerwehr Zufahrten nicht teuer genug sein
#
AirHarry schrieb:

Naja ich wollte halt einfach mal wissen was das so  kostet wenn man zu faul ist 2 Meter vom Waldparkplatz oder Gleisdreieck zu laufen . Außerdem kann das zuparken von Feuerwehr Zufahrten nicht teuer genug sein


Es ist nicht nur die Faulheit mancher Leute sondern auch die Ungeduld einfach mal ein paar Minuten zu warten bis das Parkhaus frei wird. Gestern hat es im Lindner Parkhaus etwas länger gedauert, das stimmt aber die "Scheißegal" Einstellung von manchen Leuten eine Feuerwehrzufahrt zuzuparken ist echt unglaublich. Vollkommen richtig das die Ordnungspolizei da gestern so durchgegriffen hat. Beim nächsten Mal einfach früher den ***** von der Couch bewegen und im Parkhaus oder eben wo anders parken


Teilen