>

kicker.de - Frage der Woche - Wo landet Frankfurt am Saisonende?

#
Was soll das bringen?
#
Warum kann ich nicht "Meister" auswählen?

Nee, mal ohne Scheiß. Nach dem Ingolstadt-Spiel mach ich mir echt wieder Gedanken, dass es doch wieder richtig weit runter geht. Die "Rückrunde der Schande" ist immer im Hinterkopf. Hoffentlich überreagiere ich da im Moment.
#
Was soll das bringen?
#
Nichts
#
Warum kann ich nicht "Meister" auswählen?

Nee, mal ohne Scheiß. Nach dem Ingolstadt-Spiel mach ich mir echt wieder Gedanken, dass es doch wieder richtig weit runter geht. Die "Rückrunde der Schande" ist immer im Hinterkopf. Hoffentlich überreagiere ich da im Moment.
#
Wir haben jetzt schon mehr Siege als in der Rückrunde der Schande. Was soll dieser völlig schwachsinnige Vergleich? Weil wir erstmals 2 Spiele nacheinander verloren haben? Davor gab es incl Pokal 3 Siege nacheinander.

Die Abstimmung ist für die Füße.
#
Wir haben jetzt schon mehr Siege als in der Rückrunde der Schande. Was soll dieser völlig schwachsinnige Vergleich? Weil wir erstmals 2 Spiele nacheinander verloren haben? Davor gab es incl Pokal 3 Siege nacheinander.

Die Abstimmung ist für die Füße.
#
Basaltkopp schrieb:

Danke, dass Du mich auf den Boden holst.
Ich mach mir halt immer gleich in die Hose wenns um unsere Eintracht geht.
Bei 3:0 in der 85. Minute rechne ich immer noch mit allem. So bin ich halt.
#
Basaltkopp schrieb:

Danke, dass Du mich auf den Boden holst.
Ich mach mir halt immer gleich in die Hose wenns um unsere Eintracht geht.
Bei 3:0 in der 85. Minute rechne ich immer noch mit allem. So bin ich halt.
#
Mit so schwachen Nerven solltest Du besser kein Eintracht Fan sein
#
Mit so schwachen Nerven solltest Du besser kein Eintracht Fan sein
#

Sagt mir meine Frau auch. Ich kann aber nicht anders.
#
Mittelfeld, CL zu Voten bringt keinen Punktebonus.
#
Mittelfeld..

Gehe am Ende von einem entspannten Platz 8-10 aus
#
Mittelfeld..

#
eintrachtffm90 schrieb:

Mittelfeld..

ich auch
#
Ich gehe auch vom Mittelfeld aus. Wenn es mehr wird, umso schöner, aber aus meiner Sicht nicht sonderlich schlimm, wenn es eben nicht für mehr reicht. Vor allem nach der letzten Saison. Im Pokal erwarte ich aber schon den Halbfinaleinzug. Und im Sommer dann ein entsprechendes agieren auf dem Transfermarkt, aber das ist ein anderes Thema.

Oder anders ausgedrückt: Absteigen können wir (wirklich!) nicht mehr. Und das ist doch zu Rückrundenbeginn eine super Ausgangslage, wenn man mal 12 Monate zurückdenkt.
#
#
Mainhattener schrieb:

Sehe ich auch so.
#
Ich hab EL gewählt, weil ich noch mal richtig Bock auf Auslandsurlaub habe.

Teilen