>

KartenGESUCHE Borussia Dortmund : SGE 15.04.2017 – 15.30 Uhr

#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude, suche 5 Steher im Block 61

[EDIT bils - Update]
#
Abend

Suche auf diesem Weg noch 1 Steher.

Mail: julilink@web.de
#
Such 2 Steher
#
Gude,

ich suche noch 2 Steher  
#
Wir sind 3 schottische Adlerfans auf der Suche nach Tickets. Wir haben versucht, offiziell anzuwenden, waren aber nicht erfolgreich. Bitte helfen

mitchelldfc@yahoo.co.uk
#
Hallo zusammen,

ich suche ebenfalls zwei Stehplatzkarten fürs Spiel.

Danke vorab und viele Grüße
#
Guuuuude Zusammen,

Suchen mal wieder 1-5 Karten für unseren 9er Bus!

Wer welche hat, bitte PN.

Schon mal Danke für Eure Mithilfe.

Forza SGE


[EDIT (littlecrow / 22.03.2017) Anzahl aktualisiert]
#
Guten Tag miteinander,
für den Geburtstag unseres Vaters suchen wir noch drei Sitzplätze. Wer welche abzugegeben hätte, wir stehen/sitzen bereit

#
Hi, ich suche 2 Karten für das Spiel in Dortmund. Wenn möglich Stehplatz.

Gruß Marcel
#
Gude,

ich suche 5 Karten für das Spiel.
#
Moin. Suche 2 Gäste Steher!!! Soll Geb-Geschenk werden

Greetz
#
Servus,

suche 2-5 Stehplatzkarten für das Spiel in Dortmund. Wenn jemand was über hat kann sich unter 01718183472 melden.

Gruß
#
Ich suche 3 Sitz- oder Stehplatzkarten, Bezahlung/Übergabe so wie es dem Verkäufer beliebt
#
Hallo zusammen habe gerade eine Absage für meine Bestellung bekommen. Bin auf der Suche nach insgesamt fünf  Sitzplatz- Karten. Bitte pn.

Grüße Max
#
Hallo zusammen habe heute eine Absage für meine Bestellung bekommen. Bin auf der Suche nach 7 Sitzplatzkarten. Bitte pn.
Gruß Gregor
#
Hallo zusammen habe heute eine Absage für meine Bestellung bekommen. Bin auf der Suche nach 7 Sitzplatzkarten. Bitte pn.
Gruß Gregor
#
Gude suche 3-4 Karten

Danke

Andy.vosseler@gmx.de
#
Suche noch ein Sitzplatzticket für das Spiel in Dortmund!
#
Suche 2 Sitzplätze für Dortmund
#
Suche 2 Sitzplatzkarten für Dortmund


Teilen