>

Rucksack/Verpflegung

#
Hallo zusammen,

Ich habe zwar gesucht, aber irgendwie nichts passendes gefunden, oder aber dummerweise überlesen.

Ich würde gerne mit meiner Familie (Frau, zwei Söhne und ich) zum nächsten Heimspiel gg Freiburg in unser "Waldstadion".

Kann ich für die beiden kurzen etwas Verpflegung in einem Rucksack mit ins Stadion nehmen?

Dachte da so an insgesamt 5-6 Capri Sonne und ne Dose mit kleinen Snacks, Apfel o.ä.

Gibt es da Probleme, oder kann man das machen?
#
Hallo zusammen,

Ich habe zwar gesucht, aber irgendwie nichts passendes gefunden, oder aber dummerweise überlesen.

Ich würde gerne mit meiner Familie (Frau, zwei Söhne und ich) zum nächsten Heimspiel gg Freiburg in unser "Waldstadion".

Kann ich für die beiden kurzen etwas Verpflegung in einem Rucksack mit ins Stadion nehmen?

Dachte da so an insgesamt 5-6 Capri Sonne und ne Dose mit kleinen Snacks, Apfel o.ä.

Gibt es da Probleme, oder kann man das machen?
#
Capri-Sonne ist in Frankfurt auf jeden Fall erlaubt.
Dass die Mitnahme von Essen verboten ist, steht nicht in der Stadionordnung.
Kommt dann auf die Motivation des Ordners an
#
Hallo zusammen,

Ich habe zwar gesucht, aber irgendwie nichts passendes gefunden, oder aber dummerweise überlesen.

Ich würde gerne mit meiner Familie (Frau, zwei Söhne und ich) zum nächsten Heimspiel gg Freiburg in unser "Waldstadion".

Kann ich für die beiden kurzen etwas Verpflegung in einem Rucksack mit ins Stadion nehmen?

Dachte da so an insgesamt 5-6 Capri Sonne und ne Dose mit kleinen Snacks, Apfel o.ä.

Gibt es da Probleme, oder kann man das machen?
#
100% Sicherheit kann dir von uns keiner geben, die Capri-Sonne sollte aber echt gehen.

Die Äpfel würde ich schneiden, und anstatt ne Dose die Dinger in Alu oder Frischhaltefolie tun. Oder in einen Zipper. Du musst immer dran denken, alles was man werfen kann und/oder verletzen kann/könnte darf nicht mit rein. damit hättest du alles minimiert!
#
Danke euch beiden.

Mal schauen, was wir dann mitnehmen.
#
Kleine Snacks wie Duplo etc gehen auch, ich hatte da nie Probleme. Aber Äpfel sind natürlich gesünder !
#
Hallo zusammen,

Ich habe zwar gesucht, aber irgendwie nichts passendes gefunden, oder aber dummerweise überlesen.

Ich würde gerne mit meiner Familie (Frau, zwei Söhne und ich) zum nächsten Heimspiel gg Freiburg in unser "Waldstadion".

Kann ich für die beiden kurzen etwas Verpflegung in einem Rucksack mit ins Stadion nehmen?

Dachte da so an insgesamt 5-6 Capri Sonne und ne Dose mit kleinen Snacks, Apfel o.ä.

Gibt es da Probleme, oder kann man das machen?
#
Gerade mit Kids noch nie Probleme gehabt.  
Capri Sonne, kleiner Tetrapacks oder Minisportflaschen kein
Thema.
"Tupperdosen" mit Snacks/Naschkram gab noch nie Probleme oder Fragen.  
#
Weiß jemand ob mal eine digitale Spiegelreflexkamera mit reinnehmen kann?
#
Weiß jemand ob mal eine digitale Spiegelreflexkamera mit reinnehmen kann?
#
kotka08 schrieb:

Weiß jemand ob mal eine digitale Spiegelreflexkamera mit reinnehmen kann?



Soweit ich weiß sind kleine Kameras (für den "Hausgebrauch") erlaubt, Profiausrüstungen nicht.
Im Zweifel bei der Hotline (Tel.: 0800 - 743-1899 ) anrufen und fragen.

Gruß,
littlecrow
#
kotka08 schrieb:

Weiß jemand ob mal eine digitale Spiegelreflexkamera mit reinnehmen kann?



Soweit ich weiß sind kleine Kameras (für den "Hausgebrauch") erlaubt, Profiausrüstungen nicht.
Im Zweifel bei der Hotline (Tel.: 0800 - 743-1899 ) anrufen und fragen.

Gruß,
littlecrow
#
Obwohl man die kleinen viel besser werfen kann?
#
Weiß jemand ob mal eine digitale Spiegelreflexkamera mit reinnehmen kann?
#
die habe ich seit 3 Jahren immer dabei.
Wichtig ist das Objektiv ist im Gegensatz zu einer Spiegelreflexkamera nicht auswechselbar ist
http://www.nikon.de/de_DE/product/digital-cameras/coolpix/bridge/coolpix-b500
#
Weiß jemand ob mal eine digitale Spiegelreflexkamera mit reinnehmen kann?
#
kotka08 schrieb:

Weiß jemand ob mal eine digitale Spiegelreflexkamera mit reinnehmen kann?


-> Suchfunktion nutzen....

Wurde schon zig Fach gefragt.  Little crows hinweis auf die Hotline hilft wenig da dort auch keine verbindliche Antwort zustande kam bis dato.  

Aus der Praxis:
Ich hatte schon mehrfach eine DSLR dabei. Jedoch immer mit kompakten Reise objektiv. Maximal Zoom bis 200mm.  Das ging jedes Mal problematisch.  

Andere Vereine geben die cm Gesamtlänge der Kamera an welche ja ein Indikator auf die Güte und somit profiklasse ist.  

Wenn sie etwas reklamieren würde ich erstmal cool bleiben und mir erklären lassen was an deiner Kamera Profi sein soll.  

Solange du nicht eine Canon mit einem weißen 1 Meter objektiv mit zwei Händen reinträgst wird es nix zu befürchten geben.  

Vielleicht schreibst du mal auf was du mitnehmen willst ...
#
Obwohl man die kleinen viel besser werfen kann?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Obwohl man die kleinen viel besser werfen kann?

Ihr wisst ja schon das es indem Punkt der Stadion Ordnung da nicht um die Sicherheit geht ....
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Obwohl man die kleinen viel besser werfen kann?

Ihr wisst ja schon das es indem Punkt der Stadion Ordnung da nicht um die Sicherheit geht ....
#
GG0668 schrieb:


WuerzburgerAdler schrieb:Obwohl man die kleinen viel besser werfen kann?

Ihr wisst ja schon das es indem Punkt der Stadion Ordnung da nicht um die Sicherheit geht ....

wib hat das hier mal berichtet. Sie sollte ihre Minicam nicht mit hineinnehmen dürfen, da sie als Wurfgeschoss geeignet gewesen sei. Wie die Sache ausging, weiß ich nicht mehr.
#
Danke schon mal für eure Antworten. Hab ein EOS 400 mit normalem Objektiv. Ich werde es einfach mal versuchen.
#
Danke schon mal für eure Antworten. Hab ein EOS 400 mit normalem Objektiv. Ich werde es einfach mal versuchen.
#
kotka08 schrieb:

Danke schon mal für eure Antworten. Hab ein EOS 400 mit normalem Objektiv. Ich werde es einfach mal versuchen.

Das wird klappen ....
#
kotka08 schrieb:

Danke schon mal für eure Antworten. Hab ein EOS 400 mit normalem Objektiv. Ich werde es einfach mal versuchen.

Das wird klappen ....
#
GG0668 schrieb:


kotka08 schrieb:Danke schon mal für eure Antworten. Hab ein EOS 400 mit normalem Objektiv. Ich werde es einfach mal versuchen.

Das wird klappen ....

Und hat auch ohne Probleme geklappt! ?
#
Generell steht das nirgends geschrieben, dass das nicht erlaubt ist. Zumindest nicht, dass ich wüsste. Es ist auch eine Frage des Ermessen, glaube ich. Je nachdem, was für einen Ordner du erwischst.
#
100% Sicherheit kann dir von uns keiner geben, die Capri-Sonne sollte aber echt gehen.

Die Äpfel würde ich schneiden, und anstatt ne Dose die Dinger in Alu oder Frischhaltefolie tun. Oder in einen Zipper. Du musst immer dran denken, alles was man werfen kann und/oder verletzen kann/könnte darf nicht mit rein. damit hättest du alles minimiert!
#
Jojo1994 schrieb:

alles was man werfen kann und/oder verletzen kann/könnte darf nicht mit rein

Aber nur weil sie die Wurfgeschosse im Stadion selber für 2 Euro verkaufen. Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder seine eigenen Wurfgeschosse mitbringen würde.
#
Moin,

ich hatte noch nie viel Lust auf Aramark Versorgung und nach dem Just Pay wooling erst recht nicht mehr.
Ich würde mir gerne für's heutige Heimspiel 2 Liter Gespritzten in einer Trinkblase mitnehmen.

Also sowas hier:

https://www.vaude.com/de-DE/Aquarius-2.0

Die Blase ist aus weichem Kunststoff, der Äppler definitiv unter 15%.
Laut Stadionordnung müsste das durchgehen.

Ich wollte jetzt den Zuschauerservice anrufen und nochmal nachfragen, aber unter der 0800 7431899 geht keiner dran. Eine andere Kontaktmöglichkeit finde ich irgendwie nicht.

Hat jemand eine Nummer vom Zuschauerservice, die ich auch am Spieltag erreiche oder schonmal eine Trinkblase mit im Stadion gehabt?

Gruß und Danke

Wedge
#
Moin,

ich hatte noch nie viel Lust auf Aramark Versorgung und nach dem Just Pay wooling erst recht nicht mehr.
Ich würde mir gerne für's heutige Heimspiel 2 Liter Gespritzten in einer Trinkblase mitnehmen.

Also sowas hier:

https://www.vaude.com/de-DE/Aquarius-2.0

Die Blase ist aus weichem Kunststoff, der Äppler definitiv unter 15%.
Laut Stadionordnung müsste das durchgehen.

Ich wollte jetzt den Zuschauerservice anrufen und nochmal nachfragen, aber unter der 0800 7431899 geht keiner dran. Eine andere Kontaktmöglichkeit finde ich irgendwie nicht.

Hat jemand eine Nummer vom Zuschauerservice, die ich auch am Spieltag erreiche oder schonmal eine Trinkblase mit im Stadion gehabt?

Gruß und Danke

Wedge
#
Wedge schrieb:

Hat jemand eine Nummer vom Zuschauerservice, die ich auch am Spieltag erreiche oder schonmal eine Trinkblase mit im Stadion gehabt?

Gruß und Danke

Wedge


Okay, hat sich erledigt, weil wer lesen kann ist im Vorteil:

0800 7431899 schrieb:


Erreichbarkeit an Heimspieltagen:
3,5 Stunden vor Spielbeginn



Teilen