>

Ei ja dann - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, dem Severovic sein Harris is an de Reih'

#
...und alles Gute für das neue Lebensjahr (vielleicht sogar weiter im SGE-Trikot?)
#
alles Gute zum Geburtstag Haris, viel Erfolg bei der SGE und auch danach.
#
Glückwunsch Haris! Pass ein bisschen auf mit deiner unerträglichen Arroganz und hau nochmal rein die letzten Spiele.
#
Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und zeig, was Du drauf hast ... aufm Platz, nicht am Glas, wenns geht!
#
Alles Gute Haris!
Strafe Deine Kritiker Lügen und schenke am Samstag den Blaugestreiften zwei bis drei Dinger ein!
#
Alles Gute Haris!

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Beziehung Seferović-Eintracht noch nicht am Ende ist und wir noch Freude aneinander haben werden.
#
Alles Gute Haris!

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Beziehung Seferović-Eintracht noch nicht am Ende ist und wir noch Freude aneinander haben werden.
#
Brodowin schrieb:

Alles Gute Haris!

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Beziehung Seferović-Eintracht noch nicht am Ende ist und wir noch Freude aneinander haben werden.


Dein Gefühl täuscht dich wohl, wenn Sky keinen Mist meldet, dann wechselt er ablösefrei nach Lissabon am Saisonende !
#
Brodowin schrieb:

Alles Gute Haris!

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Beziehung Seferović-Eintracht noch nicht am Ende ist und wir noch Freude aneinander haben werden.


Dein Gefühl täuscht dich wohl, wenn Sky keinen Mist meldet, dann wechselt er ablösefrei nach Lissabon am Saisonende !
#
mussigger schrieb:


Brodowin schrieb:Alles Gute Haris!

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Beziehung Seferović-Eintracht noch nicht am Ende ist und wir noch Freude aneinander haben werden.



Dein Gefühl täuscht dich wohl, wenn Sky keinen Mist meldet, dann wechselt er ablösefrei nach Lissabon am Saisonende !


Die Medien aus Portugal melden nix, Sky hat auch schon früher öfters Transfers vermeldet die so nicht kamen. Auf Twitter findet man auch nur die Meldung, dass nach ihren Infos er dort hin wechselt.

Derweil zum wesenlichen, alles gute Haris.
#
Viel Gesundheit wünsche ich Dir ,alles andere wird sich finden !
#
Alles Gute Sefe....
In Berlin wäre wohl wieder Gelegenheit ein Tor für uns zu schießen.
#
Brodowin schrieb:

Alles Gute Haris!

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Beziehung Seferović-Eintracht noch nicht am Ende ist und wir noch Freude aneinander haben werden.


Dein Gefühl täuscht dich wohl, wenn Sky keinen Mist meldet, dann wechselt er ablösefrei nach Lissabon am Saisonende !
#
mussigger schrieb:


Brodowin schrieb:Alles Gute Haris!

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Beziehung Seferović-Eintracht noch nicht am Ende ist und wir noch Freude aneinander haben werden.



Dein Gefühl täuscht dich wohl, wenn Sky keinen Mist meldet, dann wechselt er ablösefrei nach Lissabon am Saisonende !


Laut Sky müsste der Roger auch längst aus Leverkusen weg sein. Irgendwie ist er immer noch da.

Alles Gude Haris!
#
Alles Gute Haris, auch von mir!

Mit Haris ist die EINTRACHT nicht abgestiegen!
#
Happy Birthday Haris und bleib so wie Du bist!
#
Auch von mir alles Gute zum Burzeltag. Und sorry dass ich der Falschmeldung aufgesessen bin.
Beste Gesundheit egal für wen du in Zukunft spielst.
#
Alles Gute zum Geburtstag


Teilen