>

Trikots der SGE in Größe M gesucht

#
Gude!

Für ein befreundetes Ehepaar suche ich für deren Sohn ein oder zwei alte Trikots der Eintracht in Größe M. Teilweise geht ja auch S, wenn sie größer ausfallen.

Wer von Euch etwas in dieser Richtung zu verkaufen hat, kann er mich ja anschreiben. Danke.

PA
#

PsychoAdler schrieb:
Wer von Euch etwas in dieser Richtung zu verkaufen hat, kann er mich ja anschreiben. Danke.

Tolles Deutsch Wer also von Euch etwas in dieser Richtung zu verkaufen hat, kann sich ja bei mir melden. Danke!

PA

EFC Legasthenie
#
PA, Du musst Dich ganz bestimmt nicht für Dein Deutsch entschuldigen. Kann Dir leider nicht mit dem gewünschten Trikot dienen.
#
Wo sollte das denn hinführen wenn sich ausgerechnet die wenigen die sich hier durch einwandfreies Deutsch auszeichnen können für jeden Fehler entschuldigten? Da sollen andere anfangen...

Mit einem Trikot kann aber auch ich Dir leider nicht weiterhelfen.

DA
#
Dorteweil-Geier

DA?

oder

DG?

#
tja, nicht jeder weiss mit seinen nicks so clever umzugehen wie die hobbits.

#
Wenn irgendwann DD drunter steht passts ja!
#
Ich habe da noch ein altes Tetra-Pack Trikot in M. Leider nix aktuelleres

#
... das ist doch schon einmal etwas. Danke schön!

Sag' mir einfach was Du dafür bekommst und dann kannst Du es ja gegen Duisburg schon mitbringen?!

PA
#
habe so ein Trikot mit Sponsor Mistsubishi ...Aber...da sind gefälschte Unterschriften drauf...soll heißen ich war beim Ralle (ralf weber) Abschiedsspiel und da hats so geregnet dass die Unterschriften verwischt wurden...die hab ich dann nachgemalt mit einem wasserfesten edding und dann in die washcmaschine...so dass nur noch die unterschriften drauf sind...glaube nicht dass du das willst,wobeis geil aussieht
#
Da ich selber ja genügend Trikots mit original Unterschriften usw. habe, brauche ich es für mich nicht. Und der Junge für den es ist, ist ein 10jähriger Eintracht-Fan, der sich sicherlich über jedes Trikot freut!

PA
#
leute, man gibt keine alten eintracht trikots her!
#
... oh man. Aber sonst ist noch alles ok?! Wenn sie mir, und damit diesem Jungen, einen Gefallen tun können und wollen, ist das völlig ok.

Ich werde Dich bei Deinem nächsten Gesuch in diesem Forum an Deine Aussage erinnern.

PA
#
guck einfach ma hier:
http://callisbauch.ca.funpic.de/S41000024.JPG

aber ich überleg mir das nochma,wenn das ok für dich ist,weil war schon ne chillige Aktion mit meinen Kumpels die Unterschriften zu machen
Ne schöne Erinnerung

Aber ich überlegs mir mal,falls du es wirklich willst...also das Trikot is an sich in nem top Zustand.
#

kasi1981 schrieb:
leute, man gibt keine alten eintracht trikots her!

richtig!

mfg
#

N.E.R.D. schrieb:
richtig!

Schon lustig, wenn ein 19jähriger von alten Eintracht-Trikots schreibt. Wo hast Du Deine denn her? eBay? Hat sie dann nicht auch einer abgegeben?

Naja. Hauptsache es ist nicht jeder so eingestellt. Das nächste Mal gebe ich meine Dauerkarte auch nicht ab, wenn ich sie nicht brauche.

Und wehe, es will einer wieder eine alte Stadionzeitschrift oder eine Eintrittskarte haben. Ich gebe nix mehr ab. Sonst bin ich ja kein ultrakrasser Adlerfan mehr.

PA

gähn
#
hätte das trikot, von letzter?! saison mit dem skela un der 7 hinnendruff. Allerdings ist es größe M/L.

1312
#
Skela? Öhm ... irgendwas stimmt da nicht

Schreib mir mal 'ne PN was Du dafür verlangen würdest, damit ich den Eltern Bescheid geben kann. Danke!

PA
#

PsychoAdler schrieb:

N.E.R.D. schrieb:
richtig!

Schon lustig, wenn ein 19jähriger von alten Eintracht-Trikots schreibt. Wo hast Du Deine denn her? eBay? Hat sie dann nicht auch einer abgegeben?

Naja. Hauptsache es ist nicht jeder so eingestellt. Das nächste Mal gebe ich meine Dauerkarte auch nicht ab, wenn ich sie nicht brauche.

Und wehe, es will einer wieder eine alte Stadionzeitschrift oder eine Eintrittskarte haben. Ich gebe nix mehr ab. Sonst bin ich ja kein ultrakrasser Adlerfan mehr.

PA

gähn

willst du mongo mich nun verarschen?Was hat das mit dem alter zu tun?Für mich käme es nie in Frage alte Trikots abzugeben / verkaufen . Sowas finde ich einfach nicht gut,denn warum sollte man sein trikot aus einer alten saison abgeben?Das ist MEINE meinung !
Nein ich habe ein Trikot von Tetra Pack und du darfst es NICHT haben und mein 2003 darfst du auch NICHT haben ! Hör auf zu heulen und kauf dem jungen ein neues anstatt ihm ein ´vielleicht verwaschenes oder sogar durchgeschwitztes trikot zu geben womit manch anderer mehr verbindet als der kleine junge.

mfg
#
Hier, mal im Ernst... N.E.R.D.,zu sagen "geh doch weinen" is mal türkisches Hauptschulniveau...Und wenn PA hier alte Trikots sucht, und es Leute gibt ,die diese hergeben...dann kann dir das doch vollkommen egal sein.
Bleib ma locker.

Teilen