>

Noten gegen Hertha

#
Hradecky 3

Varela:3  ist defensiv stärker als Chandler,da bei unserer Truppe mal wieder offensiv wenig ging,ist er da noch nicht zu beurteilen.

Chandler:4 man merkte beim ersten Tor,dass er kein gelernter IV ist.

Hector:3,5  ganz okay, bis auf den technischen Fehler beim zweiten Tor

Oczipka:3 bester Mann der Dreierkette.

Tawatha:4,5  im Defensivverhalten liegen da im Vergleich mit Varela Welten,was natürlich auch verständlich ist,wenn man die vorherigen Ligen sieht.Hat aber nach vorne unbestreitbares Potential.

Gacinovic :4,5 kann Fabian,oder auch Huszti nicht im Zentrum ersetzen. Hält zu lange die Bälle,verpasst die Zeitpunkte des Abspiels.
Gehört als Fummelei auf die Außenbahn. Seine Fallsucht nervt.

Besuschkow 4:spielerisch im Vergleich zu Gacinovic besser,allerdings
noch mit viel Sicherheitspässen. Ist wie Stendera nicht der schnellste Spieler,aber kreativ.

Hasebe:2  schaltete Darida weitgehend aus.

Rebic 2,5

Seferovic 5: genialer Pass,wahnsinnige Aktion.

Tarshaj: ich kann nicht verstehen,warum Kovac ihn als erste Option Einwechselspieler. Das war wieder gar nichts.

Blum:wirkungslos

Kovac:defensiv war das gemessen am Personal und der Improvisation erstaunlich gut.Offensiv haben wir aber keinen Plan,sind harmlos wie wohl nur noch Darmstadt.Unsere Standards sind ein Ärgernis.
#
Tafelberg schrieb:


Basaltkopp schrieb:Tawatha scheinst Du ja echt gefressen zu haben.


so schlecht fand ich den gar nicht.

Defensiv war das leider wenig - er ließ sich zu oft zu schnell ausspielen. Da fehlt es schon (noch) ein bisschen an Zweikampfverhalten. Und seine Schnelligkeit konnte er leider auch nicht ausspielen - aus verschiedenen Gründen.
Die eine flache Flanke allerdings, die gleich zwei Frankfurter Stürmer verpassten, war allererste Sahne. Davon träumt Otsche nachts.
#
Dir kann man es aber nie recht machen was die linke Verteidigung anbelangt
#
Dir kann man es aber nie recht machen was die linke Verteidigung anbelangt
#
Tafelberg schrieb:

Dir kann man es aber nie recht machen was die linke Verteidigung anbelangt

Was die rechte Seite anbelangt auch nicht.
#
Tafelberg schrieb:

Dir kann man es aber nie recht machen was die linke Verteidigung anbelangt

Was die rechte Seite anbelangt auch nicht.
#
ich fand Varela gut.
#
Hradecky (2) - hatte eigentlich wenig zu tun, sonst aber sicher
Varela (2) - hatte an jeden Meter, den er laufen konnte wieder richtig Spaß
Oczipka (2) - machte seine Sache als IV unterm Strich recht gut
Hector (3) - seinen Flanken fehlt einfach die Präzision oder ihm die Spielübersicht
Chandler (5) - weit weg von seinen Möglichkeiten. Defensiv enttäuschend. Das 0:1 mitverschuldet.
Tawatha (4) - Technisch auf 3.Liga-Niveau. Brauchte lange um ins Spiel zu finden
Hasebe (2) - Vermutlich der Hauptgrund warum der Hertha Offensive lange wenig gelang
Besuschkow (4) - Weiß nicht was Kovac in ihm sieht. Bietet sich zu wenig an und kreativ ohne Impulse
Gacinovic (3) - Wieder viel Wollen, aber von Hertha weitesgehend abgemeldet
Rebic (2) - Wichtiger Akteur im Offensivspiel, aber in letzter Instanz nicht mit den nötigen Glück
Seferovic (6) - Fiel lange positiv auf, aber durch die unnötige Rote, ist die Note komplett hinüber. Das grenzt schon an Verrat.

Tarashaj (4) - hatte etliche Ballkontakte, aber konnte daraus vergleichsweise wenig daraus machen. Keine Ahnung was Kovac in ihm sieht.
Blum (3) - Belebung für das Offensivspiel. Warum nicht von Anfang an?

Fazit:
So ganz astrein war das 0:1 sicher nicht, aber klar ist auch, dass man keine Spiele gewinnen kann, wenn man sie immer nur mit 10 Mann zu Ende bringt. Da muss Kovac noch einiges aufarbeiten. Sonst war das Spiel nicht so schlecht - also bis zum Platzverweis - wie es das Ergebnis vermuten lässt.
#
the_whitefalcon schrieb:

Tarashaj (4) - hatte etliche Ballkontakte, aber konnte daraus vergleichsweise wenig daraus machen. Keine Ahnung was Kovac in ihm sieht.



Sag ich schon seit Wochen. Für mich absolut nicht nachzuvollziehen warum er ihn immer wieder bringt. Im Training muß er wohl bärenstark auftrumpfen... im Spiel ist das kaum Bundesligatauglich
#
the_whitefalcon schrieb:

Tarashaj (4) - hatte etliche Ballkontakte, aber konnte daraus vergleichsweise wenig daraus machen. Keine Ahnung was Kovac in ihm sieht.



Sag ich schon seit Wochen. Für mich absolut nicht nachzuvollziehen warum er ihn immer wieder bringt. Im Training muß er wohl bärenstark auftrumpfen... im Spiel ist das kaum Bundesligatauglich
#
Diegito schrieb:


the_whitefalcon schrieb:Tarashaj (4) - hatte etliche Ballkontakte, aber konnte daraus vergleichsweise wenig daraus machen. Keine Ahnung was Kovac in ihm sieht.




Sag ich schon seit Wochen. Für mich absolut nicht nachzuvollziehen warum er ihn immer wieder bringt. Im Training muß er wohl bärenstark auftrumpfen... im Spiel ist das kaum Bundesligatauglich


der junge hat seit ende oktober so ziemlich genau 100 minuten auf dem platz gestanden, das längste davon waren gestern 25 minuten in einer insgesamt schwachen mannschaft. das reicht dir aus um bundesligatauglichkeit bewerten zu können? respekt. wie hast du denn die ersten 100 minuten fabian bewertet oder die ersten 100 minuten chandler, direkt nach seiner rückkehr?

wo ist denn nur das gute, alte: "der braucht mal 5 spiele am stück" geblieben.
#
Diegito schrieb:


the_whitefalcon schrieb:Tarashaj (4) - hatte etliche Ballkontakte, aber konnte daraus vergleichsweise wenig daraus machen. Keine Ahnung was Kovac in ihm sieht.




Sag ich schon seit Wochen. Für mich absolut nicht nachzuvollziehen warum er ihn immer wieder bringt. Im Training muß er wohl bärenstark auftrumpfen... im Spiel ist das kaum Bundesligatauglich


der junge hat seit ende oktober so ziemlich genau 100 minuten auf dem platz gestanden, das längste davon waren gestern 25 minuten in einer insgesamt schwachen mannschaft. das reicht dir aus um bundesligatauglichkeit bewerten zu können? respekt. wie hast du denn die ersten 100 minuten fabian bewertet oder die ersten 100 minuten chandler, direkt nach seiner rückkehr?

wo ist denn nur das gute, alte: "der braucht mal 5 spiele am stück" geblieben.
#
peter schrieb:


Diegito schrieb:

the_whitefalcon schrieb:Tarashaj (4) - hatte etliche Ballkontakte, aber konnte daraus vergleichsweise wenig daraus machen. Keine Ahnung was Kovac in ihm sieht.




Sag ich schon seit Wochen. Für mich absolut nicht nachzuvollziehen warum er ihn immer wieder bringt. Im Training muß er wohl bärenstark auftrumpfen... im Spiel ist das kaum Bundesligatauglich



der junge hat seit ende oktober so ziemlich genau 100 minuten auf dem platz gestanden, das längste davon waren gestern 25 minuten in einer insgesamt schwachen mannschaft. das reicht dir aus um bundesligatauglichkeit bewerten zu können? respekt. wie hast du denn die ersten 100 minuten fabian bewertet oder die ersten 100 minuten chandler, direkt nach seiner rückkehr?

wo ist denn nur das gute, alte: "der braucht mal 5 spiele am stück" geblieben.


Ein Spieler kann auch mit kurzer Einsatzzeit durchaus positiv auf sich aufmerksam machen. Akzente setzen (Beispiel Barkok).
Das kommt von ihm aber nicht. Ich weiß garnicht was er überhaupt für Stärken hat. Er ist recht flink. Aber was noch?
Ich sehe große technische Defizite, schlechtes Stellungsspiel, schlechtes Zweikampfverhalten, kaum taktisches Verständnis. Teilweise wie ein Jugendspieler.

Sorry das ist mir zu wenig. Und ich kann nur beurteilen was ich sehe. Im täglichen Training sehe ich ihn nicht. Vielleicht spielt er da anders und kann es im Spiel nicht auf den Platz bringen. Vielleicht fehlt im Selbstvertrauen.

#
Was ich wieder bei Hradecky lesen darf. Von wegen "die ärmste Sau". Also ich bitte euch beim 2 zu 0 hat er wieder gepatzt. Er wollte erst den Ball von der Luft abfangen, hat es sich dann anders überlegt und ging wieder zurück und versucht nicht mal den Ball zu parieren. Er stand regungslos da. Man muss schon alle Spieler fair bewertet.
#
Was ich wieder bei Hradecky lesen darf. Von wegen "die ärmste Sau". Also ich bitte euch beim 2 zu 0 hat er wieder gepatzt. Er wollte erst den Ball von der Luft abfangen, hat es sich dann anders überlegt und ging wieder zurück und versucht nicht mal den Ball zu parieren. Er stand regungslos da. Man muss schon alle Spieler fair bewertet.
#
derspringer schrieb:

Was ich wieder bei Hradecky lesen darf. Von wegen "die ärmste Sau". Also ich bitte euch beim 2 zu 0 hat er wieder gepatzt. Er wollte erst den Ball von der Luft abfangen, hat es sich dann anders überlegt und ging wieder zurück und versucht nicht mal den Ball zu parieren. Er stand regungslos da. Man muss schon alle Spieler fair bewertet.


Man Kerl,viele ignorieren Dich ja schon,aus gutem Grund.
Wenn Du das 2:0,vorbereitet mit einer Flanke,wie man es leider von unserem Team nur sehr selten sieht,und abgeschlossen mit einem scharfen Kopfball aus 5m,dem Torwart auch nur ansatzweise ankreidet,dann hat man entweder keine Ahnung von diesem Spiel namens Fussball,oder man will nur mal ein bisschen draufhauen und was schreiben.
Bei Dir scheint beides der Fall zu sein.
#
Hradecky 4
Chandler 4
Hector 3
Oczipka 4
Tawatha 4,5
Varela 2,5
Besuschkow 5
Hasebe 4,5
Gacinovic 5
Rebic 4
Seferovic 6

Tarasahj 5
Blum 4
#
Hradecky 4
Chandler 4
Hector 3
Oczipka 4
Tawatha 4,5
Varela 2,5
Besuschkow 5
Hasebe 4,5
Gacinovic 5
Rebic 4
Seferovic 6

Tarasahj 5
Blum 4
#
erwin stein schrieb:

Besuschkow 5

Ernsthaft ? 70% der Zweikämpfe gewonnen und bekommt dafür ne 5 ? Manchmal frag ich mich was der ein oder andere hier für ein Spiel sieht ... und der öffnende Pass vor Severovic seiner Vorlage ist auch von ihm gekommen... Also kann es spielerich auch nicht so "schlecht" gewesen sein.
#
derspringer schrieb:

Was ich wieder bei Hradecky lesen darf. Von wegen "die ärmste Sau". Also ich bitte euch beim 2 zu 0 hat er wieder gepatzt. Er wollte erst den Ball von der Luft abfangen, hat es sich dann anders überlegt und ging wieder zurück und versucht nicht mal den Ball zu parieren. Er stand regungslos da. Man muss schon alle Spieler fair bewertet.


Man Kerl,viele ignorieren Dich ja schon,aus gutem Grund.
Wenn Du das 2:0,vorbereitet mit einer Flanke,wie man es leider von unserem Team nur sehr selten sieht,und abgeschlossen mit einem scharfen Kopfball aus 5m,dem Torwart auch nur ansatzweise ankreidet,dann hat man entweder keine Ahnung von diesem Spiel namens Fussball,oder man will nur mal ein bisschen draufhauen und was schreiben.
Bei Dir scheint beides der Fall zu sein.
#
Besser kann man es nicht ausdrücken.

Das Einzige, was man verbessern könnte, wäre Fußball mit ß zu schreiben und nach einem Komma immer eine Leerstelle einzufügen.
#
Besser kann man es nicht ausdrücken.

Das Einzige, was man verbessern könnte, wäre Fußball mit ß zu schreiben und nach einem Komma immer eine Leerstelle einzufügen.
#
Ich fände es ja auch ganz nett diesen Typen gar nicht zu zitieren damit ich nicht in die Verlegenheit komme mir seine gequirlte Scheiße auch noch durchlesen zu müssen.
#
Ich fände es ja auch ganz nett diesen Typen gar nicht zu zitieren damit ich nicht in die Verlegenheit komme mir seine gequirlte Scheiße auch noch durchlesen zu müssen.
#
Hättest erst mal den Rest lesen sollen.
#
Tafelberg schrieb:


Basaltkopp schrieb:Tawatha scheinst Du ja echt gefressen zu haben.


so schlecht fand ich den gar nicht.

Defensiv war das leider wenig - er ließ sich zu oft zu schnell ausspielen. Da fehlt es schon (noch) ein bisschen an Zweikampfverhalten. Und seine Schnelligkeit konnte er leider auch nicht ausspielen - aus verschiedenen Gründen.
Die eine flache Flanke allerdings, die gleich zwei Frankfurter Stürmer verpassten, war allererste Sahne. Davon träumt Otsche nachts.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Defensiv war das leider wenig - er ließ sich zu oft zu schnell ausspielen. Da fehlt es schon (noch) ein bisschen an Zweikampfverhalten. Und seine Schnelligkeit konnte er leider auch nicht ausspielen - aus verschiedenen Gründen.
Die eine flache Flanke allerdings, die gleich zwei Frankfurter Stürmer verpassten, war allererste Sahne. Davon träumt Otsche nachts.


Das stimmt natürlich alles .. Basalti und Würzburger ....gefressen habe ich gar keinen...kostet nur neue (meine) grauen Haare der Junge aber man könnte auch Welpenschutz usw bla bla schreiben ...hatte einfach nach dem Spiel keine Lust dazu..und die Aussage über Otsche geh ich mit
Morgen ist alles wieder gut oder halt auch nicht


Teilen