>

SaW 27.02.17


Thread wurde von littlecrow am Dienstag, 28. Februar 2017, 05:30 Uhr um 05:30 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/rund-ums-pokalspiel-halbfinale-oder-raus-58903/
Rund ums Pokalspiel: Halbfinale oder raus?
Bereits am morgigen Dienstag steht das nächste Pflichtspiel unserer Eintracht an: Um 18.30 Uhr empfängt die SGE den Zweitligisten Arminia Bielefeld zur Auftaktpartie des DFB-Pokal-Viertelfinales.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Schon-wieder-sieht-die-Eintracht-Rot-ndash-was-Suender-Seferovic-teuer-zu-stehen-kommt;art785,2496438
Schon wieder sieht die Eintracht Rot – was Sünder Seferovic teuer zu stehen kommt
Der Aussetzer von Seferovic macht die letzten Frankfurter Hoffnungen in Berlin zunichte. Die Kartenflut geht weiter. Trainer Kovac kündigt eine saftige Geldstrafe an.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Achtung-die-Adler-in-Absturzgefahr;art785,2496441
Achtung, die Adler in Absturzgefahr!
Es hätte ein Meilenstein auf dem Europa-Weg werden können. Stattdessen wächst die „kleine Delle“ bei der Eintracht in Berlin weiter an.

http://www.fnp.de/nachrichten/meinung-der-redaktion/Kommentar-Die-wichtigste-Woche-fuer-die-Adler;art743,2496403
Kommentar: Die wichtigste Woche für die Adler
So schnell kann es gehen! An Weihnachten hatte noch jeder Fan der Frankfurter Eintracht das Wort „Europapokal“ auf seinen Wunschzettel geschrieben. Jetzt, noch vor dem Aschermittwoch, ist zwar nicht alles bereits vorbei, aber die Situation ist deutlich unerfreulicher geworden.
#
FR


http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-in-berlin-von-der-delle-zum-blechschaden-a-1010747
Von der Delle zum Blechschaden
Die Frankfurter Eintracht steckt nach drei Niederlagen in Folge in ihrer schwierigsten Phase.


http://www.fr.de/sport/eintracht/kartenflut-rote-welle-reisst-eintracht-nach-unten-a-1010753
Rote Welle reißt Eintracht nach unten
Frankfurter Spieler und Trainer sind bedient: Die Undiszipliniertheiten und Kartenflut torpedieren die sportliche Entwicklung und ramponieren das Image.
#
FR


http://www.fr.de/sport/eintracht/fan-krawalle-schwere-randale-a-1010760
Schwere Randale
Eintracht- und Hertha-Hools prügeln sich vor dem Spiel in Berlin-Moabit.
#
Offenbach Post

Klassenunterschied im Derby

OFC-U17 unterliegt in der Bundesliga Eintracht Frankfurt mit 2:6

Beim 0:1 spazierte der vor der Saison vom OFC zur Eintracht gewechselte Mischa Häuser unbedrängt durch die Abwehr.
#
Wiesbadener Kurier


http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-auch-unvermoegen-bei-der-chancenverwertung_17710259.htm

Eintracht Frankfurt: „Auch Unvermögen bei der Chancenverwertung“

Niko Kovac war sauer. Und zwar richtig. So sauer hatte man den Trainer selten in seiner einjährigen Amtszeit bei Eintracht Frankfurt erlebt. „Wir machen uns gerade alles kaputt, was wir uns in der Hinrunde aufgebaut haben“, schimpfte der Kroate nach dem 0:2 (0:0) bei Hertha BSC Berlin. Der dritten Niederlage in Folge. Durch die die hessischen Bundesliga-Fußballer auf Rang sechs abrutschten.
#
n-tv

In Berlin ist das 1:0 nicht regelgerecht, was sich mit menschlichem Auge jedoch kaum erkennen lässt.

Verzwicktes Führungstor für Hertha

Beim Torschuss des Bosniers befand sich der auf dem Boden liegende Kalou im Abseits. Dort verhielt er sich zwar passiv, er bildete jedoch ein Hindernis für den Frankfurter Torwart Lukas Hradecky und beeinträchtigte so dessen Möglichkeit, den Ball abzuwehren.
#
FR


http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-gegen-bielefeld-lackmustest-dfb-pokal-a-1019985
Lackmustest DFB-Pokal
Am Dienstag empfängt die Eintracht den Zweitligisten Arminia Bielefeld – Balsam für die Seele oder Verfestigung der Krise?
#
Wiesbadener Kurier


http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/kovac-aergert-sich-ueber-negative-stimmung-bei-eintracht-frankfurt-duerfen-nicht-alles-madig-machen_17712067.htm

Kovac ärgert sich über negative Stimmung: "Dürfen nicht alles madig machen"

Trainer Niko Kovac ärgert sich wegen der negativen Stimmung rund um Eintracht Frankfurt: "Wir dürfen jetzt nicht alles urplötzlich madig machen", sagte der Trainer des Fußball-Bundesligisten vor dem Pokal-Spiel am Dienstag gegen Arminia Bielefeld. Rotsünder Haris Seferovic muss als interne Strafe für einen karitativen Zweck spenden.
#
OP

Elf Jahre ist es her, dass die Frankfurter Eintracht zuletzt im Pokalfinale gestanden hat. 2006 zogen die Frankfurter ins Endspiel mit einem 1:0-Sieg im Halbfinale gegen Arminia Bielefeld ein.

Eintracht spielt im DFB-Pokal gegen Bielefeld um Millionen

Zum einen würden neben den bereits erwirtschafteten knapp 1,4 Millionen Euro unter anderem durch die Live-Übertragung in der nächsten Runde ohne Zuschauereinnahmen noch mal mindestens 2,5 Millionen Euro in die Kasse fließen und die Personalpolitik für die kommende Saison wenigstens etwas erleichtern.
#
Eintracht TV


http://tv.eintracht.de/de/saison/dfb-pokal/ef_2017_02_27_pk_vor_bielefeld_eintracht_tv/page/3273---1897-.html
Pressekonferenz vor dem DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Arminia Bielefeld

- "Die 6 roten Karten sind ganz klar nicht alles rote Karten aufgrund von grobem Foulspiel"
- "Eine stabile Saison spielen bedeutet nicht, dass man nicht auch mal 2 oder drei Spiele verlieren kann"
- "Das mit dem Europapokal wurde von außen reingetragen, dass kommt nicht von mir. Ich weiß, warum ich davon rede, dass wir 40 Punkte haben wollen"

- "Jetzt plötzlich wieder alles schlecht zu machen, ach Jungs, das ist doch viel zu einfach."
#
WDR Arminia Bielefeld ist "heiß" auf Frankfurt

Viertelfinale im DFB-Pokal beim viermaligen Cupgewinner Eintracht Frankfurt.

ein Zeichen?

Letztmals stand Bielefeld vor zwei Jahren in der Vorschlussrunde, verlor aber am 29. April 2015 0:4 gegen den späteren Pokalsieger VfL Wolfsburg.
#
#
kicker

Kovac: "Wollen schaffen, was wir zehn Jahre nicht geschafft haben"

Nun gelte es im Pokal wieder ein Erfolgserlebnis zu feiern und zu schaffen, was "wir die letzten zehn Jahre nicht geschafft haben - ins Halbfinale des DFB-Pokals einzuziehen".


http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/672119/artikel_kovac_wollen-schaffen-was-wir-zehn-jahre-nicht-geschafft-haben.html


Teilen