>

PK vor dem Viertelfinale

#
...ist niemandem die Werbetafel im Hintergrund der PK aufgefallen ?

...Bitburger / VW / etc. .......................was sollte das ???

Fragen über Fragen, oder ?

Einträchtige Grüße
LajosD.
#
...ist niemandem die Werbetafel im Hintergrund der PK aufgefallen ?

...Bitburger / VW / etc. .......................was sollte das ???

Fragen über Fragen, oder ?

Einträchtige Grüße
LajosD.
#
LajosD. schrieb:

Fragen über Fragen, oder ?

Es gibt 2 mögliche Antworten: a) wir haben über Nacht alle Sponsoren abgelöst oder b) es ist DFB Pokal und entsprechend gelten die dortigen Werbepartner. Solltest Du morgen im Stadion sein, dürfte Dir auch dort auffallen, dass anderen Sponsoren als die üblichen unser schönes Stadion zieren.
#
LajosD. schrieb:

Fragen über Fragen, oder ?

Es gibt 2 mögliche Antworten: a) wir haben über Nacht alle Sponsoren abgelöst oder b) es ist DFB Pokal und entsprechend gelten die dortigen Werbepartner. Solltest Du morgen im Stadion sein, dürfte Dir auch dort auffallen, dass anderen Sponsoren als die üblichen unser schönes Stadion zieren.
#
...danke, das ist natürlich die Erklärung.
Ich bin im Stadion und weiß, dass da die Pokal-Sponsoren firmieren. Wußte allerdings nicht, dass das bereits auf der eigenen PK schon greifen muß ! Ok, gibt ja auch deswegen mittlerweile viel Kohle im Pokal zu verdienen !
LajosD.
#
...danke, das ist natürlich die Erklärung.
Ich bin im Stadion und weiß, dass da die Pokal-Sponsoren firmieren. Wußte allerdings nicht, dass das bereits auf der eigenen PK schon greifen muß ! Ok, gibt ja auch deswegen mittlerweile viel Kohle im Pokal zu verdienen !
LajosD.
#
LajosD. schrieb:

...danke, das ist natürlich die Erklärung.
Ich bin im Stadion und weiß, dass da die Pokal-Sponsoren firmieren. Wußte allerdings nicht, dass das bereits auf der eigenen PK schon greifen muß ! Ok, gibt ja auch deswegen mittlerweile viel Kohle im Pokal zu verdienen !
LajosD.


In der CL oder EL ist es das Gleiche, da wirst du in den PKs auch im Hintergrund die Sponsoren dieser Wettbewerbe sehen.


Teilen