>

SaW 28.02.17 - Gebabbel

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich gehe eher von einer sehr zähen Nummer aus.


Ich auch ..  Die haben gut gespielt gegen Hanoi und wir tun uns immer schwer gegen tiefstehende Gegner und Bielefeld hat absolut nix zu verlieren !
Die alte Fussballweisheit "Ein frühes Tor würde uns gut tun" trifft hier absolut zu !

#
Hoffentlich gilt am Ende nicht... tief stehen, hoch gewinnen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich gehe eher von einer sehr zähen Nummer aus.


Ich auch ..  Die haben gut gespielt gegen Hanoi und wir tun uns immer schwer gegen tiefstehende Gegner und Bielefeld hat absolut nix zu verlieren !
Die alte Fussballweisheit "Ein frühes Tor würde uns gut tun" trifft hier absolut zu !

#
mussigger schrieb:


vonNachtmahr1982 schrieb:Ich gehe eher von einer sehr zähen Nummer aus.


Ich auch ..  Die haben gut gespielt gegen Hanoi und wir tun uns immer schwer gegen tiefstehende Gegner und Bielefeld hat absolut nix zu verlieren !
Die alte Fussballweisheit "Ein frühes Tor würde uns gut tun" trifft hier absolut zu !




Jo, die trifft gegen tiefstehende Gegner eigentlich immer zu.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich gehe eher von einer sehr zähen Nummer aus.


Ich auch ..  Die haben gut gespielt gegen Hanoi und wir tun uns immer schwer gegen tiefstehende Gegner und Bielefeld hat absolut nix zu verlieren !
Die alte Fussballweisheit "Ein frühes Tor würde uns gut tun" trifft hier absolut zu !

#
mussigger schrieb:

Die alte Fussballweisheit "Ein frühes Tor würde uns gut tun" trifft hier absolut zu !




Done.

Frühes Tor = Check.
#
Zäh war es auch.
#
Super wie immer Contra gegen uns berichtet und kommentiert wird..
Das Foul an Gacinovic war also laut dem Ersten keines, es war eher "eine unkontrollierte Flugeinlage von Hesl"... unglaublich
#
Super wie immer Contra gegen uns berichtet und kommentiert wird..
Das Foul an Gacinovic war also laut dem Ersten keines, es war eher "eine unkontrollierte Flugeinlage von Hesl"... unglaublich
#
da musste ich auch schmunzeln. Ob das nun ein Elfer sein muss, kann man ja wirklich diskutieren. Aber nicht mal darauf einzugehen, dass einer schiebt und der andere ihn am Hals erwischt, hat schon Charme.
#
da musste ich auch schmunzeln. Ob das nun ein Elfer sein muss, kann man ja wirklich diskutieren. Aber nicht mal darauf einzugehen, dass einer schiebt und der andere ihn am Hals erwischt, hat schon Charme.
#
Ja....
Und Foul an Chandler war es auch keines laut denen. Chamdler fällt "eher von selbst hin. Hahahaha ouh man.
Unglaublich.
Sollen die uns alle doch hassen! Gerade das liebe ich!!!
Eintracht Frankfurt wird siegen....
#
Kompliment an Bielefeld. Besonderen Dank an Lukas.
#
Kompliment an Bielefeld. Besonderen Dank an Lukas.
#
dapauw schrieb:

Kompliment an Bielefeld. Besonderen Dank an Lukas.


Kann ich so unterschreiben.

Schade wenn die absteigen.
Danke Lukas - du bist ein ganz Grosser.
#
Ich gehe eher von einer sehr zähen Nummer aus.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich gehe eher von einer sehr zähen Nummer aus.


war mehr als zäh.
Tief durchatmen und gut schlafen. Gute Nacht viorab


Teilen