>

Spieltagsthread - DFB-Pokal-Viertelfinale - SG Eintracht Frankfurt vs. DSC Arminia Bielefeld


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 28. Februar 2017, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
#
Lukas ist heute nicht der sicherste am Ball.
#
Solche Konter dürfen dann ruhig mal zum Abschluss führen :P
#
Junge wie bringt der denn die Dinger rein
schad war ein guter Konter
#
Solche Konter dürfen dann ruhig mal zum Abschluss führen :P
#
BwBavar schrieb:

Solche Konter dürfen dann ruhig mal zum Abschluss führen :P

Konter können wir nicht.
#
BwBavar schrieb:

Solche Konter dürfen dann ruhig mal zum Abschluss führen :P

Konter können wir nicht.
#
fastmeister92 schrieb:


BwBavar schrieb:Solche Konter dürfen dann ruhig mal zum Abschluss führen :P

Konter können wir nicht.


Was zu beweisen war
#
Hector...ich raste gleich aus.
#
Hector ...
Das ist der erste Spieler seit langem der mir so richtig auf den Sack geht!
#
Gar nicht so blöd von der Arminia dauernd gegen Hektor zu pressen :/
#
Sieht richtig hübsch aus
#
warum laden wir die ein zur Torgefahr ?
immer dies verwuseln vor dem Tor
so schad
#
Meinetwegen könne mer abpfeife.
#
... und Gacinovic könnte vielleicht mal versuchen den einfachen Ball zu spielen statt immer noch einen Haken zu schlagen!
Dafür gefällt mir Tawatha heute richtig gut!
#
Typisches Spiel gegen einen mittleren Zweitligisten, wir haben den Ball, der Gegner wartet auf Fehler und Konter.

Gut ist halt, dass wir führen. Da ist das alles etwas entspannter.
#
Der Gacinovic macht einen wahnsinnig......verliert jeden Ball, stolpert und liegt ständig in der Gegend rum
#
So können die Angriffe der Bielefelder gerne bleiben :P
#
dieser Leichtsinn hinten könnte  ins Auge gehn
#
Hector bisher bester Mann bei der Arminia.

Wäre das ein Ding wenn wir kurz vor Schluss 2:0 führen und unser Russ kommt kurz rein. Allein bei dem Gedanken kriege ich Tränen in die Augen.
#
Gaci muss langsam mal den nächsten Schritt in seinem Spiel hinkriegen...sonst wird das das ewige Talent werden
#
Es fällt heute auch wieder auf das wir 0 Plan haben gegen teams , die uns den Ball lassen. Nur hohe bälle oder planloses hin und her geschiebe hintenrum
#
Hector bisher bester Mann bei der Arminia.

Wäre das ein Ding wenn wir kurz vor Schluss 2:0 führen und unser Russ kommt kurz rein. Allein bei dem Gedanken kriege ich Tränen in die Augen.
#
haustroll schrieb:

Hector bisher bester Mann bei der Arminia.



Muss sowas sein?


Teilen