>

Spieltagsthread - DFB-Pokal-Viertelfinale - SG Eintracht Frankfurt vs. DSC Arminia Bielefeld


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 28. Februar 2017, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
#
Sie betteln drum....3 Chancen in kurzer zeit
#
Super dieser Sky Kommentator: "Hashtag #tretertruppe"
Übrigens der selbe Kommentator, der letzte Saison beim Spiel in Darmstadt von einer "Wachablösung in Hessen sprach, weil Darmstadt führte.. dieser elender kleiner xxxxxxxxxx
#
Bin ich eigentlich der einzige, dem das Gelaber von Sky Fuzzi auf die Eier geht?
#
fastmeister92 schrieb:


Frankfurt050986 schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

fastmeister92 schrieb:Eine Woche Sondertraining in Ballbehandlung für Tawa bitte.


Und passen für Anfänger macht Hector dann



So schlecht ist das Passspiel von Hector nicht. Einfach mal aufhören einen Sündenbock zu suchen.


Was hat Kritik an einem Spieler mit Sündenbock zu tun?
Einfach mal das Spiel schauen. Habe mindestens 3 gefährliche Situationen gesehen, die Hector mit einem Fehlpass in der eigenen Hälfte eingeleitet hat. Findest du das gut?


Ich habe nix gegen Kritik. Aber wenn man sich von 11 Spielern, die alle nicht überragend spielen, lediglich einen herauspickt, dann hat das mit Kritik nix zu tun.

Kritikwürdig ist das, was zur Zeit im Sturm abläuft. Da wird getribbelt, wenn man passen müssen usw. Für mich ist Barkok ein echter Ausfall, der übrigens auch schon gefährliche Fehlpässe gespielt hat.

Zu Hector: Ich finde er wird von Spiel zu Spiel besser.


Ernsthaft, also muss ich jedes mal eine komplette Mannschaftsbenotung durchführen, weil man nichts über einen einzelnen Spieler schreiben darf? Es waren mehrere Spieler schwach in meinen Augen, aber zum Zeitpunkt von meinem Post kam mal wieder ein Hector Fehlpass.

Man kann es auch übertreiben. Ernsthaft!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Man kann es auch übertreiben. Ernsthaft!


Das meine ich doch. Bei Hector wird jede Kleinigkeit kritisiert. Wenn andere Böcke schießen, z.B. Lukas gleich am Anfang zum Gegner, dann liest man nichts.
#
die schenken das nich einfach her
die Ostwestfalen
auweia
#
Bin ich eigentlich der einzige, dem das Gelaber von Sky Fuzzi auf die Eier geht?
#
Skyliner1899 schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige, dem das Gelaber von Sky Fuzzi auf die Eier geht?


#
Ist doch ein gutes Fußball-Spiel. Geht rauf und runter.
#
Bin ich eigentlich der einzige, dem das Gelaber von Sky Fuzzi auf die Eier geht?
#
Nein..
#
Bielefeld hat ne recht gute Offensive in der 2. Liga, die war nie deren Problem... Das sieht man auch hier. Aber wir machen es ihnen viel zu einfach.
#
Ist doch ein gutes Fußball-Spiel. Geht rauf und runter.
#
das gilt für Bergetappen, nicht für Fußballspiele.
Das ist nämlich wirklich net so dolle
#
Ist doch ein gutes Fußball-Spiel. Geht rauf und runter.
#
Brodowin schrieb:

Ist doch ein gutes Fußball-Spiel. Geht rauf und runter.


Als neutraler Beobachter ja. Als Eintracht-Fan würde ich mir ein einseitiges Spiel zugunsten von uns lieber anschauen.
#
Gut, ich dachte schon.
#Labersack
#
Varela für Tawatha. Gut so. Tawatha mit der Torvorbereitung, aber hinten nichts auf die Kette bekommen leider.
#
Glaub der Lindemann kommentiert uns mit Abstand am häufigsten... kommt mir jedenfalls so vor
#
wir können nicht Ecke
wir können nicht Freistoss
wir können nich Flanke
mistmistmist
totale Verunsicherung bei mir
ich werd sowas von hibbelich hier
#
Super dieser Sky Kommentator: "Hashtag #tretertruppe"
Übrigens der selbe Kommentator, der letzte Saison beim Spiel in Darmstadt von einer "Wachablösung in Hessen sprach, weil Darmstadt führte.. dieser elender kleiner xxxxxxxxxx
#
prettymof___ schrieb:

"Hashtag #tretertruppe"


Die Raute von Tretertruppe heißt in deinem benutzen Zusammenhang Hashtag, demzufolge musst du nicht Hashtag # schreiben, weil du Hashtag sonst doppelst. In deinem Fall also hashtag hashtag tretertruppe.

#Fundiert

liebe Grüße)
#
Ich krieg immer nen Herzkasper wenn ich Hektor im Strafraum agieren sehe
#
Verstehe den Wechsel nicht ganz aber gut
#
wir können nicht Ecke
wir können nicht Freistoss
wir können nich Flanke
mistmistmist
totale Verunsicherung bei mir
ich werd sowas von hibbelich hier
#
steinschlag schrieb:

wir können nicht Ecke
wir können nicht Freistoss
wir können nich Flanke
mistmistmist
totale Verunsicherung bei mir
ich werd sowas von hibbelich hier

Ich komischerweise gar nicht. Ich habe glaube die machen keins.
#
Also diese Scheiße eben von Mascarell steht 100%ig für das, was in diesem Spiel falsch läuft


Teilen