>

Nachbetrachtungsthread Rückkehr Marco Russ - DFB Pokalsieg

#
hier gehts weiter

Feiert schön!

Willkommen zurück Maggo
#
Eintracht Frankfurt steht nach einem spannenden Pokal-Fight im Halbfinale des DFB-Pokals.
Zudem gibt der genesene Marco Russ unter dem Jubel der Zuschauer sein Comeback auf dem Rasen



Wer hätte diese Schlagzeile vor der Saison nicht sofort unterschrieben?

Also heult bitte leise!
#
Forum wieder unterirdisch. Das wird wohl diese Saison nix mehr.

Danke Hradecky, danke Blum. Danke Eintracht Frankfurt.
MAGGO, schön dich zu sehen!

Der Rest, nachsitzen
#
hier gehts weiter

Feiert schön!

Willkommen zurück Maggo
#
hier gärts weiter? Jetzt hör auf, die Trolle auch noch zu locken
#
Typischen Pokal gekicke, alles bestens die Damen und Herren, die Eintracht ist im Halbfinale und Marco zurück.
#
Kann Marco Russ schon 90 Minuten?
#
littlecrow schrieb:

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127211

da .
jesses.


Wieso verlinkst du diesen Thread hier in dem Thread?
#
Ich muss zugeben das ich schon bissl Pippi in den Augen hatte.... WELCOME BACK!!!
#
Wer in der Familie viele Krebsfälle und Todesfälle hatte, weiß, was ich jetzt meine.

Am Ende lief Marco Russ mit Frau und Kind über den Platz, der Trainer hatte Tränen in den Augen. Egal, was für ein Murks da vorher in den 90 Minuten war, es ist so unwichtig, denn das Wichtige war etwas anderes. Das Wichtige war nicht der erfolgreiche Kampf um ein Halbfinal-Ticket, das wichtige war der erfolgreiche Kampf für das Leben.
#
littlecrow schrieb:

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127211

da .
jesses.


Wieso verlinkst du diesen Thread hier in dem Thread?
#
weilich nix mehr seh vor lauter Freudentränen und den falschen Thread erwischt habe.
#
Na ja, natürlich ist das mit Marco schön, und im Halbfinale verdient man wohl einiges Geld.

Trotzdem war es eine armselige Vortsellung, und es wird schwer werden, eine anständige Rückrunde zu spielen.
Also ich hab immer noch einen Schluck Ebbelwoi nachgeschoben, aber genutzt hat es nichts.

Ich werde mal einige Zeit abstinent bleiben (7 Wochen ohne ... Eintracht???) um meine kardiologische Konstitution zu schonen. Aber das sagt sich so leicht...
#
Marco russ -> Hammer!

aber das spiel... uff... das war unterirdisch
#
Sieg ,Marco back, somit alles bestens
#
Wann ist denn die Auslosung? Nehme mal an, ob der Lotte-Geschichte darf man sich eine ganze Weile gedulden?

Ansonsten top sache... scheisse gespielt, trotzdem gewonnen. Läuft

Und welcome back Marco, geile Sache das
#
Wann ist denn die Auslosung? Nehme mal an, ob der Lotte-Geschichte darf man sich eine ganze Weile gedulden?

Ansonsten top sache... scheisse gespielt, trotzdem gewonnen. Läuft

Und welcome back Marco, geile Sache das
#
miraculix250 schrieb:

Wann ist denn die Auslosung? Nehme mal an, ob der Lotte-Geschichte darf man sich eine ganze Weile gedulden?


Man kann auch mit einem offenen Los ziehen. Sollte das Los Lotte/Dortmund dann auswärts gezogen werden, dann wird eben das Heimrecht gedreht, sollte Lotte die Sensation packen.
#
#254
LaAguila1985 28.2.17 20:07
omg also wenn die das gewinnen 1-0 fress ich einen Besen.

Guten Appetit!
#
Wann ist denn die Auslosung? Nehme mal an, ob der Lotte-Geschichte darf man sich eine ganze Weile gedulden?

Ansonsten top sache... scheisse gespielt, trotzdem gewonnen. Läuft

Und welcome back Marco, geile Sache das
#
miraculix250 schrieb:

Wann ist denn die Auslosung? Nehme mal an, ob der Lotte-Geschichte darf man sich eine ganze Weile gedulden?

Ich geh davon aus, dass die wie geplant stattfindet und auf einem Los Lotte/Dortmund steht.

Eieiei... dickes Dankeschön an Hradi und toll, dass Russ in einer alles andere als sicheren Situation auch tatsächlich eingewechselt wurde. Normalerweise bin ich ja recht positiv, aber Pass- und Zweikampfquote waren heute gefühlt so schlecht wie noch nie. Ich hoffe, der Sieg gibt mal wieder ein bisschen Sicherheit. Mund abputzen und so und den Sieg genießen. Gegen Freiburg nachlegen und dann sieht alles doch wieder besser aus. Halbfinale!
#
#254
LaAguila1985 28.2.17 20:07
omg also wenn die das gewinnen 1-0 fress ich einen Besen.

Guten Appetit!
#
Curulin schrieb:

#254
LaAguila1985 28.2.17 20:07
omg also wenn die das gewinnen 1-0 fress ich einen Besen.

Guten Appetit!


Mit Sauce Hollandaise oder Hela Ketchup geht alles runter.
#
Wichtigstes Statement zum Spiel..

MARCO RUSS!!!


Teilen