So, irgendwann im Laufe des späteren Abends (ich tippe mal auf 23:20 Uhr) wird dann auch das Halbfinale und dementsprechend unser Gegner gelost.
Im Topf sind:
Eintracht Frankfurt Borussia Mönchengladbach FC Bayern München Sieger Lotte/Dortmund
Sollte Lotte weiter kommen, spielen diese selbstverständlich automatisch zuhause. Sprich wird Frankfurt-Lotte/Dortmund gelost, gibt es entweder Lotte-Frankfurt oder Frankfurt-Dortmund.
Das Hablfinale findet am 25. und 26. April statt, beide Spiele werden live im TV übertragen. Ich tippe, dass die Terminierungen erst Mitte März erfolgen, wenn klar ist, wer alles in der CL und EL weiter gekommen ist. Beide Spiele dann wohl um 20:45 Uhr. Kommt Gladbach z.B. gegen Schalke weiter in der EL, so würden sie vor dem DFB-Pokal Donnerstag das Viertelfinal-Rückspiel bestreiten und dementsprechend Sonntag BL spielen und Mittwoch DFB-Pokal. Sprich, Gladbach spielt dann definitiv am Mittwoch.
Im Pokal gibt es keine leichten Gegner, die Frage ist nur was der interessantere Gegner ist, im Halbfinale eigentlich der, der am meisten Geld verspricht.
Könnt Ihr mal aufhören diesen Trumpspruch zu benutzen. Ich will nichts was dieses ********* (daZke für den kaputten Filter jemals abgesondert hat im Zusammenhang mit meiner Eintracht hören/lesen
Könnt Ihr mal aufhören diesen Trumpspruch zu benutzen. Ich will nichts was dieses ********* (daZke für den kaputten Filter jemals abgesondert hat im Zusammenhang mit meiner Eintracht hören/lesen
Im Topf sind:
Eintracht Frankfurt
Borussia Mönchengladbach
FC Bayern München
Sieger Lotte/Dortmund
Sollte Lotte weiter kommen, spielen diese selbstverständlich automatisch zuhause. Sprich wird Frankfurt-Lotte/Dortmund gelost, gibt es entweder Lotte-Frankfurt oder Frankfurt-Dortmund.
Das Hablfinale findet am 25. und 26. April statt, beide Spiele werden live im TV übertragen. Ich tippe, dass die Terminierungen erst Mitte März erfolgen, wenn klar ist, wer alles in der CL und EL weiter gekommen ist. Beide Spiele dann wohl um 20:45 Uhr.
Kommt Gladbach z.B. gegen Schalke weiter in der EL, so würden sie vor dem DFB-Pokal Donnerstag das Viertelfinal-Rückspiel bestreiten und dementsprechend Sonntag BL spielen und Mittwoch DFB-Pokal. Sprich, Gladbach spielt dann definitiv am Mittwoch.
Egal, was kommt, es wird sauschwer.
Halbfinalauslosung:
Eintracht - Dortmund
Gladbach - Bayern
Halbfinalauslosung:
Eintracht - Dortmund
Gladbach - Bayern
Ich tippe auf
FCB : SGE
BVB/Lotte : BMG
Sammer und der DFB lassen es sich doch nicht nehmen ein Finale BVB vs. FCB möglich zu machen.
Halbfinalauslosung:
Eintracht - Dortmund
Gladbach - Bayern
Halbfinalauslosung:
Eintracht - Dortmund
Gladbach - Bayern
Ich tippe auf
Sammer und der DFB lassen es sich doch nicht nehmen ein Finale BVB vs. FCB möglich zu machen.
Ich tippe auf
Ich tippe auf
Eintracht - Gladbach
Eintracht - Dortmund
Gladbach - Eintracht
Bayern - Eintracht
Dortmund - Eintracht
Bayern- Eintracht
Bei Bayern : Eintracht scheinst du unschlüssig zu sein und Frankfurt : Bayern scheint kein Wunsch von dir zu sein. Nichtmal als letztes
Eintracht - Gladbach
Eintracht - Dortmund
Gladbach - Eintracht
Bayern - Eintracht
Dortmund - Eintracht
Bayern- Eintracht
Bei Bayern : Eintracht scheinst du unschlüssig zu sein und Frankfurt : Bayern scheint kein Wunsch von dir zu sein. Nichtmal als letztes
Kommt davon wenn man mal schnell mit dem Handy hier posten will. Sollte natürlich Eintracht-Bayern sein und nicht mal als letztes Bayern-Eintracht
Bei den Gegnern sind wir der Aussenseiter.
Aber keinesfalls Chancenlos falls wir unsere Form aus der Hinrunde wieder finden!
Und das halte ich noch für möglich .
Jup. Daheim können wir jeden schlagen an einem guten Tag. Dortmund besiegt, Bayern ein Remis abgerungen...
Auswärts möchte ich höchstens Gladbach erwägen.
Make Frankfurt great again
Aber keinesfalls Chancenlos falls wir unsere Form aus der Hinrunde wieder finden!
Jup. Daheim können wir jeden schlagen an einem guten Tag. Dortmund besiegt, Bayern ein Remis abgerungen...
Ich krieg echt Pickel wenn ich das lesen muss
Ich krieg echt Pickel wenn ich das lesen muss
Kommt davon wenn man mal schnell mit dem Handy hier posten will. Sollte natürlich Eintracht-Bayern sein und nicht mal als letztes Bayern-Eintracht