>

Halbfinale-Auslosung 16/17 (in Gladbach)

#
etienneone schrieb:

Lieber auswärts gegen Gladbach als Zuhause gegen BVB oder Bayern...

Ganz im Gegenteil hätte viel lieber Heimspiel gegen Bayern gehabt! Auswärts gegen Gladbach ist blöd. Noch schwerer wäre nur in Dortmund gewesen.

Aber egal...

Wann findet das Halbfinale statt? Hoffentlich noch im März?
#
derspringer schrieb:

Wann findet das Halbfinale statt? Hoffentlich noch im März?

Nein, erst Ende April. Steht im Ausgangsbeitrag.
#
Wann wird nochma das Endspiel ausgelost?
#
Hyundaii30 schrieb:

Das wird schwerer wie BVB oder Lotte.

Gladbach ist mit Hecking sehr stark geworden.

Auswärts nur mit viel Dusel machbar.
Zuhause hätte ich auf 50:50 getippt.

Auswärts Max.30: 70

Aber wir haben schon mehr erreicht wie gedacht.

Vielleicht ist Gladbach ja bis dahin so wie am Anfang der Saison. Und wir sind bis dahin so wie am Anfang der Saison.
#
Michael@Owen schrieb:

Hyundaii30 schrieb:Das wird schwerer wie BVB oder Lotte.

Gladbach ist mit Hecking sehr stark geworden.

Auswärts nur mit viel Dusel machbar.
Zuhause hätte ich auf 50:50 getippt.

Auswärts Max.30: 70

Aber wir haben schon mehr erreicht wie gedacht.

Vielleicht ist Gladbach ja bis dahin so wie am Anfang der Saison. Und wir sind bis dahin so wie am Anfang der Saison.

Könnte sein. Ist eh nicht zu ändern.
Und chancenlos sind wir aber keinesfalls.
Muss nur einmal alles passen.
Sehe das entspannt.
Bin schon voll glücklich mit dem Halbfinale.
Diesmal wäre ein Ausscheiden im Pokal endlich mal keine Blamage!!
#
#
Ffm60ziger schrieb:

Kurz nach dem Halbfinale wird ausgelost, wer das Marathontor kriegt und wer nicht.
#
Ich denke, der Koreaner hat mit 30:70 die Lage ganz gut eingeschätzt. Ein "Remis" kann man in Gladbach immer holen und Verlängerung+Elferschießen ist dann ohnehin Tagesform und Glück.
#
Ffm60ziger schrieb:

Kurz nach dem Halbfinale wird ausgelost, wer das Marathontor kriegt und wer nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Ffm60ziger schrieb:Wann wird nochma das Endspiel ausgelost?

..
ick freu mir schon...

Das schau ich mir an
#
Keine Panik,Marco Russ köpft in der 120.Minute das Siegtor.Wir werden nach Berlin fahren!!!!
#
Ich denke, der Koreaner hat mit 30:70 die Lage ganz gut eingeschätzt. Ein "Remis" kann man in Gladbach immer holen und Verlängerung+Elferschießen ist dann ohnehin Tagesform und Glück.
#
Joa bin je nach Lazarett auch bei 30-40%. Aber auf bmgs fb seite sind sie ja laut deren fans schon in Berlin. Eklig! Ein Sieg wär so geil
#
Vielleicht bekommt der DFB ein Problem
Wenn Gladbach in der EL ins VF kommt dann spielen die am 20.04. (Donnerstag).In der Bundesliga dann Sonntags gegen Dortmund.
Wer spielt dann 2 Tage später im DFB Pokal???
Termin für HF ist 25./26.04.

#
ok, auswärts gg bmg... wird schwer.
#
Lattenknaller__ schrieb:

ok, auswärts gg bmg... wird schwer.

Natürlich wird es schwer. Ist das Halbfinale im DFB-Pokal und kein Kirmes-Kick zur Rettung der Bratwurst. Hätte es eine Konstellation gegeben, bei der du "Och, dat wird leicht!" gesagt hättest?

Gladbach war der leichteste Gegner im Pott. Hinfahren, 1:0 gewinnen, Finale.
#
Zwischenstop Gladbach

@NK
#
Ich sehe das ziemlich entspannt.
Denke das wir alle Chancen haben.
Noch ein Schritt bis Berlin,da werden sich die Jungs auch nicht vor Auswaerts Gladbach in die Hose machen.
#
Wenn Gladbach in der EL ins VF kommt dann spielen die am 20.04. (Donnerstag).In der Bundesliga dann Sonntags gegen Dortmund.

#
Ganz einfach
Dienstag: Lotte gegen Bayern
Mittwoch Gladbach gegen uns
#

#
kann man Mittwoch und Donnerstag "Pokalen"?
#
Nach Berlin fahren und dann im Finale verpfiffen werden....
#
Naja, dann gewinnen wir halt diese Saison noch zweimal gegen Gladbach. Was solls.
#
Heimspiel gegen Gladbach wäre natürlich deutlich besser gewesen aber in Gladbach kann man auch gewinnen v.a weil es Pokal ist
#
Kann ich mit leben. Für ein Auswärtsspiel noch die vermeintlich einfachste Aufgabe.

Interessante Partie für ein Halbfinale.

Gladbach könnte im Idealfall im absoluten Stress sein.
In der Liga knapp im/am internationalen Geschäft und muss hier weiter Vollgas geben um nächste Saison wieder dabei zu sein, dazu evtl auch noch in der EL wo man sicher dann auch nicht unbedingt das B-Team stellt und dann noch Pokal Halbfinale. Und alle 3 Wettbewerbe innerhalb von 1 Woche.

Nicht nur körperlich sondern bestimmt auch mental sehr ermüdend. Und so breit ist deren Kader auch nicht.

Den Druck hat auf jeden Fall Gladbach. Wir dürften in der Liga durch sein und evtl euphorisiert weil in/an den internationalen Plätzen dran. Aber befreit aufspielen da es bei uns keine Pflicht ist und obendrauf noch die Chance auf ein Finale.

Alles Bonus für uns ohne immensen Druck das viel kaputt geht wenn es nicht klappt. Befreit aufspielen mit Spaß und Leidenschaft. Das könnte unser Trumpf sein.
#
#
Eintracht-Er schrieb:

während ich im Nachbetrachtungsthread von etlichen Usern furchterregende Untergangsszenarien lesen durfte, fragte ich mich, nein, ich glaube fest dran, dass Folgendes im Finale passiert:

Die Eintracht steht mit 11 Mann im eigenen Strafraum, aber es gibt für die Bazis (....) irgendwie kein Durchkommen. Schwalben-Robben bekommt in der 87 einen glasklaren Elfmeter NICHT. In der Verlängerung, das Spiel ist immer noch total einseitig, sieht jeder, jeder im Stadion, jeder vor der Glotze, dass Sefe in seinem letzten Spiel für die Eintracht beim einzigen nennenswerten Gegenstoß ca. 30 cm vor dem Bein des Bayernspielers abhebt - außer dem Schiri, der sofort auf den Punkt zeigt. Hradi hat die Faxen dicke und zimmert das Ding mittig unter die Latte.

Im Forum ist die Hölle los, weil wegen der miesen Vorstellung und dem völlig unverdienten Sieg der Rücktritt vom Trainer gefordert wird und die Perfomance deshalb komplett in den Keller geht.
#
Eintracht-Er schrieb:

während ich im Nachbetrachtungsthread von etlichen Usern furchterregende Untergangsszenarien lesen durfte, fragte ich mich, nein, ich glaube fest dran, dass Folgendes im Finale passiert:

Die Eintracht steht mit 11 Mann im eigenen Strafraum, aber es gibt für die Bazis (....) irgendwie kein Durchkommen. Schwalben-Robben bekommt in der 87 einen glasklaren Elfmeter NICHT. In der Verlängerung, das Spiel ist immer noch total einseitig, sieht jeder, jeder im Stadion, jeder vor der Glotze, dass Sefe in seinem letzten Spiel für die Eintracht beim einzigen nennenswerten Gegenstoß ca. 30 cm vor dem Bein des Bayernspielers abhebt - außer dem Schiri, der sofort auf den Punkt zeigt. Hradi hat die Faxen dicke und zimmert das Ding mittig unter die Latte.

Im Forum ist die Hölle los, weil wegen der miesen Vorstellung und dem völlig unverdienten Sieg der Rücktritt vom Trainer gefordert wird und die Perfomance deshalb komplett in den Keller geht.
#
Der_Mitleser schrieb:

Schiri, der sofort auf den Punkt zeigt. Hradi hat die Faxen dicke und zimmert das Ding mittig unter die Latte

So wie Hradi gestern die Bälle durch die Gegend geballert hat, hoffe ich sehr, dass ihn jemand daran hindern wird, sollte er je auf die Idee kommen, einen Elfer zu schießen.

Teilen