>

Halbfinale-Auslosung 16/17 (in Gladbach)

#
Bis jetzt scheint niemand den Artikel im Handelsblatt gelesen zu haben denn ich habe noch keine Antworten darauf bekommen ob eventuell der 7.Platz für die EL reicht.  Es ist damit zu rechnen daß die UEFA Ausnahmen macht, aber wenn es so ist, wie im Artikel beschrieben, darf Leipzig nicht in der Champions League spielen wenn Salzburg Meister wird. Ich bitte um Aufklärung von denen, die mehr wissen als ich.  Hier nochmal der Artikel vom Handelsblatt zum Nachlesen. Etwas weiter unten kommt der Hinweis auf diese Konstellation.  
http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/die-macht-der-sponsoren-mehrfachbeteiligung-ist-auch-laenderuebergreifend-ein-problem/10619516-3.html

Also Regelfreunde, ich bitte um Resonanz.
#
Der Artikel ist von 2014. Hier und hier sind aktuellere Artikel vom kicker. Wie das Ganze ausgehen wird, kann natürlich niemand sagen.
#
Aquilarius schrieb:

http://www.dfb.de/qualifikation-zum-europacup/


Beantwortet aber die Frage nicht
#
Muss man so auch erst mal hinbekommen.
#
Der Kölner Express berichtet heute,dass die Ponyreiter schon Fanpartys in Berlin planen.Ich bin mir sicher,dass sie am 27.5 in ihrem eigenem Ponyhof galoppieren werden.??
#
Der Kölner Express berichtet heute,dass die Ponyreiter schon Fanpartys in Berlin planen.Ich bin mir sicher,dass sie am 27.5 in ihrem eigenem Ponyhof galoppieren werden.??
#
hihi
Express
"Die Fohlen-Fans sind auf jeden Fall schon elektrisiert, in den sozialen Netzwerken wird sich eifrig nach Hotel-Zimmern in Berlin erkundigt. Oder Urlaubs-Planungen über den Haufen geworfen – man will schließlich am Finaltag (27. Mai) mit Borussia ins Olympiastadion."
#
Wir hatten damals für Rostock auch schon alles verplant.Der Sekt lag gekühlt im Bus,der Rest ist leider bekannt.Hochmut kommt vor dem Fall??
#
Der Kölner Express berichtet heute,dass die Ponyreiter schon Fanpartys in Berlin planen.Ich bin mir sicher,dass sie am 27.5 in ihrem eigenem Ponyhof galoppieren werden.??
#
oberbergische-adler schrieb:

Ich bin mir sicher,dass sie am 27.5 in ihrem eigenem Ponyhof galoppieren werden.??

Alles möglich. Ich bin mir aber sicher,dass es auch Frankfurter gibt die so planen. Warum auch nicht. Ihr seid für uns das einfachste Los und wir sind es für euch. Und da wir alle nicht jedes Jahr diese Möglichkeit haben, hat das alles weniger mit Arroganz zu tun,sondern ist einfach nur Vorfreude.
Aber am Ende kackt die... denn der Eine fällt im HF aufs Maul und der Andere fährt nach Berlin und holt sich dort ne Packung ab.
Ich bevorzuge die Berlin-Klatsche...auch ohne EL-Quali.
Gruß
#
Der Artikel ist von 2014. Hier und hier sind aktuellere Artikel vom kicker. Wie das Ganze ausgehen wird, kann natürlich niemand sagen.
#
Der Artikel ist von 2014. Hier und hier sind aktuellere Artikel vom kicker. Wie das Ganze ausgehen wird, kann natürlich niemand sagen.
Besten Dank, das war ja meine Frage ob jemand mehr weiß als ich. Die Antwort liegt bei der UEFA, die aber sicher Umwege, Auswege oder Ausnahmegenehmigungen finden wird wie es auch der DFB mit Leipzig getan hat. Dort im Stadtwald sitzen nämlich die Idioten, die für den Mist verantwortlich sind. Den Fans der Vereine dürfen wir keine Vorwürfe machen und sollten diese in Ruhe lassen. Lieber mal im Stadtwald demonstrieren, die Adresse in der Otto Fleck Schneise ist ja bekannt.
#
hihi
Express
"Die Fohlen-Fans sind auf jeden Fall schon elektrisiert, in den sozialen Netzwerken wird sich eifrig nach Hotel-Zimmern in Berlin erkundigt. Oder Urlaubs-Planungen über den Haufen geworfen – man will schließlich am Finaltag (27. Mai) mit Borussia ins Olympiastadion."
#
Deppen! Hotelzimmer habe ich schon nach Hannover klar gemacht.
#
oberbergische-adler schrieb:

Ich bin mir sicher,dass sie am 27.5 in ihrem eigenem Ponyhof galoppieren werden.??

Alles möglich. Ich bin mir aber sicher,dass es auch Frankfurter gibt die so planen. Warum auch nicht. Ihr seid für uns das einfachste Los und wir sind es für euch. Und da wir alle nicht jedes Jahr diese Möglichkeit haben, hat das alles weniger mit Arroganz zu tun,sondern ist einfach nur Vorfreude.
Aber am Ende kackt die... denn der Eine fällt im HF aufs Maul und der Andere fährt nach Berlin und holt sich dort ne Packung ab.
Ich bevorzuge die Berlin-Klatsche...auch ohne EL-Quali.
Gruß
#
Senffrosch schrieb:

Aber am Ende kackt die... denn der Eine fällt im HF aufs Maul und der Andere fährt nach Berlin und holt sich dort ne Packung ab.
Ich bevorzuge die Berlin-Klatsche...auch ohne EL-Quali.
Gruß



Gude Fröschi,

also ich präferiere einen 2:1 Finalsieg unserer magischen Eintracht nach Verlängerung gegen Schwarz-gelb, wenn du so auf Klatschen stehst, kannst du ja schon eine im HF haben.

PS: Warum hast du einen Karnickel als Profilbild?

PS 2: Ein PFYC EL Finale in der Woche davor hätte was ... gute alte Zeit.
#
Deppen! Hotelzimmer habe ich schon nach Hannover klar gemacht.
#
Basaltkopp schrieb:

Deppen! Hotelzimmer habe ich schon nach Hannover klar gemacht.



...und das vollkommen zu Recht, klargemacht!
#
Senffrosch schrieb:

Aber am Ende kackt die... denn der Eine fällt im HF aufs Maul und der Andere fährt nach Berlin und holt sich dort ne Packung ab.
Ich bevorzuge die Berlin-Klatsche...auch ohne EL-Quali.
Gruß



Gude Fröschi,

also ich präferiere einen 2:1 Finalsieg unserer magischen Eintracht nach Verlängerung gegen Schwarz-gelb, wenn du so auf Klatschen stehst, kannst du ja schon eine im HF haben.

PS: Warum hast du einen Karnickel als Profilbild?

PS 2: Ein PFYC EL Finale in der Woche davor hätte was ... gute alte Zeit.
#
PS 1: Wildschwein war zu groß
PS 2: Bei unseren Duellen fällt mir direkt das Intro "Western von gestern" ein.


Teilen