>

SaW Gebabbel 3.3.17

#
Ist doch völlig egal, da man ohnehin für die Rückrunde nicht wirklich mit ihm geplant hatte.
#
Basaltkopp schrieb:

Ist doch völlig egal, da man ohnehin für die Rückrunde nicht wirklich mit ihm geplant hatte.

Das beantwortet meine Frage nach der Verletzung nicht. Außerdem war mir nicht bewußt, dass man einen Spieler, der nicht für die Rückrunde geplant war, dann auch nicht einsetzt.

Jetzt wäre doch eine gute Möglichkeit gewesen, ihm Spielpraxis zu geben.
#
Ist doch auch Blödsinn, ist doch nicht so dass er komplett ignoriert worden wäre, sondern lediglich dass man ihm keinen Druck gemacht hätte schnell eine Alternative zu sein.

Die Sache ist, dass teilweise so getan wird als wäre mit einem anderen "besseren" Spieler kein Problem da und als wäre der jetzt garantiert nicht verletzt.
Man hat da ja jetzt auch keinen U19 Spieler geholt, der nur in Jugendligen gekickt hat, "La Musa" hat ja auch schon ein paar Jahre Profi Erfahrung auf dem Buckel.
Er war voll im Spielbetrieb, hat lediglich das Problem in ein Fremdes Land zu kommen und kein Deutsch zu können
#
Mainhattener schrieb:

Ist doch auch Blödsinn, ist doch nicht so dass er komplett ignoriert worden wäre, sondern lediglich dass man ihm keinen Druck gemacht hätte schnell eine Alternative zu sein.


danke. genau so sieht es aus.


wäre er gesund geblieben, hätte man ihn in dieser situation sicherlich reingeschmissen, allein, weil die alternativen ausgehen. nur hätte dann auch keiner wunderdinge von ihm erwartet, wie wenn man stattdessen einen gestandenen bundesligaspieler verpflichtet hätte.
#
JayPeg schrieb:

Wie viele IV soll man denn haben? Zum Ende der Transferperiode hatten wir 3 Gestandene, 1 Neuling, 1 Rekonvaleszenten und 1 Jüngling. Das sich 2 verletzten und der Zuverlässigste auf einmal eine Kartenflut hat, war nicht vorhersehbar! ...außer von manchem Foristen


Bitte erst richtig lesen, dann posten. Wo genau schrieb ich, dass man einen Innenverteidiger hätte holen sollen? Generell hätte ein direkt verfügbarer Defensivspieler gut getan, wenn man Flum und Huszti abgibt am ehesten im def. MF. Dass Vallejo und Abraham mal ausfallen können, ist eher nicht so weit hergeholt.
Dass Mascarell paar mal noch gesperrt sein wird, war sicherlich abzusehen.
Keine Ahnung ob und wieviel der Markt hergegeben hat. Hoffe das geht gut und man legt dafür ordentlich im Sommer nach.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Bitte erst richtig lesen, dann posten. Wo genau schrieb ich, dass man einen Innenverteidiger hätte holen sollen? Generell hätte ein direkt verfügbarer Defensivspieler gut getan, wenn man Flum und Huszti abgibt am ehesten im def. MF. Dass Vallejo und Abraham mal ausfallen können, ist eher nicht so weit hergeholt.
Dass Mascarell paar mal noch gesperrt sein wird, war sicherlich abzusehen.
Keine Ahnung ob und wieviel der Markt hergegeben hat. Hoffe das geht gut und man legt dafür ordentlich im Sommer nach.




Das wußtest Du alles vorher ? Dann bewerb Dich bitte als Hellseher.
Das es bei Abraham ab und zu mal zwickt ist mir bekannt. Die rote karten Flut hatte ich nicht kommen sehen.

Jetzt kommen wir zum entscheidenden:

"Keine Ahnung ob und wieviel der Markt hergegeben hat."

Das haben Hübner und Bobic mehrfach beantwortet ! Dazu wurde genug im Forum geschrieben.
Ist es wirklich so schwer, sich über die wahre Leistungsstärke ein Bild zu machen oder
geht das nur mit Eintrachtbrille ??
Der Huszti-Deal hatte bis jetzt nur Vorteile für uns. (da er eh verletzt gewesen wäre)

Und das man nur Besuschkow (19 Jahre) und Wolf (21 Jahre) holen konnte, hatte wohl mehrere Gründe, die
wir nicht alle erfahren werden. Aber eines ist klar Bobic und Kovac hatten die Chance erkannt, die sich Ihnen
mit CL oder Europaleague bietet, wenn man vernünftig mit Spielern nachlegt.
Oder hälst Du die wirklich für so dumm ?? Die wissen genau was sie tun.
Ja früher war das hier anders, aber das ist ein anderes Thema.

Für mich steht ganz klar fest, wenn ein brauchbarer bezahlbarer Spieler auf dem Markt gewesen wäre,
hätte man sofort zugeschlagen.Und auch hier gebe ich Dir einen Tipp:

Das hätte nämlich noch nicht mal gereicht, denn so ein Spieler (meistens+Berater) und der abgebende Verein
müssen einem Wechsel zu uns zustimmen.

Also es war einfach nichts besseres als Besuschkow und Wolf zu bekommen für uns.
Und die sind wenigstens Jung, entwicklungsfähig, motiviert und kennen etwas die Ligen.

Wir hätten natürlich erstmal sinnlos Millionen an ausländische Spieler ausschütten können,
nur ob uns die dann Sportlich kurzfristig richtig geholfen hätten, bleibt zu bezweifeln,
Hatten wir hier auch schon, wo wir angreifen wollten!
Dafür wären uns aber im Sommer wie letztes Jahr auch die Hände gebunden gewesen, wegen
finanziellem Engpass. So was geht ein mal gut, wie dieses Jahr.
Andere Teams sind deswegen schon abgestiegen oder in große Not geraten.

Manche tun hier echt so, als wäre man bei einem Managerspiel am PC.
So einfach ist es leider nicht.

Gab dazu mal vor kurzem einen guten Spruch, mit 18 Meistermannschaften, von denen 3 leider absteigen müssen.
Ich hätte auch gerne um Europa mitgespielt, aber bei dem momentanen verfügbaren Spielern, wird das halt
schwer bis nichts. Auch wenn das nach der Hinrunde sehr schwer zu akzeptieren ist !
Mich kotzt das sogar richtig an, aber ändern kann man es leider momentan nicht.
Und man sollte der Wahrheit ins Auge blicken können, auch wenn es weh tut.
Das zeigt Stärke.

#
Ich finds schade, dass wir Altintop nicht geholt haben. Er hätte die Rolle von Huszti gut ausfüllen können.
Wenn Darmstadt ihn holen kann, sollten wir ihn auch holen können.

Angeblich war Frings ja der entscheidende Faktor. Aber Kovac kennt den Hamit doch auch, oder? Glaube man kam gar nicht auf die Idee, weil man auf dem jungspieler Tripp ist. Aber auch ein Ausbildungsverein braucht ein paar Alte die den Jungen zeigen wo's lang geht.

Man hätte auch ohne Abgang/Verletzung von Huszti reagieren müssen, da man einfach zu dünn besetzt war, wenn man Hasebe hinten lassen will.

Auch wenn so ein Spieler dann 2 Millionen für die Rückrunde kostet, jeder Tabellenplatz bringt über 2 Millionen und wenn's der entscheidende für Europa wäre dann wärens noch viel mehr Euros und vor allem Prestige.

Hoffe wir hangeln uns heute mindestens mit einem Unentschieden durch und greifen dann in nach dem Bayern Spiel mit Fabian wieder an. Hoffentlich wird russ dann auch langsam wieder eine Option, aber er scheint noch recht weit entfernt zu sein.
#
Ich finds schade, dass wir Altintop nicht geholt haben. Er hätte die Rolle von Huszti gut ausfüllen können.
Wenn Darmstadt ihn holen kann, sollten wir ihn auch holen können.

Angeblich war Frings ja der entscheidende Faktor. Aber Kovac kennt den Hamit doch auch, oder? Glaube man kam gar nicht auf die Idee, weil man auf dem jungspieler Tripp ist. Aber auch ein Ausbildungsverein braucht ein paar Alte die den Jungen zeigen wo's lang geht.

Man hätte auch ohne Abgang/Verletzung von Huszti reagieren müssen, da man einfach zu dünn besetzt war, wenn man Hasebe hinten lassen will.

Auch wenn so ein Spieler dann 2 Millionen für die Rückrunde kostet, jeder Tabellenplatz bringt über 2 Millionen und wenn's der entscheidende für Europa wäre dann wärens noch viel mehr Euros und vor allem Prestige.

Hoffe wir hangeln uns heute mindestens mit einem Unentschieden durch und greifen dann in nach dem Bayern Spiel mit Fabian wieder an. Hoffentlich wird russ dann auch langsam wieder eine Option, aber er scheint noch recht weit entfernt zu sein.
#
oederweg_adler schrieb:

Ich finds schade, dass wir Altintop nicht geholt haben. Er hätte die Rolle von Huszti gut ausfüllen können.
Wenn Darmstadt ihn holen kann, sollten wir ihn auch holen können.
[...]
Auch wenn so ein Spieler dann 2 Millionen für die Rückrunde kostet, jeder Tabellenplatz bringt über 2 Millionen und wenn's der entscheidende für Europa wäre dann wärens noch viel mehr Euros und vor allem Prestige.


glaubst du ernsthaft, das 98 für altintop 2 mio. lockermacht? ich eher nicht...

einn mann wie altintop hätte für uns bei unserer spielweise aber nur dann sinn gemacht, wenn er wenigstens die komplette wintervorbereitung hätte mitmachen können. zu diesem Zeitpunkt war aber noch gar nicht klar, dass huszti sich gen china verabschiedet...
#
Mein Tablet ist kaputt

Wenn ich hier rein schaue zeigt es Beiträge in denen jetzt schon Altintop quasi als heilsbringer gesehen wird

Sorry aber dann lieber einen Jugendlichen.

Endlich sind wir Mal in der Lage und gezwungen auf die Jugend zu setzten und da hätte jemand ernsthaft einen der beiden Altintop-Opas geholt ?

Lieber verliere ich noch ein paar Spiele mit unseren jungen Spielern als wieder in alte Muster zu verfallen.
#
Mein Tablet ist kaputt

Wenn ich hier rein schaue zeigt es Beiträge in denen jetzt schon Altintop quasi als heilsbringer gesehen wird

Sorry aber dann lieber einen Jugendlichen.

Endlich sind wir Mal in der Lage und gezwungen auf die Jugend zu setzten und da hätte jemand ernsthaft einen der beiden Altintop-Opas geholt ?

Lieber verliere ich noch ein paar Spiele mit unseren jungen Spielern als wieder in alte Muster zu verfallen.
#
Cyrillar schrieb:

Mein Tablet ist kaputt

Wenn ich hier rein schaue zeigt es Beiträge in denen jetzt schon Altintop quasi als heilsbringer gesehen wird

Sorry aber dann lieber einen Jugendlichen.

Endlich sind wir Mal in der Lage und gezwungen auf die Jugend zu setzten und da hätte jemand ernsthaft einen der beiden Altintop-Opas geholt ?

Lieber verliere ich noch ein paar Spiele mit unseren jungen Spielern als wieder in alte Muster zu verfallen.



Naja ich hoffe wir gewinnen bald auch wieder ein paar Spiele mit den jungen Spielern, weil sie besser werden.
Sobst stimme ich dir voll zu.
#
Das mit Altintop ist ein toller Scherz.

Der junge geht freiwillig zum abgeschlagenen Tabellenletzten mit den miesesten Bedingungen der Liga.
Glaubt das jemand ernsthaft ??

Ich nicht.

Der war lange verletzt und ein besseres Angebot gab es für ihn nicht.
Das hatte einen dicken Grund warum er nach Darmstadt ging.


Teilen