>

SaW WE 04./05.03.2017 - Abwärtstrend stoppen - Gebabbel

#
Auf jetzt Eintracht...

Morgen wieder mal ein überzeugendes Spiel hinlegen und vorne die
Kiste treffen... Damit könnte man sich morgen die Freiburger schon mal etwas
vom Leib halten... Ich bin nicht ganz Charly Körbels Meinung ("Charly's Blickwinkel), der schon mit einem Punkt zufrieden wäre... Nein, jetzt sollte mal
wieder ein Sieg her...!!!

#
Wir haben nach Berlin morgen wieder ein BigPoint Spiel...gewinnen wir, setzt man sich entspannt ab. Verliert man, verliert man erstmal den Anschluss nach oben und muss auch wieder nach hinten gucken...
#
Bei allem Respekt vor den Breisgauern!
Wir spielen in unserem Stadion und der SC Freiburg hat eine gute Mannschaft - aber wir auch!
Heute wieder volle Konzentration von der ersten bis zur letzten Minute und einen Heimsieg einfahren!
#
Bei allem Respekt vor den Breisgauern!
Wir spielen in unserem Stadion und der SC Freiburg hat eine gute Mannschaft - aber wir auch!
Heute wieder volle Konzentration von der ersten bis zur letzten Minute und einen Heimsieg einfahren!
#
ismirdochegal! schrieb:

Bei allem Respekt vor den Breisgauern!
Wir spielen in unserem Stadion und der SC Freiburg hat eine gute Mannschaft - aber wir auch!
Heute wieder volle Konzentration von der ersten bis zur letzten Minute und einen Heimsieg einfahren!



Hoffentlich sind wir musikalisch genug, das Streichorchester aus dem Takt zu bringen und selbst zu dirigieren....das ganze "ein Punkt reicht" Gesabbel trage ich nicht mit, ich will, das wir daheim gewinnen und das wäre in der jetzigen Saisonphase, wo insbesondere Gladbach von hinten drückt, eminent wichtig......
#
Ich habe heute richtig Bock auf unsere Tormusik. Fünfmal wäre ganz geil.
#
Ich habe heute richtig Bock auf unsere Tormusik. Fünfmal wäre ganz geil.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe heute richtig Bock auf unsere Tormusik. Fünfmal wäre ganz geil.



mal fünf
#
ismirdochegal! schrieb:

Bei allem Respekt vor den Breisgauern!
Wir spielen in unserem Stadion und der SC Freiburg hat eine gute Mannschaft - aber wir auch!
Heute wieder volle Konzentration von der ersten bis zur letzten Minute und einen Heimsieg einfahren!



Hoffentlich sind wir musikalisch genug, das Streichorchester aus dem Takt zu bringen und selbst zu dirigieren....das ganze "ein Punkt reicht" Gesabbel trage ich nicht mit, ich will, das wir daheim gewinnen und das wäre in der jetzigen Saisonphase, wo insbesondere Gladbach von hinten drückt, eminent wichtig......
#
cm47 schrieb:

Hoffentlich sind wir musikalisch genug, das Streichorchester aus dem Takt zu bringen und selbst zu dirigieren.



Ich hoffe mit
#
Gerade mit der DFL telefoniert. 1:0 geht klar. Wäre sonst zu auffällig, wenn wir wieder verpfiffen werden
#
der artikel in der faz ist insgesamt ziemlich treffend

Aber die Eintracht ist längst nicht mehr so frisch, wie sie schon einmal gewesen ist. Und Frische benötigt sie, um erfolgreich zu sein, denn die spielerische Qualität, um sich für einen Platz im oberen Drittel der Tabelle zu qualifizieren, besitzt sie nicht. Kovacs System basiert auf rennen, verschieben, kämpfen. Seine Spieler stören und zerstören, sie nerven die Gegner. Damit kamen sie sehr weit. Aber das System birgt auch Gefahren: zu verschleißen und ins Blickfeld der Schiedsrichter zu geraten.


http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-trifft-in-bundesliga-auf-sc-freiburg-14907865.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2
#
der artikel in der faz ist insgesamt ziemlich treffend

Aber die Eintracht ist längst nicht mehr so frisch, wie sie schon einmal gewesen ist. Und Frische benötigt sie, um erfolgreich zu sein, denn die spielerische Qualität, um sich für einen Platz im oberen Drittel der Tabelle zu qualifizieren, besitzt sie nicht. Kovacs System basiert auf rennen, verschieben, kämpfen. Seine Spieler stören und zerstören, sie nerven die Gegner. Damit kamen sie sehr weit. Aber das System birgt auch Gefahren: zu verschleißen und ins Blickfeld der Schiedsrichter zu geraten.


http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-trifft-in-bundesliga-auf-sc-freiburg-14907865.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2
#
Unser Problem ist nicht die fehlende Frische. Kovac hat es auf den Punkt gebracht:

„Wir haben ziemlich viel Aderlass“, findet Kovac. „50 Prozent unserer Feldspieler sind uns abhanden gekommen“, betont er. „Das ist für einen Verein wie Frankfurt nicht leicht zu kompensieren. Es ist immer leichter, wenn man ein festes Gerüst von neun, zehn Spielern hat, statt pro Spiel fünf neue Neue auf einmal bringen zu müssen.“
#
Endlich!

KRISE!


Gibt es irgendwo auch nur den Hauch von "Finger in die Wunde des heutigen Spieles legen", nämlich eine Schirileistung, die ganz schlimme Hoyzergedanken aufkommen lassen könnte, da der Schiedsrichter im Alleingang das Spiel entschieden hat?

Mal im Ernst, so eklatant die Einseitigkeit der Fehlentscheidungen wiederholt war, da muss man seitens der Gremien aber auch seitens der Presse entweder völlig an der Kompetenz oder eben der Integrität des Gespanns zweifeln und keine Krise herbei schreiben, oder gar das furchtbare Schreckgespenst an die Wand malen (FAZ), man könne die EuroLigue-Plätze aus den Augen verlieren.
Man müsste eben nicht titeln: "Frankfurt hadert mit dem Schiedsrichter" man könnte titeln:
"Klare Fehlentscheidungen kosten Frankfurt den Sieg".
usw.usf.
Ich hoffe nur, NK (und seine ersten Presseauftritte hier geben mir da Anlaß zu Hoffnung) grätscht gewisse Schreiberlinge ganz elegant, aber sehr nachhaltig ab.
Was die wohl schreiben, wenn nächste Woche 5 Niederlagen in Folge auf der Rolle stehen, wir vielleicht sogar ne heftige Klatsche kassieren?

#
Die Aussage von Stendera in der Halbzeit war daneben, vorallem hat er sich damit auch selber ins Knie geschossen.
Vieleicht mal ein paar Trainingseinheiten beim FFC machen lassen.
#
Die Aussage von Stendera in der Halbzeit war daneben, vorallem hat er sich damit auch selber ins Knie geschossen.
Vieleicht mal ein paar Trainingseinheiten beim FFC machen lassen.
#
Mainhattener schrieb:

Die Aussage von Stendera in der Halbzeit war daneben, vorallem hat er sich damit auch selber ins Knie geschossen.
Vieleicht mal ein paar Trainingseinheiten beim FFC machen lassen.


Ja unglücklich, auch wenn er etwas anders ausdrücken wollte. Ist halt Fußballer und sollte zukünftig (HOFFENTLICH BALD) wieder an dem gemesssen werden, was er auf dem Platz leistet.
#
Die Aussage von Stendera in der Halbzeit war daneben, vorallem hat er sich damit auch selber ins Knie geschossen.
Vieleicht mal ein paar Trainingseinheiten beim FFC machen lassen.
#
Mainhattener schrieb:

Die Aussage von Stendera in der Halbzeit war daneben, vorallem hat er sich damit auch selber ins Knie geschossen.
Vieleicht mal ein paar Trainingseinheiten beim FFC machen lassen.




was hat er gesagt? Da ich im Stadion war, konnte ich es nicht sehen.
#
Mainhattener schrieb:

Die Aussage von Stendera in der Halbzeit war daneben, vorallem hat er sich damit auch selber ins Knie geschossen.
Vieleicht mal ein paar Trainingseinheiten beim FFC machen lassen.




was hat er gesagt? Da ich im Stadion war, konnte ich es nicht sehen.
#
Tafelberg schrieb:


Mainhattener schrieb:Die Aussage von Stendera in der Halbzeit war daneben, vorallem hat er sich damit auch selber ins Knie geschossen.
Vieleicht mal ein paar Trainingseinheiten beim FFC machen lassen.




was hat er gesagt? Da ich im Stadion war, konnte ich es nicht sehen.


Er hat das übliche angesprochen: Normale Härte, zuviel Theatralik usw.
Dabei aber etwas machomässig ein "Wir sind ja nicht beim Frauenfußball" eingestreut.
In der Grundaussage richtig, der Vergleich war aber überflüssig, da aus meiner Sicht auch nicht zutreffend.


Teilen