Hallöchen, Suche zwei Tickets, bevorzugt Steher. Abholung möglich oder vor dem Stadion. Gerne anrufen oder Message 01712341832 oder hier per Nachricht. LG Simon
Servus, bin auch noch auf der Suche nach 2 Karten für den Gästeblock. Ob Steher oder Sitzplätze spielt erstmal keine Rolle, hauptsache dabei sein Würde mich über eine PN freuen!
Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln. Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht. Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht. User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Suche zwei Tickets, bevorzugt Steher. Abholung möglich oder vor dem Stadion. Gerne anrufen oder Message 01712341832 oder hier per Nachricht. LG Simon
[EDIT (littlecrow/25.04.2017)Gesuch aktualisiert]
suche 3 Stehplatzkarten für das Auswärtsspiel.
Beste Grüße
Paul
0172-9209307
P.drohmann@gmx.de
Oder per pn
Danke
Suche 2 Gästebereich Karten gegen Hoffeheim.
Auch wenn ihr nur eine zuviel habt bitte anschreiben
Positve Bewertungen vorhanden.
Auch gerne per E-mail: nils.schumi@web.de
Viele Grüße,
Nils
suche 2 Sitzplatzkarten für das Spiel in Hoffenheim Block F oder I
Danke!
Freundliche Grüße
Würde mich über eine PN freuen!
Bitte PN. Danke für eure Angebote.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
BITTE MELDET EUCH DANKE
Reichlich gute Bewertungen vorhanden
Suche 3 aber würde auch 4 Karten nehmen. Egal wo und wie.
Bitte PN
VG
Auswärtssieg
Kann die Woche abgeholt werden. Raum FFM-Wiesbaden
suche noch bis zu 4 Gäste-Steher für das Spiel ins Sinsheim am Sonntag.
Würde mich freuen wenns klappt - positive Bewertungen vorhanden!
Einträchtliche Grüße!
gerne Steher, gebe mich aber auch mit allem anderem zufrieden, das in der Nähe des Gästebereichs ist.
Am besten hier ne PN an mich.
Gruß,
Fabian
Suche noch dringend 2 Sitzplatzkarten für das Spiel Hof-Sge.
Danke im Voraus