Gude! Suche auch noch 1-2 Karten für das Spiel am Sonntag. Idealerweise im Gästebereich, ansonsten aber auch gerne in einem anderen Block. Abholung im Umkreis von Ffm oder Treffen vor dem Stadion ist jederzeit möglich.
Ich suche für das Spiel in Hoffenheim am Sonntag 3 Karten im Gästeblock oder in einem der anliegenden Blöcke. Kontaktaufnahme bestenfalls über WhatsApp/SMS an 017697904701.
Hi. Wir suche noch bis zu drei Tickets (auch ein oder zwei wären schonmal super) für den Eintracht-Block oder Nähe Eintracht-Block. Haben Tickets für einen Auswärtsbus aber nicht genügend Tickets
Gerne via PN oder SMS/Whatsapp an 0176-56 50 17 15.
Suche auch noch 1-2 Karten für das Spiel am Sonntag. Idealerweise im Gästebereich, ansonsten aber auch gerne in einem anderen Block. Abholung im Umkreis von Ffm oder Treffen vor dem Stadion ist jederzeit möglich.
Suche auch noch 2 Gästekarten.
Am liebsten natürlich Steher ?
Gerne jederzeit unter 0170/1657008
Vielen Dank
Gruß Jan
Suche noch bis zu 4 Tickets, egal wo...
0173 9720225
Gruß Chris
Ich suche für das Spiel in Hoffenheim am Sonntag 3 Karten im Gästeblock oder in einem der anliegenden Blöcke. Kontaktaufnahme bestenfalls über WhatsApp/SMS an 017697904701.
Danke im Voraus!
Bis zu 3 Karten werden gesucht, bitte alles anbieten!
01725691967
Gruß
Lucas
suche bis zu vier Steher oder Nähe Gästeblock!
Danke und VG
Waldhofadler
Wir suche noch bis zu drei Tickets (auch ein oder zwei wären schonmal super) für den Eintracht-Block oder Nähe Eintracht-Block.
Haben Tickets für einen Auswärtsbus aber nicht genügend Tickets
Gerne via PN oder SMS/Whatsapp an 0176-56 50 17 15.
Gruß
egal ob Steher oder Sitzer (Block F)
Gruß Niko
Suche 2 Karten für Sonntag.
Würde mich freuen
Suche zwei Karten.
bin auf der suche nach 3 Karten für das Spiel morgen
Suche 1 Karte für Morsche
Herzlichst
Marco
suche für mich und meiner Freundin 2 Karten...
wäre Spitze wenn sich einer melden würde.
am besten per Tel. 01734183133
danke schon mal im voraus