>

Tipps und Aufstellung Auswärts bei den Bazis

#
Bei meinem Aufstellungstipp letzte Woche lag ich genau richtig. Leider nicht beim Ergebnis. Ich hätte eigentlich nichts dagegen, wenn es diesmal umgekehrt wäre.  

Ich gehe davon aus, dass Hector am Samstag spielt. Das bisschen Magengrummeln sollte einen Bären wie ihn nicht umwerfen. Russ ist sicher auf der Bank, in der Start-Elf wohl eher nicht. Neben Mascarell hätte ich lieber Besuschkow auf der Doppelsechs, den ich in der Defensivarbeit etwas stärker sehe als Barkok. Zu dem Offensiv-Trio Danny - Brane - Ante gibt es dann ja keine Alternative.

Hradecky
Hector - Hasebe - Abraham
Chandler - Mascarell - Besuschkow - Tawatha
Blum - - - - - - Rebic
Hrgota


Kann natürlich auch sein, dass Kovac eine überraschende Rotation bringt und z.B. Zorba hinten drin aufläuft. Wie dem auch sei, es wird eine Abwehrschlacht werden, bei der ich aber einen durchaus erfolgreichen Ausgang für möglich halte. Ein Remis ist allemal drin. Und warum nicht auch ein knapper Sieg - von wegen Diva und so?
#
Nikolov
Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov
Nikolov Nikolov Nikolov
Nikolov
Yeboah


0:1
#
#
prettymof___ schrieb:

Das Tarashaj ausfällt ist sowas von egal... ist kein Verlust


sehe ich auch so, aber die Info wollte ich dennoch nicht verschweigen
#
Tafelberg schrieb:

prettymof___ schrieb:

Das Tarashaj ausfällt ist sowas von egal... ist kein Verlust


sehe ich auch so, aber die Info wollte ich dennoch nicht verschweigen

Tafelberg schrieb:

prettymof___ schrieb:

Das Tarashaj ausfällt ist sowas von egal... ist kein Verlust


sehe ich auch so, aber die Info wollte ich dennoch nicht verschweigen


Ich sage lieber nichts.
#
Also ganz ehrlich bei dem Verletzungspech wäre es diesmal wirklich besser, wir sparen uns die Fahrt dahin und
verlieren am grünen Tisch 3-0.

#
Hyundaii30 schrieb:

Also ganz ehrlich bei dem Verletzungspech wäre es diesmal wirklich besser, wir sparen uns die Fahrt dahin und
verlieren am grünen Tisch 3-0.

Bei dem von einigen hier befürchteten Null-zu-trölf nach 85 Minuten kann man ja immer noch in der 89. einen vierten Einwechselspieler bringen, um das Torverhältnis noch zu retten und ein fast feststehendes Desaster in einen gefühlten Sieg verwandeln.
#
Tafelberg schrieb:

prettymof___ schrieb:

Das Tarashaj ausfällt ist sowas von egal... ist kein Verlust


sehe ich auch so, aber die Info wollte ich dennoch nicht verschweigen

Tafelberg schrieb:

prettymof___ schrieb:

Das Tarashaj ausfällt ist sowas von egal... ist kein Verlust


sehe ich auch so, aber die Info wollte ich dennoch nicht verschweigen


Ich sage lieber nichts.
#
Hast du doch schon


Teilen