Am 17.04.1982 durfte ich dann das erste mal mit ins Waldstadion und dich Persönlich kennen lernen.Die Liebe zu dir begann gleich mit einem Paukenschlag und zwar dem 4:3 gegen die Bayern
Danke für all die schönen und weniger schönen Momente in den vergangenen 35 Jahren
Danke, meine Eintracht, für alle Höhen und auch Tiefen, die du mir und allen Fans bislang beschert hast.....es waren unvergeßliche Momente dabei wie auch tiefe Täler, aber da muß man eben durch. Seit nunmehr 58 Jahren stehe ich treu zu dir und das wird auch immer so bleiben..............alles Gute.....
Meinen allerherzlichesten Glückwunsch zum Geburtstag liebe Diva. Bitte bleibe auch weiterhin so wie du bist, auch mit all deinen Launen. Denn genau deshalb lieb ich dich
Eine der besten Entscheidungen aller Zeiten, dich am 08.03.1899 zu gründen! Bin seit nunmehr 43 Jahren stolzer Fan und seit 11 Jahren stolzes Mitglied dieses wundervollen Vereins!
Auf weitere erfolgreiche und schöne Jahre mit Dir - DU schöne SGE!
Alles Gute zum Geburtstag Eintracht! Viele geile Siege und auch bittere Niederlagen durfte ich mit dir erleben. Aber auch viele nette und beeindruckende Menschen habe ich durch dich kennen gelernt. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich bin froh ein kleiner Teil von dir zu sein. Auf viele weitere Jahre und lass dich heute ordentlich feiern. Herzlichste Grüße
Was habe ich gefeiert, was habe ich gelitten... Eine ganz normale Beziehung also? Nein, es ist mehr als das! Es ist wunderschön, dass es Dich gibt und ich Dich kennen lernen durfte! Vielen Dank für alles und bleib so wie Du bist. Nur die SGE!!! Ach ja, alles gude....
und ein großes Danke für jeden schönen Augenblick, jeden Herzkasper und jede Begegnung.
Manchmal verhältst Du Dich eher wie 18!
Glückwunsch auch von mir.
und manchmal bisschen weniger Drama und Herzkasper wäre schön, wir werden ja alle nicht jünger
ich kann nicht mehr ohne Dich
Danke für all die schönen und weniger schönen Momente in den vergangenen 35 Jahren
Herzlichen Glückwunsch Eintracht Frankfurt
Schwarz Weiß wie Schnee das ist die SGE.
Klasse 118 Tradition verpflichtet
Grüße bluerider
Seit nunmehr 58 Jahren stehe ich treu zu dir und das wird auch immer so bleiben..............alles Gute.....
Bin seit nunmehr 43 Jahren stolzer Fan und seit 11 Jahren stolzes Mitglied dieses wundervollen Vereins!
Auf weitere erfolgreiche und schöne Jahre mit Dir - DU schöne SGE!
Herzlichste Grüße
Alles Gute euch Beiden.
Sie ist auch am 8.3.1899 geboren?
Dann auch Deiner Feundin nachträglich alles Gute!
Hier ein kleines Geschenk.
https://www.youtube.com/watch?v=QOeQGCBXGa0
Nur die SGE!
Eine ganz normale Beziehung also? Nein, es ist mehr als das! Es ist wunderschön, dass es Dich gibt und ich Dich kennen lernen durfte! Vielen Dank für alles und bleib so wie Du bist.
Nur die SGE!!!
Ach ja, alles gude....
Aber feier net zu arg - demnächst zählts wieder und da musste fit sein.