>

BL - 24.Spieltag

#
Ok Zwayer ist der Schiri , also alles wie gehabt
#
Schönes Tor mit Super Vorarbeit von Kittel
#
Ich zitiere mal Kovac:
"Wenn ich das als Schiedsrichter nicht sehe, dann muss ich mich fragen: Warum sehe ich das nicht?"

Köln bekommt schon das zweite Tor in diesem Spiel geschenkt. Unfassbar, was der Schiri da pfeift.
#
absolut unhaltbar das Ding
#
Naja, wenigstens sorgt der Horn für Gerechtigkeit.
#
Für alle, die noch meinen, wir wären das momentan formschwächste Team der Liga: Köln hat von den letzten 13(!) Spielen zwei gewonnen und hat peinlich den DFB-Pokal abgeschenkt. Außer Gladbach ist da keiner unmittelbar hinter uns, dem ich zutraue, uns zwingend zu überholen oder gar abzuhängen. Freiburg vielleicht noch, aber das möchte ich eigentlich nicht glauben. Der 7. Platz ist auf jeden Fall drin, wenn man sich langsam mal ein bisschen fängt.
#
Für alle, die noch meinen, wir wären das momentan formschwächste Team der Liga: Köln hat von den letzten 13(!) Spielen zwei gewonnen und hat peinlich den DFB-Pokal abgeschenkt. Außer Gladbach ist da keiner unmittelbar hinter uns, dem ich zutraue, uns zwingend zu überholen oder gar abzuhängen. Freiburg vielleicht noch, aber das möchte ich eigentlich nicht glauben. Der 7. Platz ist auf jeden Fall drin, wenn man sich langsam mal ein bisschen fängt.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Für alle, die noch meinen, wir wären das momentan formschwächste Team der Liga: Köln hat von den letzten 13(!) Spielen zwei gewonnen und hat peinlich den DFB-Pokal abgeschenkt. Außer Gladbach ist da keiner unmittelbar hinter uns, dem ich zutraue, uns zwingend zu überholen oder gar abzuhängen. Freiburg vielleicht noch, aber das möchte ich eigentlich nicht glauben. Der 7. Platz ist auf jeden Fall drin, wenn man sich langsam mal ein bisschen fängt.


Seh ich auch so. Ich hab die Tage mal spaßeshalber den Kicker-Tabellenrechner bemüht. Da kam ich für uns auf 47 Punkte und Platz 6....habe versucht relativ realistisch, ohne Vereinsbrille, zu tippen...
Leverkusen ist einfach zu schwankend, Freiburg wird sein Tief noch bekommen, Hertha und Köln spielen beide auch nicht grade die Sterne vom Himmel. Lediglich Gladbach könnte gefährlich werden. Deshalb hoffe ich das die in der EL weiterspielen, dann fehlen in der Liga vielleicht ein paar Prozent...

Das wichtigste ist aber definitiv das wir selbst jetzt mal langsam wieder anfangen müssen zu punkten...
#
Und die 05 er rufen den Abstiegskampf aus , ist herrlich zu lesen in deren Forum .
#
JanFurtok4ever schrieb:

Für alle, die noch meinen, wir wären das momentan formschwächste Team der Liga: Köln hat von den letzten 13(!) Spielen zwei gewonnen und hat peinlich den DFB-Pokal abgeschenkt. Außer Gladbach ist da keiner unmittelbar hinter uns, dem ich zutraue, uns zwingend zu überholen oder gar abzuhängen. Freiburg vielleicht noch, aber das möchte ich eigentlich nicht glauben. Der 7. Platz ist auf jeden Fall drin, wenn man sich langsam mal ein bisschen fängt.


Seh ich auch so. Ich hab die Tage mal spaßeshalber den Kicker-Tabellenrechner bemüht. Da kam ich für uns auf 47 Punkte und Platz 6....habe versucht relativ realistisch, ohne Vereinsbrille, zu tippen...
Leverkusen ist einfach zu schwankend, Freiburg wird sein Tief noch bekommen, Hertha und Köln spielen beide auch nicht grade die Sterne vom Himmel. Lediglich Gladbach könnte gefährlich werden. Deshalb hoffe ich das die in der EL weiterspielen, dann fehlen in der Liga vielleicht ein paar Prozent...

Das wichtigste ist aber definitiv das wir selbst jetzt mal langsam wieder anfangen müssen zu punkten...
#
Diegito schrieb:

Ich hab die Tage mal spaßeshalber den Kicker-Tabellenrechner bemüht. Da kam ich für uns auf 47 Punkte und Platz 6....habe versucht relativ realistisch, ohne Vereinsbrille, zu tippen...

Ja, gut, aber vor ein paar Wochen hättest Du auch ganz realistisch einen Sieg gegen Ingolstadt beim Tabellenrechner eingegeben, einen Punkt in Leverkusen eingeplant und auch einen Heimsieg gegen Freiburg. Kam dann halt anders.
Wie hast Du denn die Spiele unserer Eintracht so getippt?
#
Szenario, folgendes:

Wenn/falls Hamburg die nächste 2 Spiele gewinnt und VW und Bremen jeweils ihr kommendes Heimspiel.
Dann haben wir immer noch 6 Punkte Vorsprung auf den Platz 16.
Nicht mehr und nicht weniger.
#
Ein Nationalspieler des S06 verletzt die Einmann-Büffelherde, so dass der arme Kerl noch vor der Halbzeit verletzt raus muss. In Sky wird es so ganz nebenbei mal erwähnt und die ganze Situation wird ganz klein gehalten. Vermutlich ist es für uns ganz gut, wenn Augsburg verliert, aber grundsätzlich sind es doch gerade diese Schiedsrichterentscheidungen, die einen so sauer machen ... Ich glaube keine einzige unserer roten Karte war so dreckig (und hatte auch keine schhlimmen Folgen für den Gegenspieler).  
#
Diegito schrieb:

Ich hab die Tage mal spaßeshalber den Kicker-Tabellenrechner bemüht. Da kam ich für uns auf 47 Punkte und Platz 6....habe versucht relativ realistisch, ohne Vereinsbrille, zu tippen...

Ja, gut, aber vor ein paar Wochen hättest Du auch ganz realistisch einen Sieg gegen Ingolstadt beim Tabellenrechner eingegeben, einen Punkt in Leverkusen eingeplant und auch einen Heimsieg gegen Freiburg. Kam dann halt anders.
Wie hast Du denn die Spiele unserer Eintracht so getippt?
#
AdlerBonn schrieb:

einen Heimsieg gegen Freiburg.

... der es ja selbst mit einem schlechten Schiedsrichter zweifellos auch geworden wäre. Dass uns der DFB einen Vollversager schickt, konnte man beim Tabellenrechner nicht einplanen.
#
Die Saison dürfte für Mitchell Weiser auch zu Ende sein. Ich sage erschüttert "Gute Besserung".

https://twitter.com/fums_magazin/status/840606241978216448
#
Gladbach führt 1:0
#
haha die Reaktion der HSV-Spieler, leider geil...
#
Szenario, folgendes:

Wenn/falls Hamburg die nächste 2 Spiele gewinnt und VW und Bremen jeweils ihr kommendes Heimspiel.
Dann haben wir immer noch 6 Punkte Vorsprung auf den Platz 16.
Nicht mehr und nicht weniger.
#
Ffm60ziger schrieb:

Szenario, folgendes:

Wenn/falls Hamburg die nächste 2 Spiele gewinnt und VW und Bremen jeweils ihr kommendes Heimspiel.
Dann haben wir immer noch 6 Punkte Vorsprung auf den Platz 16.
Nicht mehr und nicht weniger.


Danke aber ich hoffe doch dass so etwas nicht dauernd in den köpfen unserer Jungs herumspukt und sie sich endlich wieder aufs eigene Spiel konzentrieren immer hin  und her rechnen bringt auf Dauer nix. Geht's raus und spielts fussball...
#
Wir wieder 6.
#
Der Schiri labert eine Minute mit den Spielern, genau vor der Halbzeit. Zwei Tore, Zwei Abseitstore inklusive Diskussion ander Außenlinie = 10 Sekunden Nachspielzeit. Und unter der Woche in Barcelona? Alles ist so willkürlich, man kann echt langsam alles Auswürfeln...
#
Wir wieder 6.
#
gibt es eigentlich einen konsens ob wir die gladbacher auf distanz halten wollen oder den hsv? muss man ja irgendwie wissen...
#
gibt es eigentlich einen konsens ob wir die gladbacher auf distanz halten wollen oder den hsv? muss man ja irgendwie wissen...
#
peter schrieb:

gibt es eigentlich einen konsens ob wir die gladbacher auf distanz halten wollen oder den hsv? muss man ja irgendwie wissen...



pro Gladbach, kanns klar. Für mich!  Gladbach können wir dann wieder selbst auf Abstand bringen.


Teilen