>

SaW 08.03.17 ...für beendet erklärt Gebabbel.

#
Na toll, da habe ich es ja.  Niko und Fredi - 100Punkte für Dich und eine Freifahrt duch die Erdbeerfelder.
Sicher kannst Du auch alle unsere Spielernamen ohne nachzulesen auf Papier bringen.
Ich kann sogar einen Krebbel (wahrscheinlich falsch geschrieben) essen ohne mir die Lippen zu lecken.
Das kannst Du ja mal probieren, ist gar nicht so einfach.
Nach 20 Jahren in London bin ich über die Humorlosigkeit in Deutschland oder im Forum schockert.
Da hat ja der Brezelbursch aus Bad Homburg mehr Witz als viele hier im Forum.  
Ich bin jetzt raus. Wird mir einfach zu blöde, mich für meine Schreibweise zu rechtfertigen.
Dir rate ich ins Nelson Mandela House zu ziehen, die Trotter Familie wohnt dort...schau mal

https://www.youtube.com/watch?v=qwKFc6jclK8&list=PLWO6N6u92kHJh77L_zUg-XDkR-DUzG281
#
ich entschuldige mich Aquilarius, dass mit der Schreibweise ist doch seit Alexander Maier ein "Running gag"
Es tut mir leid
#
Na toll, da habe ich es ja.  Niko und Fredi - 100Punkte für Dich und eine Freifahrt duch die Erdbeerfelder.
Sicher kannst Du auch alle unsere Spielernamen ohne nachzulesen auf Papier bringen.
Ich kann sogar einen Krebbel (wahrscheinlich falsch geschrieben) essen ohne mir die Lippen zu lecken.
Das kannst Du ja mal probieren, ist gar nicht so einfach.
Nach 20 Jahren in London bin ich über die Humorlosigkeit in Deutschland oder im Forum schockert.
Da hat ja der Brezelbursch aus Bad Homburg mehr Witz als viele hier im Forum.  
Ich bin jetzt raus. Wird mir einfach zu blöde, mich für meine Schreibweise zu rechtfertigen.
Dir rate ich ins Nelson Mandela House zu ziehen, die Trotter Familie wohnt dort...schau mal

https://www.youtube.com/watch?v=qwKFc6jclK8&list=PLWO6N6u92kHJh77L_zUg-XDkR-DUzG281
#
Aquilarius schrieb:

Ich bin jetzt raus. Wird mir einfach zu blöde, mich für meine Schreibweise zu rechtfertigen.

Es wird wohl weder einen Nachruf noch bittere Tränen geben. Machs gut, wo immer Du künftig austeilen wirst aber nichts vertragen kannst.
#
Ich frage mich warum jemand, dem es hier zu wenig um die Eintracht, sondern um persönliche Befindlichkeiten geht, seitenweise über sich salbadert. Liegt aber wahrscheinlich an mir.
Und: es wäre ein Zeichen von Respekt dem Leser gegenüber wenn man seinen Text so gestaltet, dass er auch vernünftig zu lesen ist. Absätze sollen da helfen, habe ich mal gehört.
#
Ich frage mich warum jemand, dem es hier zu wenig um die Eintracht, sondern um persönliche Befindlichkeiten geht, seitenweise über sich salbadert. Liegt aber wahrscheinlich an mir.
Und: es wäre ein Zeichen von Respekt dem Leser gegenüber wenn man seinen Text so gestaltet, dass er auch vernünftig zu lesen ist. Absätze sollen da helfen, habe ich mal gehört.
#
Taunusabbel schrieb:

Ich frage mich warum jemand, dem es hier zu wenig um die Eintracht, sondern um persönliche Befindlichkeiten geht, seitenweise über sich salbadert. Liegt aber wahrscheinlich an mir.


Nee, das habe ich mich auch gerade gefragt. Wenn ich mir anschaue, wer hier in letzter Zeit die längsten Statements schreibt . . .     . . . in denen es auch nur um persönliche Befindlichkeiten geht.
#
ich entschuldige mich Aquilarius, dass mit der Schreibweise ist doch seit Alexander Maier ein "Running gag"
Es tut mir leid
#
Tafelberg schrieb:

Es tut mir leid


Unsinn. Wer regelmäßig in unserem Forum unterwegs ist, muss wissen, dass das Kritisieren falsch geschriebener Eintracht-Namen hier zum Guten Ton gehört - sozusagen. So was muss man an jedem "Stammtisch" aushalten können.
#
Ich frage mich warum jemand, dem es hier zu wenig um die Eintracht, sondern um persönliche Befindlichkeiten geht, seitenweise über sich salbadert. Liegt aber wahrscheinlich an mir.
Und: es wäre ein Zeichen von Respekt dem Leser gegenüber wenn man seinen Text so gestaltet, dass er auch vernünftig zu lesen ist. Absätze sollen da helfen, habe ich mal gehört.
#
Taunusabbel schrieb:

Ich frage mich warum jemand, dem es hier zu wenig um die Eintracht, sondern um persönliche Befindlichkeiten geht, seitenweise über sich salbadert.


Dieses Wort hat mich ja vorhin fast umgehauen.
Das haben ich seit mindestens 30 Jahren nicht mehr gehört oder gelesen. Respekt vor Deinem Wortschatz!
#
Taunusabbel schrieb:

Ich frage mich warum jemand, dem es hier zu wenig um die Eintracht, sondern um persönliche Befindlichkeiten geht, seitenweise über sich salbadert.


Dieses Wort hat mich ja vorhin fast umgehauen.
Das haben ich seit mindestens 30 Jahren nicht mehr gehört oder gelesen. Respekt vor Deinem Wortschatz!
#
Freut mich wenn es Dir gefallen hat
#
Freut mich wenn es Dir gefallen hat
#
So was kenne halt nur so alte Leut...  
#
So was kenne halt nur so alte Leut...  
#
OBACHT !
#
So was kenne halt nur so alte Leut...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

So was kenne halt nur so alte Leut...  


…gnnnselberalteleutwkrstrfx…
#
ich entschuldige mich Aquilarius, dass mit der Schreibweise ist doch seit Alexander Maier ein "Running gag"
Es tut mir leid
#
Tafelberg schrieb:

ich entschuldige mich Aquilarius, dass mit der Schreibweise ist doch seit Alexander Maier ein "Running gag"
Es tut mir leid

Ist schon ok mein Lieber. Für einen alten Bock wie mich ist es eben schlecht nachvollziehbar warum hier so aggressiv und sarkastisch miteinander umgegangen wird. Wir sind doch im Prinzip alle Anhänger von der SGE. Ich erinnere mich dass wir den SGE Bus im ganz alten Kölner Müngersdorfer Stadion mit der Polizei zusammen geschützt haben nachdem im Heimspiel davor der Oberhausener Bus von Kölnern attackiert wurde. Da müssen Adler zusammen halten und auch mal die Polizei unterstützen. Wir haben unsere Adler mit reiner Präsenz geschützt. Wir waren echte Fans, die Pyrowerfer schaden der Eintracht und kosten Geld was anderweitig verwendet werden könnte.
Kurz zum alten Bock:  Mein erstes Spiel im Waldstadion war am 28.12.1963 gegen Boca Juniors Buenos Aires (Messi und die Marawanze waren vielleicht nicht mal geboren). Im Nebel mit altem Flutlicht war kaum etwas zu sehen, dennoch war es für mich der Kick Adler zu werden.10Jahre alt war ich und damals war es nicht unbedingt üblich das Kinder Flutlichtspiele besuchen - danke an meinen Vater. Der hat alles richtig gemacht.
Leider bin ich wg. familiären Umständen nach Halle/Westfalen gezogen, wo ich dann auch Arminia Bielefeld unterstützte. Beim Direktvergleich war ich aber immer Adler. Schlimm ?
#
Hyundaii30 schrieb:

Was soll da schiefgehen? Da habe ich keine Bedenken.

Ganz einfach - der Berater fordert als Gehalt für Lukas die Summe X, die Eintracht kann und will aber nur die Summe Y bezahlen, weil das Geld knapp ist und man das Gehaltsgefüge nicht sprengen will. X und Y sind aber zu weit auseinander, um einen Kompromiss zu finden, mit dem beide Parteien leben können.

Wenn es dumm läuft müssten wir Hrady im Sommer verkaufen.
#
Basaltkopp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Was soll da schiefgehen? Da habe ich keine Bedenken.

Ganz einfach - der Berater fordert als Gehalt für Lukas die Summe X, die Eintracht kann und will aber nur die Summe Y bezahlen, weil das Geld knapp ist und man das Gehaltsgefüge nicht sprengen will. X und Y sind aber zu weit auseinander, um einen Kompromiss zu finden, mit dem beide Parteien leben können.

Wenn es dumm läuft müssten wir Hrady im Sommer verkaufen.



Kann gut sein, trotzdem schätze ich Hrady als einen Spieler ein, der sehr wohl weiß was er hier hat
und was er der Eintracht zu verdanken hat. Ich denke nicht das er hier nur wegen des Geldes oder wegen internationalen  Spielen hier gleich wieder weg möchte.
Im Gegenteil. Bei Hrady bin ich optimistisch wie selten bei einem, das er bleibt.
Wenn Ihm Geld oder Internationale Spiele so wichtig wären, wäre er damals niemals zu uns gewechselt.
Er ist im Sommer gerade mal 2 Jahre hier.
Wenn man sich seine bisherigen Vereine anschaut, weiß man ganz genau das er kein Spieler ist, der nur wegen
besserer Bedingungen, ständig die vereine wechselt.
Link:
http://www.transfermarkt.de/lukas-hradecky/transfers/spieler/48015

Seit 2009 sind wir erst der 3 Verein von Hrady !! Das ist fakt.
Und davon sind wir mit Abstand der größte Verein.
So ein Spieler wechselt nicht einfach mal schnell woanders hin !
#
Aquilarius schrieb:

Ich bin jetzt raus. Wird mir einfach zu blöde, mich für meine Schreibweise zu rechtfertigen.

Es wird wohl weder einen Nachruf noch bittere Tränen geben. Machs gut, wo immer Du künftig austeilen wirst aber nichts vertragen kannst.
#
Es wird wohl weder einen Nachruf noch bittere Tränen geben. Machs gut, wo immer Du künftig austeilen wirst aber nichts vertragen kannst.
[/quote]
Von Dir brauche ich keinen Nachruf, habe Deine Einträge immer geachtet. Ich teile doch gar nicht aus sondern kann nur nicht verstehen dass die Adler Anhänger sich so bekämpfen. Du scheinst ja tatsächlich der SGE Gott in Person zu sein.  Egal. Lewwe geht weiter sagte schon Stepi, und meines geht weiter ohne Dein Rumgemotze. Mach weiter den SGE Mogul und fühl Dich wohl dabei. Du scheinst eine ganz traurige und humorlose Gestalt zu sein.
Wie Peter Fischer schon sagte, früher hätten wir es im Block ausgetragen - da gäbe es keine Pyrowerfer und solch provokative Statements wären gar nicht mehr möglich. Aber lassen wir dass jetzt endlich und konzentrieren uns endlich auf Samstag. Ich habe zum Glück die Eintracht noch nie dort verlieren sehen. Ist dies vielleicht ein positiver Beitrag von mir?  Let's go Eagles
#
Leute, ist Euch dieses Rumgepienze nicht selbst peinlich? Nein? Na gut, weiter machen.
#
Aquilarius schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Sicher dass es dir gut geht? Und was hat das mit SAW zu tun? Ist wahrscheinlich auch der einzige Spieler, der von Bundesligavereinen beobachtet wird. Gesetz den Fall, das stimmt überhaupt.


Lies richtig mein Lieber, ich schrieb von Gerücht. Den Rest überlasse ich denen, die damit täglich zu tun haben. Mehr nicht, hat nichts mit Wichtigtuerei zu tun wie Du vielleicht vermutest.  

@Aquilarius: man kann sicher über den Ton diskutieren aber der Hinweis, dass das mit SaW nicht wirklich etwas zu tun hat ist berechtigt.
Jetzt will ich mich auch gar nicht daran abarbeiten, dass Du vielleicht über Kontakte Informationen haben kannst, Beziehungen hast zu Entscheidungsträgern bei der Eintracht und anderswo oder schon vor Langem Beobachtungen in ähnlicher Form für die Eintracht durchgeführt hast, denn für Wünsche und Gerüchte gibt es ein eigenes Unterforum, nämlich das "Wunschkonzert und Gerüchteküche" und da wäre das im Zweifel besser aufgehoben gewesen. Da freuen wir uns selbstverständlich über Beobachtungen und Anregungen.
Ich verstehe nicht, wie man so eingeschnappt reagieren kann und damit droht sich zurück zu ziehen, wenn man darauf hingewiesen wird, dass es hier nicht rein passt. Das wäre ja wie, wenn man sich aus dem Museum abmeldet, weil man andernorts nicht ungestört den Ruf der Eintracht schädigen darf indem man teils unverständlich, teils unverblümt hetzt und aufrührt.
#
Ich bin nicht eingeschnappt, nur enttäuscht über einige unnötige Beiträge im Forum. Werde hier und da auch das lesen was von Interesse ist ansonsten halte ich eben die Klappe. Die einzelnen Unterforen sind mir leider zu unübersichtlich um das Richtige zu finden. Aber jetzt ist es gut und ich hoffe, genau wie alle Anderen, dass die Adler in Europa landen, egal ob durch Tabellenplatz oder Pokalsieg. Kovac wird die Adler ab April mit Bestbesetzung loslasssen.
#
Ich bin nicht eingeschnappt, nur enttäuscht über einige unnötige Beiträge im Forum. Werde hier und da auch das lesen was von Interesse ist ansonsten halte ich eben die Klappe. Die einzelnen Unterforen sind mir leider zu unübersichtlich um das Richtige zu finden. Aber jetzt ist es gut und ich hoffe, genau wie alle Anderen, dass die Adler in Europa landen, egal ob durch Tabellenplatz oder Pokalsieg. Kovac wird die Adler ab April mit Bestbesetzung loslasssen.
#
Aquilarius schrieb:

Ich bin nicht eingeschnappt, nur enttäuscht über einige unnötige Beiträge im Forum. Werde hier und da auch das lesen was von Interesse ist ansonsten halte ich eben die Klappe. Die einzelnen Unterforen sind mir leider zu unübersichtlich um das Richtige zu finden. Aber jetzt ist es gut und ich hoffe, genau wie alle Anderen, dass die Adler in Europa landen, egal ob durch Tabellenplatz oder Pokalsieg. Kovac wird die Adler ab April mit Bestbesetzung loslasssen.



       

Sei mir nicht böse und deine Intention bzgl. mehr gegenseitigem Respekts kann ich durchaus nachvollziehen. Nur solltest du dich dann auch daran halten, indem du dich nicht auf die, von dir monierten, Grabenkämpfe einlässt. Dazu gehört dann auch, dass man über gewisse Dinge einfach mal hinweg sieht und im Idealfall jeden so belässt wie er nun mal ist.
Dies schließt natürlich Kritik nicht aus, nur sollte diese immer sachlich bleiben. Außerdem ist weniger oftmals mehr



Teilen