>

SaW 09.03.17 - Wieder ein paar faule Socken - Gebabbel

#
Macht doch direkt einen neuen SaW ihr faulen Socken.

Man muss aufpassen, dass es nicht am Ende wie vor zwei Jahren endet und erst Lindner weg ist und dann doch auch Hradecky geht.
#
Hradecky muss bleiben, er ist sportlich und menschlich ein ganz toller Typ, einer der sympathischsten Spieler der letzten Jahre bei uns.
#
Macht doch direkt einen neuen SaW ihr faulen Socken.

Man muss aufpassen, dass es nicht am Ende wie vor zwei Jahren endet und erst Lindner weg ist und dann doch auch Hradecky geht.
#
Mainhattener schrieb:

Macht doch direkt einen neuen SaW ihr faulen Socken.


Danke, ich wollte gerade ähnliches schreiben.

Immer diese aufgewärmten Babbel-Threads vom Vortag.
#
Am wichtigsten ist für mich im übrigen die Vertragsverlängerung von Moppes, weil er der Mann ist der hinter den Erfolgen mit den Torhütern steht.
#
#
#
ich bitte um Zusammenfassung.
#
Macht doch direkt einen neuen SaW ihr faulen Socken.

Man muss aufpassen, dass es nicht am Ende wie vor zwei Jahren endet und erst Lindner weg ist und dann doch auch Hradecky geht.
#
Mainhattener schrieb:

Man muss aufpassen, dass es nicht am Ende wie vor zwei Jahren endet und erst Lindner weg ist und dann doch auch Hradecky geht.



immer weiter, immer weiter.
#
Eieiei, das wird ne Rumpftruppe. Meier noch unter Antibiotika und sonst schwirrt der Magen-Darm-Virus rum.

Man könnte jetzt kalauern, dass die Eintracht die Hosen voll hat.
#
Mainhattener schrieb:

Macht doch direkt einen neuen SaW ihr faulen Socken.


Danke, ich wollte gerade ähnliches schreiben.

Immer diese aufgewärmten Babbel-Threads vom Vortag.
#
Brodowin schrieb:

aufgewärmten Babbel-Threads



machmal schon extrem!
#
Eieiei, das wird ne Rumpftruppe. Meier noch unter Antibiotika und sonst schwirrt der Magen-Darm-Virus rum.

Man könnte jetzt kalauern, dass die Eintracht die Hosen voll hat.
#
Pfui Deibel
#
7 Mods online sieben
#
oh weia
Mit dem letzten Aufgebot zu den Bayern +++

Eintracht-Trainer Niko Kovac muss beim Gastspiel bei Bayern München am Samstag (15.30 Uhr) improvisieren. "Wenn ich 18 gesunde Spieler auf dem Spielbogen stehen habe, bin ich zufrieden", sagte Kovac auf der Pressekonferenz zum Spiel. "Und damit meine ich nicht nur Profis, sondern auch A-Jugendliche." In Frankfurt grassiert ein Magen-Darm-Virus. Wer von den kranken Spielern am Samstag einsatzbereit sein wird, konnte der Coach noch nicht sagen. Definitiv fehlen werden am Samstag Jesus Vallejo (Muskelfaserriss) und Guillermo Varela, dem unter der Woche die Schraube aus dem Sprunggelenk operiert wurde.
#
Auch der zweite Anzug sitzt, ich hab da wenig bedenken.
#
Auch der zweite Anzug sitzt, ich hab da wenig bedenken.
#
Ffm60ziger schrieb:

Auch der zweite Anzug sitzt,



zweifelsohne.
#
man könnte ja den einen oder anderen A-Jugendspieler mal spielen lassen. Da schnuppert man Bundesligaluft und man sagen man hat gegen Bayern gespielt. Auch was schönes. Holen werden wir in München eh nix
#
man könnte ja den einen oder anderen A-Jugendspieler mal spielen lassen. Da schnuppert man Bundesligaluft und man sagen man hat gegen Bayern gespielt. Auch was schönes. Holen werden wir in München eh nix
#
planscher08 schrieb:

man könnte ja den einen oder anderen A-Jugendspieler mal spielen lassen. Da schnuppert man Bundesligaluft und man sagen man hat gegen Bayern gespielt. Auch was schönes.

Tolle Idee. Damit dann so Voll-Experten wie du wieder was von "Vergewaltigung" schreiben können.
#
Hat einer von euch eigentlich noch Bock auf das Bayern Spiel am Wochenende? Bei so vielen Verletzten grassiert noch ein Magen-Darm Infekt durch die Mannschaft. Ich frage mich mit welchen Spielern Kovac eigentlich noch trainiert. Dann kommt er mit so einer Lazarett-Truppe nach München, die in Top-Form sind und man möchte sie am Anstoßpunkt am liebsten schon um Gnade bitten, weil man selbst so arg gebeutelt ist. ._.
#
Hat einer von euch eigentlich noch Bock auf das Bayern Spiel am Wochenende? Bei so vielen Verletzten grassiert noch ein Magen-Darm Infekt durch die Mannschaft. Ich frage mich mit welchen Spielern Kovac eigentlich noch trainiert. Dann kommt er mit so einer Lazarett-Truppe nach München, die in Top-Form sind und man möchte sie am Anstoßpunkt am liebsten schon um Gnade bitten, weil man selbst so arg gebeutelt ist. ._.
#
the_whitefalcon schrieb:

und man möchte sie am Anstoßpunkt am liebsten schon um Gnade bitten


Zum Glück wird Kovac das anders sehen.
#
planscher08 schrieb:

man könnte ja den einen oder anderen A-Jugendspieler mal spielen lassen. Da schnuppert man Bundesligaluft und man sagen man hat gegen Bayern gespielt. Auch was schönes.

Tolle Idee. Damit dann so Voll-Experten wie du wieder was von "Vergewaltigung" schreiben können.
#
Glaubst du ernsthaft in unsere Verfassung, das wie in München wirklich was reißen? Am Ende ist nur die Höhe der Niederlage entscheidend. Was wichtig ist ist ein Sieg gegen Hamburg. München wird ein Zahnarzt-Besuch. Einmal im Jahr muss man hin und es kann weh tun
#
Hat einer von euch eigentlich noch Bock auf das Bayern Spiel am Wochenende? Bei so vielen Verletzten grassiert noch ein Magen-Darm Infekt durch die Mannschaft. Ich frage mich mit welchen Spielern Kovac eigentlich noch trainiert. Dann kommt er mit so einer Lazarett-Truppe nach München, die in Top-Form sind und man möchte sie am Anstoßpunkt am liebsten schon um Gnade bitten, weil man selbst so arg gebeutelt ist. ._.
#
the_whitefalcon schrieb:

Hat einer von euch eigentlich noch Bock auf das Bayern Spiel am Wochenende? Bei so vielen Verletzten grassiert noch ein Magen-Darm Infekt durch die Mannschaft. Ich frage mich mit welchen Spielern Kovac eigentlich noch trainiert. Dann kommt er mit so einer Lazarett-Truppe nach München, die in Top-Form sind und man möchte sie am Anstoßpunkt am liebsten schon um Gnade bitten, weil man selbst so arg gebeutelt ist. ._.


Ich bin bei solch Spielen ziemlich entspannt und unemotional... Weil die Erwartungshaltung gen Nullpunkt pendelt. Alles unter 0:3 ist als großer Erfolg zu werten.
Das HSV-Spiel wird um einiges wichtiger. Da sollten dann alle wieder fit sein. Dieses Spiel sollten wir nicht verlieren...


Teilen