>

Spieltagsthread - 24. Spieltag - FC Bayern München vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Matzel am Samstag, 11. März 2017, 21:59 Uhr um 21:59 Uhr gesperrt weil:
#
Liveticker der Eintracht
Der Abschied des großen Taktiker Xabi Alonso von unserer SGE fällt übrigens aus, denn Ancelotti hat den Spanier heute nicht im Kader.

Hallo, Pokal Finale in Berlin ?
#
Boah. Gerade angeschaltet schon höre ich "Tretertruppe. Lahm und Co müssen aufpassen" Ich kann es nimmer hören -.-
#
Halloooooo ins Forumsrund
starten wir also ins leichteste Spiel der Saison
zurücklehnen
entspannen
und vielleicht präsentieren uns die Adler ja auch ganz großes Kino
los gehts
nur die  SGE
#
Diese tolle Spieltagsthreaderöffnung und Kovac Motto "Den Bayern den Spaß am Fussball nehmen - das muss doch heute was werden!
#
Guter Beginn. Aber was macht Rebic da???
#
Puh schade
#
Der Kerl ist ja ein guter Fußballer, aber wenn ich Robben nur sehe sträuben sich mir als Mexiko-Freund die Nackenhaare. Ein ekelerregender Typ.
#
Werde heute bereits nach 0:2 Rückstand auf Konferenz umschalten.

Also nachdem wir das 2:0 geschossen haben und das Spiel durch ist Kappa
#
Das gibt nen klaren Sieg für uns heut!
#
Guter Beginn finde ich.
Nicht die Hosen voll,probieren was,gehen früh drauf!
Weiter so Jungs.
#
Sky hat es mal wieder voll drauf Wiederholungen während gefährlichen Situationen einzuspielen
#
Druck nimmt ganz schön zu :/
#
upps
jessas
Glück
#
Am 16er mal bissel konzentrierter.
#
upps
jessas
Glück
#
da war mehr drin... :/
#
gebt dem Treter Vidal gleich mal gelb!
#
Vidal und Rebic
2 die sich mögen
#
Klasse als Chandler vorhin den Einwurf machen wollte und sich der Linienrichter einfach vor Chandler gestellt hat
#
Mich wundert es immer wieder, dass es im Profi-Bereich Spieler gibt, die einen Eckball/Freistoß nicht gescheit in den 16er bekommen. Hasebe soll hier nur einmal als Prellbock für alle anderen herhalten, weil mich das gerade wieder an den Gedankengang erinnert hat.
#
unterhaltsam


Teilen