>

KartenGESUCHE 1. FSV Mainz 05 : SGE 13.05.2017 Sa., 15:30

#
Gude,

suche 5 Karten für das Mainz Spiel, Sitzer/Steher, egal!

Danke vorab!
#
Suche 2 Tickets, bevorzugt Sitzplätze und natürlich bevorzugt nicht im Mainzer Block.
Bezahlung gerne bar in FFM Stadtmitte oder via Paypal. Danke!
#
Tach Zusammen,

Wir suchen auch noch 1-9 Karten.

Wer welche über hat, bitte PN
#
Gude an alle,

wir suchen noch 5-10 Karten für das Mainz Spiel. Sitzer oder Steher wären egal. Sollte im Gästebereich oder auf der Geraden sein.

Gerne auch Übergabe gegen Wolfsburg.

Danke vorab...
#
Suche 1 steher
Bitte pn
#
Suche 3 Karten. Egal ob Steher oder sitzer
#
Hat jemand noch 2-3 Steher für Mainz übrig? LG
#
Suche noch 2 Karten für Mainz, bitte per PN melden, vorzugsweise Steher, nehme aber auch Sitzplatz.
#
Ich suche 2Karten für Samstag, egal ob Stehplatz oder Sitzplatz. Übergabe bis Freitag in Frankfurt möglich  (da ich dort arbeite) ansonsten gerne per Abholung im Raum Miltenberg/Aschaffenburg. Kontakt gerne per Handy 01701471543 oder E-Mail ca.sauerwein@web.de vielleicht haben wir ja Glück!
#
Gude, suche zwei Karten für Samstag. Schreibt mir eine PN oder per Whatsapp an 0151-40525054

Danke!
#
Gude,

suche noch 1-2 Karten für das Spiel, wer noch was hat bitte pn.
#
Gude
Suche noch eine Karte. Egal wo.
#
Morsche,

suche kurzfristig noch einen Steher für heute nachmittag.
Übergabe am Stadion wäre optimal, bin auf einem der Schiffer unterwegs!  
Bin pn an 0170-4971141 via sms oder whats app.


Danke vorab!
#
Gude!
Suche  noch 2 Steher...
Bitte per Whatsapp/ Telefon melden!
0173/7096513
LG
#
Gude

suche kurzfristig für heute noch 2 Karten (Steher wenn möglich)

Danke im Voraus
0176-60924015

Gruß Markus
#
Gude
Suche für heute noch 2 stehplatzkarte
Sitzplatz  wäre auch in Ordnung
#
Gude, ich hätte gerne 2 Karten für das Spiel heute in Mainz. Egal ob Stehblock oder zum sitzen.
#
Gude

Suche noch 1 Stehplatzkarte.

Falls jemand eine über hat -> PN



Teilen