>

SAW Gebabbel 13.03.2017

#
Brodowin schrieb:

Wir brauchten  einfach mal 5 Niederlagen am Stück.


Jetzt folgen 5 Siege, genauso beim FSV, dann herrscht in Frankfurt nicht mehr Endzeitstimmung.  
#
Mainhattener schrieb:

Brodowin schrieb:

Wir brauchten  einfach mal 5 Niederlagen am Stück.


Jetzt folgen 5 Siege, genauso beim FSV, dann herrscht in Frankfurt nicht mehr Endzeitstimmung.  



Das wäre schön.
Ich habe zwar auch die Hoffnung auf Besserung, aber so gut wird es wohl leider nicht laufen.
#
clakir schrieb:


Mensch, was sind das heute für literarische Auswüchse hier! Abgesehen von dem, dem wie immer der Gutedelpegel etwas zu hoch gesprungen ist, ist das ja richtig gemütlich heute im Tagesgebabbel. Dass die Stimmung nach einer Drei-Null-Haue so gut ist, muss uns auch erst 'mal einer nachmachen.  

Also beim Optimismus sind uns die HIV-Anhänger weit voraus. Ich muss hier immer in die einzige Fussballkneipe am Ort gehen um die SGE zu sehen und da hat sich ein Fanclub von denen eingenistet. Das sind ja nette Jungs, aber denen nach dem BMG-Spiel zuzuhören war schon ne Qual... die sind schon wieder halb in Europa. Die (und ich) sind Samstag im Stadion, denen würde ich gerne nach dem Spiel was von Europa erzählen... oder zumindest einen Trostäppler in Sachsenhausen spendieren
#
clakir schrieb:


Mensch, was sind das heute für literarische Auswüchse hier! Abgesehen von dem, dem wie immer der Gutedelpegel etwas zu hoch gesprungen ist, ist das ja richtig gemütlich heute im Tagesgebabbel. Dass die Stimmung nach einer Drei-Null-Haue so gut ist, muss uns auch erst 'mal einer nachmachen.  

Also beim Optimismus sind uns die HIV-Anhänger weit voraus. Ich muss hier immer in die einzige Fussballkneipe am Ort gehen um die SGE zu sehen und da hat sich ein Fanclub von denen eingenistet. Das sind ja nette Jungs, aber denen nach dem BMG-Spiel zuzuhören war schon ne Qual... die sind schon wieder halb in Europa. Die (und ich) sind Samstag im Stadion, denen würde ich gerne nach dem Spiel was von Europa erzählen... oder zumindest einen Trostäppler in Sachsenhausen spendieren

Bei mir in Schwaben ist es ähnlich, einzige Kneipe voller VfB Anhänger - aber SGE ist akzeptiert. Dennoch bin ich lieber unter Adlern. Die HIVler müssen selbstverständlich optimistisch sein denn die sind ja schon fast im Adlerhimmel (sorry sarkastisch), aber habe doch Verständnis und lass uns alle träumen. Bei 6 Heim- und 4 Auswärtsspielen glaube auch ich an die EL. Ich glaube auch, dass wir dem BvB an Ostern Eier reinhauen können denn wir spielen dort zwischen CL Hin- und Rückspiel 11./12.4. + 18./19.4.- aber ich glaube auch an Hexen (besser an's hexen).
Verhext wäre es wenn, und ich wiederhole mich, an diesem Wochenende der HSV, Bremen, Wolfsburg und Augsburg gewinnen.- dann müßten wir tatsächlich in der Tabelle nach unten schauen, dann wären es nur noch 6 Pkt. zum Relegationsplatz. Aber den Daumen drücke ich deren Gegner auch nicht weil wir gewinnen, BASTA
#
Brodowin schrieb:

Wir brauchten  einfach mal 5 Niederlagen am Stück.


Jetzt folgen 5 Siege, genauso beim FSV, dann herrscht in Frankfurt nicht mehr Endzeitstimmung.  
#
Mainhattener schrieb:

Brodowin schrieb:

Wir brauchten  einfach mal 5 Niederlagen am Stück.


Jetzt folgen 5 Siege, genauso beim FSV, dann herrscht in Frankfurt nicht mehr Endzeitstimmung.  



Nicht Endzeitstimmung, Aufbruchstimmung, #62 lesen. Alles wird gut.
#
Steinat1975 schrieb:

Lass uns hoffen das dieses"Wir müssen unbedingt Gewinnen" die Spieler nicht lähmt und verkrampfen lässt.



Ändern wir es doch einfach ab, Steinat1975!
Auch ich finde, dass wir dieses Spiel gegen den HSV gewinnen "müssen". Weil wir eben mindestens gleichwertige Spieler haben und zu dem noch zuhause spielen.
Vielleicht meinen wir alle mit "Wir müssen unbedingt gewinnen" - wir trauen unserer Mannschaft das alle zu! So wie "Ffm60ziger" schrieb:...weil sie es können!
In diesem Sinne - volle Unterstützung unserer Elf gegen den HSV!

#
Ja, wir sollten endlich wieder gewinnen denn sonst kommt tatsächlich Druck. 5 Spiele mit nur einem Tor sind nicht dolle, aber Verletzungen und Karten zwangen die Kovac-Gang zu permanenten Umstellungen. Jetzt muss Hase B ersetzt werden, aber andere sind wieder verfügbar. Ich hoffe nur dass das Mittelfeld mal in der Lage ist, den Meier richtig anzuspielen. Der wird mir im Forum zu oft niedergemacht dabei ist Meier wie Klose es war, 90mim + torgefährlich, der muss nur in die Position kommen zu schiessen. Von Klose oder Gerd Müller war auch oft nichts zu sehen aber wehe wenn ein Ball richtig kommt. Charly Körbel kann ein Lied davon singen. Ich erinnere mich dass er den Gerd Müller 89min total im Griff hatte und dann trifft er doch noch. Klose wie Meier sind mannschaftsdienliche Spieler, ist vielleicht noch keinem aufgefallen. Mit ihrem Instinkt passen die den Ball weiter wenn ihre Postion aussichtslos ist. Aber es muss erstmal aus dem Mittelfeld Druck nach vorne gemacht werden. Das hat uns in letzter Zeit gefehlt, wird sich aber mit Speedy Gonzales im Team wieder ändern.
Achtet auf die Zeit !!!  Wir steuern auf tolle zwei Monate zu - EL Platzierung und Pokalendspiel.
Die Sonne scheint mir auf's Gehirn, schön ist's.
#
Ja, wir sollten endlich wieder gewinnen denn sonst kommt tatsächlich Druck. 5 Spiele mit nur einem Tor sind nicht dolle, aber Verletzungen und Karten zwangen die Kovac-Gang zu permanenten Umstellungen. Jetzt muss Hase B ersetzt werden, aber andere sind wieder verfügbar. Ich hoffe nur dass das Mittelfeld mal in der Lage ist, den Meier richtig anzuspielen. Der wird mir im Forum zu oft niedergemacht dabei ist Meier wie Klose es war, 90mim + torgefährlich, der muss nur in die Position kommen zu schiessen. Von Klose oder Gerd Müller war auch oft nichts zu sehen aber wehe wenn ein Ball richtig kommt. Charly Körbel kann ein Lied davon singen. Ich erinnere mich dass er den Gerd Müller 89min total im Griff hatte und dann trifft er doch noch. Klose wie Meier sind mannschaftsdienliche Spieler, ist vielleicht noch keinem aufgefallen. Mit ihrem Instinkt passen die den Ball weiter wenn ihre Postion aussichtslos ist. Aber es muss erstmal aus dem Mittelfeld Druck nach vorne gemacht werden. Das hat uns in letzter Zeit gefehlt, wird sich aber mit Speedy Gonzales im Team wieder ändern.
Achtet auf die Zeit !!!  Wir steuern auf tolle zwei Monate zu - EL Platzierung und Pokalendspiel.
Die Sonne scheint mir auf's Gehirn, schön ist's.
#
Aquilarius schrieb:

Klose wie Meier sind mannschaftsdienliche Spieler, ist vielleicht noch keinem aufgefallen.


ist mir nur bedingt aufgefallen.
Aquilarius schrieb:


Die Sonne scheint mir auf's Gehirn, schön ist's.


ja, es ist toll, wenn es dem Frühling entgegen geht.
#
Ja, wir sollten endlich wieder gewinnen denn sonst kommt tatsächlich Druck. 5 Spiele mit nur einem Tor sind nicht dolle, aber Verletzungen und Karten zwangen die Kovac-Gang zu permanenten Umstellungen. Jetzt muss Hase B ersetzt werden, aber andere sind wieder verfügbar. Ich hoffe nur dass das Mittelfeld mal in der Lage ist, den Meier richtig anzuspielen. Der wird mir im Forum zu oft niedergemacht dabei ist Meier wie Klose es war, 90mim + torgefährlich, der muss nur in die Position kommen zu schiessen. Von Klose oder Gerd Müller war auch oft nichts zu sehen aber wehe wenn ein Ball richtig kommt. Charly Körbel kann ein Lied davon singen. Ich erinnere mich dass er den Gerd Müller 89min total im Griff hatte und dann trifft er doch noch. Klose wie Meier sind mannschaftsdienliche Spieler, ist vielleicht noch keinem aufgefallen. Mit ihrem Instinkt passen die den Ball weiter wenn ihre Postion aussichtslos ist. Aber es muss erstmal aus dem Mittelfeld Druck nach vorne gemacht werden. Das hat uns in letzter Zeit gefehlt, wird sich aber mit Speedy Gonzales im Team wieder ändern.
Achtet auf die Zeit !!!  Wir steuern auf tolle zwei Monate zu - EL Platzierung und Pokalendspiel.
Die Sonne scheint mir auf's Gehirn, schön ist's.
#
Aquilarius schrieb:


Die Sonne scheint mir auf's Gehirn, schön ist's.


Ging dieser Reim nicht früher ein bisschen anders?
#
Aquilarius schrieb:


Die Sonne scheint mir auf's Gehirn, schön ist's.


Ging dieser Reim nicht früher ein bisschen anders?
#
Ja aber die Sonne schien mir gerade tatsächlich ins Gesicht. Ist mir doch egal, schön ist es und was denkst Du wie wir im Mai strahlen werden, erst am 20. wenn Leipzig weggehauen wird und wir den EL Platz feiern.
Eine Woche später am 27. gewinnen die Adler den Pokal und bedanken sich damit an Nico Kovacs Geburtsort für die tolle Saison. Das wäre doch super, bisher lag ich mit meinen optimistischen Progosen daneben, aber ich glaube tatsächlich an die Kovac-Gang, an die Mannschaft, an die blinde Bratwurst und an bessere Zeiten für die SGE.
Träumt einfach mit, machmal erfüllen sich diese. Kovac lass' die Adler los hiess es früher unter Dietrich Weise.
#
Sa. 18.30 Waldstadion, Regen/Regenschauer 8°+. Fussballmafia
#
Sa. 18.30 Waldstadion, Regen/Regenschauer 8°+. Fussballmafia
#
Ffm60ziger schrieb:

Sa. 18.30 Waldstadion, Regen/Regenschauer 8°+. Fussballmafia



+60ziger?
#
Ffm60ziger schrieb:

Sa. 18.30 Waldstadion, Regen/Regenschauer 8°+. Fussballmafia



+60ziger?
#
das wird sich zeigen!


Teilen