>

Mainz (A) - nur Sitzplätze

#
Na toll, zu lange gewartet, jetzt hab ich gar keine Karte mehr bestellen können
#
Geht mir genauso...

Dafür würde ich gerne eine Erklärung haben.
#
Never ever sind durch efcs allesfahrer und auswärts dkler per se schon 2100 Karten weg. Lass die FUFA evtl. noch kommen, aber schon sehr komisches Verhalten...
#
Weinflasche schrieb:

Never ever sind durch efcs allesfahrer und auswärts dkler per se schon 2100 Karten weg.


Zumal nur die ADKler überhaupt nicht bestellen müssen. Der Rest (Vielfahrer, EFCs) muss doch ebenfalls über das Formular geben, wenn wir mal von ein paar historischen Ausnahmen absehen. Dass da aber 2.100 Karten verschwinden, ist praktisch unmöglich.
#
Über Mainz wird es bestimmt problemlos noch ne Menge Karten geben.
#
Weinflasche schrieb:

Never ever sind durch efcs allesfahrer und auswärts dkler per se schon 2100 Karten weg. Lass die FUFA evtl. noch kommen, aber schon sehr komisches Verhalten...


Vielleicht ham se uns auch wieder irgendeine Sperre aufgebrummt....
#
Von der wir (noch) nichts wissen???
#
Kann ja jemand nochmal anrufen, mal sehen, was dann die Antwort ist
#
Weinflasche schrieb:

Never ever sind durch efcs allesfahrer und auswärts dkler per se schon 2100 Karten weg.


Zumal nur die ADKler überhaupt nicht bestellen müssen. Der Rest (Vielfahrer, EFCs) muss doch ebenfalls über das Formular geben, wenn wir mal von ein paar historischen Ausnahmen absehen. Dass da aber 2.100 Karten verschwinden, ist praktisch unmöglich.
#
KlausDieter28 schrieb:

Weinflasche schrieb:

Never ever sind durch efcs allesfahrer und auswärts dkler per se schon 2100 Karten weg.


Zumal nur die ADKler überhaupt nicht bestellen müssen. Der Rest (Vielfahrer, EFCs) muss doch ebenfalls über das Formular geben, wenn wir mal von ein paar historischen Ausnahmen absehen. Dass da aber 2.100 Karten verschwinden, ist praktisch unmöglich.

Darmstadt hat viel weniger Karten und man konnte trotzdem Steher bestellen...
#
KlausDieter28 schrieb:

Weinflasche schrieb:

Never ever sind durch efcs allesfahrer und auswärts dkler per se schon 2100 Karten weg.


Zumal nur die ADKler überhaupt nicht bestellen müssen. Der Rest (Vielfahrer, EFCs) muss doch ebenfalls über das Formular geben, wenn wir mal von ein paar historischen Ausnahmen absehen. Dass da aber 2.100 Karten verschwinden, ist praktisch unmöglich.

Darmstadt hat viel weniger Karten und man konnte trotzdem Steher bestellen...
#
Richtig, egal, eh zu spät... hmpf
#
Hab gerade mal angerufen
#
Hab gerade mal angerufen
#
Und ?
saaradler78 schrieb:

Hab gerade mal angerufen

#
Ich weiß ja nicht, wem die das mit den Auswärtsdauerkarten erzählen wollen... Das kann schon mal nicht sein, bei der Menge die da vergeben sind. Und das sind ja noch nicht mal alles Steher. Fanclubs müssen auch so bestellen. Könnte noch mit an den Schiffen liegen.... Trotzdem, war das noch nie ein Problem.
#
Soll ne E-Mail schreiben
#
Soll ne E-Mail schreiben
#
saaradler78 schrieb:

Soll ne E-Mail schreiben


Ich will net wissen wieviel Leute da jetzt ne E-Mail hinschreiben. Die werden sich freuen
#
JA, dass dachte ich mir auch, als ich die E-Mail schrieb
#
Hab zum Glück nicht mich so lange mit dem Steh/Sitplatz fehler aufgehalten und bestellt. Ich denke das da schon weit mehr Bestellungen eingegangen sind als es überhaupt Tickets gibt und deswegen haben die den Bestellstop reingehauen.

Ging mir letztes Jahr genauso bei den Reli Spiel in Nürnberg. Hatte das Formular ausgefüllt und beim Absenden kam eine Dicke 404 Meldung. Anruf bei der Hotline brachte mir dann die Erkenntnis des Bestellstops.

Ich glaube das sich auch viele Vereine sich nicht an die 10% Regel halten. Denn am WE waren ja laut SGE knapp 6000 SGE Fans mit  bei den Lederhosen und wenn ich richtig gerechnet habe sind 10% von 75000 normalerweise 7500. Und das die Tickets hier in Ffm nicht verkauft wurden kann ich mir auch nicht vorstellen. Denn da gab es ja auch den Berühmten Bestellstop. Was ich damit sagen will , vllt haben die Mainzelmännchen garnicht das Komplette Kontingent geliefert sei es aus Sicherheitsgründen oder einfach nur Ignoranz man weis es nicht.
#
Man hätte das aber zumindest von vornherein ankündigen können, wenn es keine Steher gibt...
#
Hab zum Glück nicht mich so lange mit dem Steh/Sitplatz fehler aufgehalten und bestellt. Ich denke das da schon weit mehr Bestellungen eingegangen sind als es überhaupt Tickets gibt und deswegen haben die den Bestellstop reingehauen.

Ging mir letztes Jahr genauso bei den Reli Spiel in Nürnberg. Hatte das Formular ausgefüllt und beim Absenden kam eine Dicke 404 Meldung. Anruf bei der Hotline brachte mir dann die Erkenntnis des Bestellstops.

Ich glaube das sich auch viele Vereine sich nicht an die 10% Regel halten. Denn am WE waren ja laut SGE knapp 6000 SGE Fans mit  bei den Lederhosen und wenn ich richtig gerechnet habe sind 10% von 75000 normalerweise 7500. Und das die Tickets hier in Ffm nicht verkauft wurden kann ich mir auch nicht vorstellen. Denn da gab es ja auch den Berühmten Bestellstop. Was ich damit sagen will , vllt haben die Mainzelmännchen garnicht das Komplette Kontingent geliefert sei es aus Sicherheitsgründen oder einfach nur Ignoranz man weis es nicht.
#
eintracht-frankfurt-1899 schrieb:

Hab zum Glück nicht mich so lange mit dem Steh/Sitplatz fehler aufgehalten und bestellt. Ich denke das da schon weit mehr Bestellungen eingegangen sind als es überhaupt Tickets gibt und deswegen haben die den Bestellstop reingehauen.

Ging mir letztes Jahr genauso bei den Reli Spiel in Nürnberg. Hatte das Formular ausgefüllt und beim Absenden kam eine Dicke 404 Meldung. Anruf bei der Hotline brachte mir dann die Erkenntnis des Bestellstops.

Ich glaube das sich auch viele Vereine sich nicht an die 10% Regel halten. Denn am WE waren ja laut SGE knapp 6000 SGE Fans mit  bei den Lederhosen und wenn ich richtig gerechnet habe sind 10% von 75000 normalerweise 7500. Und das die Tickets hier in Ffm nicht verkauft wurden kann ich mir auch nicht vorstellen. Denn da gab es ja auch den Berühmten Bestellstop. Was ich damit sagen will , vllt haben die Mainzelmännchen garnicht das Komplette Kontingent geliefert sei es aus Sicherheitsgründen oder einfach nur Ignoranz man weis es nicht.



Bestellstop heißt nicht dass die vollen 10% verkauft wurden. Für Gladbach (Liga) wurde auch Bestellstop vermeldet bei 3200 verkauften Karten. Der Verkauf war wahrscheinlich so zäh das die Eintracht keine weiteren Karten geordert hat. Immerhin war das Bestellfenster für das Bayernspiel sehr lange geöffnet wie jetzt auch für das Dortmundspiel.

Auch tritt in der Rückrunde früher ein Bestellstop ein da die Eintracht keine Kreditkarte nimmt. Man muss die Karten ja auch noch verschicken.
#
Meine Bestellung wurde angenommen, bin mal gespannt ob ich eine Karte bekomme.

#
Offizielle Antwort:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das Stehplatzkontingent reicht lediglich für die Inhaber von Auswärtskarten und für die Fanclubs,
die für alle Spiele Busse organisieren.
#
Offizielle Antwort:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das Stehplatzkontingent reicht lediglich für die Inhaber von Auswärtskarten und für die Fanclubs,
die für alle Spiele Busse organisieren.
#
sge4ever93 schrieb:

Offizielle Antwort:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das Stehplatzkontingent reicht lediglich für die Inhaber von Auswärtskarten und für die Fanclubs,
die für alle Spiele Busse organisieren.


Genau, weil auch der Stehplatzbereich so klein ist in Mainz
Eintracht lasst euch doch wenigstens was glaubhaftes einfallen.
#
sge4ever93 schrieb:

Offizielle Antwort:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das Stehplatzkontingent reicht lediglich für die Inhaber von Auswärtskarten und für die Fanclubs,
die für alle Spiele Busse organisieren.


Genau, weil auch der Stehplatzbereich so klein ist in Mainz
Eintracht lasst euch doch wenigstens was glaubhaftes einfallen.
#
P.B-89 schrieb:

sge4ever93 schrieb:

Offizielle Antwort:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das Stehplatzkontingent reicht lediglich für die Inhaber von Auswärtskarten und für die Fanclubs,
die für alle Spiele Busse organisieren.


Genau, weil auch der Stehplatzbereich so klein ist in Mainz
Eintracht lasst euch doch wenigstens was glaubhaftes einfallen.


2.000 Leute in Bremen, aber die Fanclubs stellen bestimmt 2.150 Allesfahrer, weil in Bremen ganz, ganz sicher nur allesfahrer aus Fanclubs und ADKl'er dabei waren. Sehr intransparent, was die Eintracht hier aufzieht. Keine offizielle Mitteilung. Ich bin schon etwas enttäuscht


Teilen