>

Mainz (A) - nur Sitzplätze

#
Kleines Update, bei Eventim ist aktuell nichts mehr verfügbar.
#
Nur Entega- und Haupttribüne kannst du mit Gästekleidung betreten.
#
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:

Nur Entega- und Haupttribüne kannst du mit Gästekleidung betreten.


Also ich habe eine Karte für Block F auf der Entega  Tribüne. Auf der Karte steht, dass ein Einlass in Fankleidung der Gastmannschaft nicht möglich ist.
#
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:

Nur Entega- und Haupttribüne kannst du mit Gästekleidung betreten.


Also ich habe eine Karte für Block F auf der Entega  Tribüne. Auf der Karte steht, dass ein Einlass in Fankleidung der Gastmannschaft nicht möglich ist.
#
Da haben wir das gleich Problem.. habe meine auch gerade für block F erhalten..

Also in der Stadionordnung steht davon nichts. Deshalb>> Trikot an. Fertig.
#
Hat jemand bei Eventim bestellt und seine Tickets schon erhalten?
#
Hat jemand bei Eventim bestellt und seine Tickets schon erhalten?
#
Ja, war eben im Briefkasten
#
2 mal Block K
#
Ja, Block K gestern angekommen.
Aber das Eventim-Angebot wurde offenbar vom Netz genommen.
Vermutlich weil die Mainzer jetzt erst checkten, dass ihr Argument der Fantrennung wohl nicht greift.
Ich hoffe, es hat sich jeder ordentlich eindecken können.
#
Ja, Block K gestern angekommen.
Aber das Eventim-Angebot wurde offenbar vom Netz genommen.
Vermutlich weil die Mainzer jetzt erst checkten, dass ihr Argument der Fantrennung wohl nicht greift.
Ich hoffe, es hat sich jeder ordentlich eindecken können.
#
Eine Arbeitskollegin , die im Fanshop am Stadion arbeitet sagte mir das ab Donnerstag die Restkarten in den freien Verkauf gehen würden . Ist aber keine Garantie
#
Eine Arbeitskollegin , die im Fanshop am Stadion arbeitet sagte mir das ab Donnerstag die Restkarten in den freien Verkauf gehen würden . Ist aber keine Garantie
#
Mainzer Fanshop natürlich
#
Merken die Kanevalsköppe wohl, dass sie mit ihrem saublöden System die Bude nicht vollbekommen. Und das wo es für die noch um den Klassenerhalt geht.
#
Deppen halt
#
Merken die Kanevalsköppe wohl, dass sie mit ihrem saublöden System die Bude nicht vollbekommen. Und das wo es für die noch um den Klassenerhalt geht.
#
Schon allein für diese Drecksaktion haben die einen Tritt in den ***** verdient! Sportlich gesehen!

Auswärtssieg!
#
Eine Arbeitskollegin , die im Fanshop am Stadion arbeitet sagte mir das ab Donnerstag die Restkarten in den freien Verkauf gehen würden . Ist aber keine Garantie
#
deddy32 schrieb:

Eine Arbeitskollegin , die im Fanshop am Stadion arbeitet sagte mir das ab Donnerstag die Restkarten in den freien Verkauf gehen würden . Ist aber keine Garantie



Ja was nun... da das deine Arbeitskollegin ist, arbeitest du doch auch in Mainzer Fanshop....
#
deddy32 schrieb:

Eine Arbeitskollegin , die im Fanshop am Stadion arbeitet sagte mir das ab Donnerstag die Restkarten in den freien Verkauf gehen würden . Ist aber keine Garantie



Ja was nun... da das deine Arbeitskollegin ist, arbeitest du doch auch in Mainzer Fanshop....
#
ThorstenH schrieb:

deddy32 schrieb:

Eine Arbeitskollegin , die im Fanshop am Stadion arbeitet sagte mir das ab Donnerstag die Restkarten in den freien Verkauf gehen würden . Ist aber keine Garantie



Ja was nun... da das deine Arbeitskollegin ist, arbeitest du doch auch in Mainzer Fanshop....


Haha ne wir arbeiten beide auf der Post .
#
In welchem Block seid ihr so? Wir sind in Block K
#
In welchem Block seid ihr so? Wir sind in Block K
#
G- Block
#
G- Block
#
Und was kostet die Karte
#
Und was kostet die Karte
#
34,50 Euro ist sogar günstiger geworden als beim letzten mal .
#
34,50 Euro ist sogar günstiger geworden als beim letzten mal .
#
deddy32 schrieb:

34,50 Euro ist sogar günstiger geworden als beim letzten mal .


Block I ist der gleiche Preis.

Ich nehme an, mit Karten für den Gästeblock muss ich auch den Gästeeingang nutzen und werde an den anderen abgewiesen oder komme dann nicht in den Gästebereich!? War zwar schon häufiger da, aber hat mich bisher nicht betroffen. Jetzt würde ich gerne noch einen Bekannten in der VIP-Lounge besuchen vor dem Spiel.

Danke für die Antworten.


Teilen