Warum zum Teufel machen mir immer die Teams mit der niedrigsten Quote meine Kombination kaputt??? Scheiss Ägypten Scheiss Zidan Scheiss AfricaCup-Quali
Ich muss schon sagen es ist erstaunlich wie häufig Teams mit der niedrigsten Quote meine wunderschönen Kombinationsscheine zerstören... Das Problem ist, selbst wenn die niedrigste Quote 4,35 wäre würde genau dieses Spiel den falschen Ausgang nehmen...
Es kann doch nicht so schwer sein Mauritanien zu schlagen *AAAARRRRGGGGHHHH* Das schöne Geld ... das wäre doch glatt mein 1. Auto gewesen...
Tschechien war klare Sache 1/X da hättest du nur mal kurz nachfragen müssen Wales ist recht heimstartk und Giggs&Bellamy sind seeehr gute Spieler ... Tschechien ohne Nedved eigentlich harmlos... Zumal auswärts... Desweitern hat Wales im MilleniumStadium gespielt - das ist für die was seeeehr besonderes!
Ich muss schon sagen es ist erstaunlich wie häufig Teams mit der niedrigsten Quote meine wunderschönen Kombinationsscheine zerstören...
Das Problem ist, selbst wenn die niedrigste Quote 4,35 wäre würde genau dieses Spiel den falschen Ausgang nehmen...
Es kann doch nicht so schwer sein Mauritanien zu schlagen *AAAARRRRGGGGHHHH* Das schöne Geld ... das wäre doch glatt mein 1. Auto gewesen...
Wales ist recht heimstartk und Giggs&Bellamy sind seeehr gute Spieler ... Tschechien ohne Nedved eigentlich harmlos...
Zumal auswärts... Desweitern hat Wales im MilleniumStadium gespielt - das ist für die was seeeehr besonderes!