>

EFC Per Sempre fährt mit dem Schiff nach Mainz_13.05.2017

#
Gude zusammen,

das letzte Auswärtsspiel am 17.05.2017,ausgenommen dem Finale in Berlin , führt uns nach Mainz.
Bei hoffentlich schönem Wetter möchten wir die Strecke mit dem Schiff fahren. Ihr auch? Dann meldet euch bei uns.

Hier die ersten Fakten, weitere Details dann im direkten Kontakt:

  • Preis: 35 Euro ink. 5 Euro Kaution, die Ihr zurück erhaltet, wenn das Schiff keine Schäden davon getragen hat
  • Wir bieten keineTickets für das Spiel selber an.
  • Nur Hinfahrt, keine Rückfahrt mit dem Schiff
  • Getränke, d. h. Bier, Jacky, nicht alkoholische Getränke, Vodka, Sekt, etc. gibt es an Bord über das Unternehmen. Keine eigene Getränkemitnahme

    Anmeldung und sonstige Details ausschießlich über

    Larruso@web.de

    Grüße
    Larruso
  • (Auf Wunsch des Autors editiert, 14.03.2017 / Matzel)
    #
    Reminder.

    Sind noch ein paar Plätze frei.

    Grüße
    #
    Reminder.

    Sind noch ein paar Plätze frei.

    Grüße
    #
    Aber ohne Tickets?
    #
    Aber ohne Tickets?
    #
    Steht im Text
    #
    Reminder.

    Sind noch ein paar Plätze frei.

    Grüße
    #
    Hab Euch ne E-Mail geschickt. Ich hoffe Ihr habt immer noch Plätze frei
    #
    Ich würde auch noch ein Plätzchen nehmen.
    #
    Gude zusammen,

    das letzte Auswärtsspiel am 17.05.2017,ausgenommen dem Finale in Berlin , führt uns nach Mainz.
    Bei hoffentlich schönem Wetter möchten wir die Strecke mit dem Schiff fahren. Ihr auch? Dann meldet euch bei uns.

    Hier die ersten Fakten, weitere Details dann im direkten Kontakt:

  • Preis: 35 Euro ink. 5 Euro Kaution, die Ihr zurück erhaltet, wenn das Schiff keine Schäden davon getragen hat
  • Wir bieten keineTickets für das Spiel selber an.
  • Nur Hinfahrt, keine Rückfahrt mit dem Schiff
  • Getränke, d. h. Bier, Jacky, nicht alkoholische Getränke, Vodka, Sekt, etc. gibt es an Bord über das Unternehmen. Keine eigene Getränkemitnahme

    Anmeldung und sonstige Details ausschießlich über

    Larruso@web.de

    Grüße
    Larruso
  • (Auf Wunsch des Autors editiert, 14.03.2017 / Matzel)
    #
    Hallo Jungs,
    habe bereits eine Karte und würde gerne mit Euch auf dem Schiff nach Mainz fahren.
    Habt ihr noch einen Platz frei?

    Grüße
    Schobbeklobber
    #
    Schreibt ihm doch einfach eine E-Mail. Es steht doch extra im Text.
    #
    Danke so ist es. Nur über Mail.

    Hat sich aber erledigt, dass Schiff ist picke packe voll.

    Sollte Personen abspringen, melde ich mich wieder.

    Gruß

    Larruso
    #
    Danke so ist es. Nur über Mail.

    Hat sich aber erledigt, dass Schiff ist picke packe voll.

    Sollte Personen abspringen, melde ich mich wieder.

    Gruß

    Larruso
    #
    wann kommen die Schiffe ungefähr in Mainz an.Würde gerne an der Mainmündung stehen
    #
    Hatte mal bei KD Line und Primus Line angefragt, ob die Linie FFM-MZ anbieten,  aber machen sie am Samstag nicht.

    Wurde das Schiff gechartert?  Evtl. können ja bei genug Interessenten noch mal sich ein paar Fans zusammentun und noch nen zweiten Dampfer losschicken.
    #
    Hatte mal bei KD Line und Primus Line angefragt, ob die Linie FFM-MZ anbieten,  aber machen sie am Samstag nicht.

    Wurde das Schiff gechartert?  Evtl. können ja bei genug Interessenten noch mal sich ein paar Fans zusammentun und noch nen zweiten Dampfer losschicken.
    #
    eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

    Evtl. können ja bei genug Interessenten noch mal sich ein paar Fans zusammentun und noch nen zweiten Dampfer losschicken.        


    Meines Wissens fahren insgesamt bereits vier oder fünf Schiffe.
    #
    Hatte mal bei KD Line und Primus Line angefragt, ob die Linie FFM-MZ anbieten,  aber machen sie am Samstag nicht.

    Wurde das Schiff gechartert?  Evtl. können ja bei genug Interessenten noch mal sich ein paar Fans zusammentun und noch nen zweiten Dampfer losschicken.
    #
    Ich empfehle dir in der Kürze der Zeit kein Schiff auf die Beine zu stellen. Das geht nach hinten los, gerade weil noch einige andere Schiff sich gen Mainz machen.

    Haben durch Absagen aktuell noch 3 Plätze frei.

    Grüße

    Larruso

    P.S. Bitte nur über Larruso@web.de
    #
    Ich habe eine Frage. Wann werden die Schiffe in Mainz ungefähr ankommen? Vielen Dank schon einmal für die Antworten.
    #
    Ich habe eine Frage. Wann werden die Schiffe in Mainz ungefähr ankommen? Vielen Dank schon einmal für die Antworten.
    #
    #
    #
    HappyAdlerMeenz schrieb:

    Polizei erwartet 6000 Fans von Eintracht Frankfurt zum Derby in Mainz



           

    Das würde ja bedeuten, dass 2.700 Adler die Karten auf Umwegen besorgt haben sollen. Diese Angabe der Polizei soll vermutlich das riesige Polizeiaufgebot rechtfertigen, damit der Steuerzahler beruhigt ist. Wäre natürlich großartig, wenn es tatsächlich 6000 werden würde!
    #
    Eigentlich geht es hier nur um "unsere" Schifffahrt.

    Gerne kann das Thema auch im SAW Gebabbel diskutiert werden.

    Das Schiff ist voll.

    Gruß
    Larruso
    #
    @Larruso: Ist das die Nautilus, auf der ihr fahrt?
    #
    @Larruso: Ist das die Nautilus, auf der ihr fahrt?
    #
    eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

    @Larruso: Ist das die Nautilus, auf der ihr fahrt?

    Herrje schreib ihm doch bitte ne Mail!
    #
    Eigentlich geht es hier nur um "unsere" Schifffahrt.

    Gerne kann das Thema auch im SAW Gebabbel diskutiert werden.

    Das Schiff ist voll.

    Gruß
    Larruso
    #
    Auf die Frage wann die Schiffe in Mainz kommen habe ich den obigen Link geschickt.
    In diesem Bericht steht das die Polizei die Ankunft  zwischen 13:30 und 14:30 erwartet.


    Teilen