Neuer ist also verletzt? Zufall, dass Bayernspieler sich immer vor Länderspielen verletzen und kurz darauf wieder fit sind? In Brasilien reibt man sich auch schon die Augen, dass Douglas Costa sich mal wieder pünktlich zum Länderspiel etwas zugezogen hat. Naja, pünktlich zur Bundesliga, allerspätestens zum Turnier werdense alle wieder fit sein. Ist doch tröstlich.
Neuer ist also verletzt? Zufall, dass Bayernspieler sich immer vor Länderspielen verletzen und kurz darauf wieder fit sind? In Brasilien reibt man sich auch schon die Augen, dass Douglas Costa sich mal wieder pünktlich zum Länderspiel etwas zugezogen hat. Naja, pünktlich zur Bundesliga, allerspätestens zum Turnier werdense alle wieder fit sein. Ist doch tröstlich.
Nominiert wurden:
Tor: Neuer, Ter Stegen, Leno
Abwehr: Hector, Höwedes, Hummels, Kimmich, Mustafi, Rüdiger, Rudy, Süle
Offensive: Brandt, Can, Draxler, Gomez, Khedira, Kroos, Müller, Özil, Podolski (letztes Spiel) , Sane, Schürrle, Weigl und... Timo Werner.
Ein weiterer, diesmal sehr gewichtiger Grund, immer für den jeweiligen Gegner zu sein.
Nominiert wurden:
Tor: Neuer, Ter Stegen, Leno
Abwehr: Hector, Höwedes, Hummels, Kimmich, Mustafi, Rüdiger, Rudy, Süle
Offensive: Brandt, Can, Draxler, Gomez, Khedira, Kroos, Müller, Özil, Podolski (letztes Spiel) , Sane, Schürrle, Weigl und... Timo Werner.
Ein weiterer, diesmal sehr gewichtiger Grund, immer für den jeweiligen Gegner zu sein.
der ter Stegen legt sich heute doch sicher wieder selber einen rein
... aber gut, jetzt wissen wir immerhin, dass Trapp definitiv Nr. 4 ist.
Der Jogi hat halt einfach keine Ahnung, an seiner Stelle hätte ich den Hradecky nachnominiert.
Ich freue mich ja immer über Eintrachtler in der Nationalelf, aber was will der Jogi ausgerechnet mit Hector???
... aber gut, jetzt wissen wir immerhin, dass Trapp definitiv Nr. 4 ist.
Der Jogi hat halt einfach keine Ahnung, an seiner Stelle hätte ich den Hradecky nachnominiert.
Ich freue mich ja immer über Eintrachtler in der Nationalelf, aber was will der Jogi ausgerechnet mit Hector???
Ging ja schnell mit der Einbürgerung
Remember Sean Dundee
INGELAND!
Remember Sean Dundee
INGELAND!
pro Hector #Schnellverfahren
Remember Sean Dundee
INGELAND!
Da muss der VfB/KSC/SCF/SAP mal schnell Angebote auf die Insel faxen, sonst werd des nix
Da muss der VfB/KSC/SCF/SAP mal schnell Angebote auf die Insel faxen, sonst werd des nix
der ter Stegen legt sich heute doch sicher wieder selber einen rein
Fliegt bestimmt nach foul, diesmal wirklich, wegen Schwalbe vom Platz
Der Badenser Popler muss weg!
Ich auch.
Fliegt bestimmt nach foul, diesmal wirklich, wegen Schwalbe vom Platz
Ich auch.
Na, ihr zwei, Pippi in den Augen?
Aber ok, früher war er schlimm, heute gehts eigentlich.