>

SaW 20.03.17 - Gebabbel

#
Schöne #100 denn SGE mit 46 Punkten!
#
gemäß durchgerechneten "Kicker Tabellenrechner" komme ich auf Mainz als 16. mit 32 Punkten und die SGE mit 46 P. auf Platz 9, sind natürliche alberne Spielereien. So habe ich auf eine Mainzer Niederlage in Ingolstadt getippt.
Ich denke mit den 40 Punkte ist man auf der sicheren Seite.
#
Tafelberg schrieb:

Ich denke mit den 40 Punkte ist man auf der sicheren Seite.



       

Damit steigste nicht ab, für nach oben reichts aber längst nicht....naja, wir werden sehen.....
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

das wird wirklich spannend. Hätte ich so nicht gebraucht und hatte ja gestern geschrieben wir brauchen noch 2 Siege. Das wird wohl reichen!


Nie im Leben punkten alle so weiter.



wird überall zur Zeit diskutiert, Straße rauf und runter... also was meinst du, Platz 15 braucht wieviel Punkte?
#
Ffm60ziger schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

das wird wirklich spannend. Hätte ich so nicht gebraucht und hatte ja gestern geschrieben wir brauchen noch 2 Siege. Das wird wohl reichen!


Nie im Leben punkten alle so weiter.



wird überall zur Zeit diskutiert, Straße rauf und runter... also was meinst du, Platz 15 braucht wieviel Punkte?


Mit 38 bist du mindestens 15 und die werden wir schon in den nächsten 1-2 Spielen haben. In jeder Saison gab es um Platz 12-16 noch Teams, die am Ende fast gar nicht mehr gepunktet haben. Augsburg und Mainz sind hier Kandidaten.

Wenn wir gegen HIV verloren hätten, wär es aufgrund der Serie vielleicht ein bisschen anders zu bewerten gewesen. So gibts für mich überhaupt keinen Zweifel, dass es locker reichen wird bei der Eintracht mit dem Klassenerhalt.
#
Ffm60ziger schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

das wird wirklich spannend. Hätte ich so nicht gebraucht und hatte ja gestern geschrieben wir brauchen noch 2 Siege. Das wird wohl reichen!


Nie im Leben punkten alle so weiter.



wird überall zur Zeit diskutiert, Straße rauf und runter... also was meinst du, Platz 15 braucht wieviel Punkte?


Mit 38 bist du mindestens 15 und die werden wir schon in den nächsten 1-2 Spielen haben. In jeder Saison gab es um Platz 12-16 noch Teams, die am Ende fast gar nicht mehr gepunktet haben. Augsburg und Mainz sind hier Kandidaten.

Wenn wir gegen HIV verloren hätten, wär es aufgrund der Serie vielleicht ein bisschen anders zu bewerten gewesen. So gibts für mich überhaupt keinen Zweifel, dass es locker reichen wird bei der Eintracht mit dem Klassenerhalt.
#
Sledge_Hammer schrieb:

So gibts für mich überhaupt keinen Zweifel, dass es locker reichen wird bei der Eintracht mit dem Klassenerhalt.



       

... eingerahmt und fixiert!  So soll es geschehen!
#
Hamburg hat ja 27 Punkte. Das ist nach 25 Spieltagen verdammt viel für Platz 16. Ich habe mal geguckt, wer das letzte mal auf Platz 16 so viele Punkte nach 25 Spieltagen hatte. Es waren tatsächlich wir in der Saison 2006/07 (da hatten dann allerdings der 15 auch nur 27 Punkte und die Plätze 15 - 12, 28 Punkte.) In den anderen Saison hat der 16te immer so zwischen 20 und 25 Punkten gehabt.

Jedenfalls das letzte mal 2006/2007 wir. Am Ende wurden wir 14ter mit 40 Punkten (was eine verdammt schlechte Platzierung für 40 Punkte war.) Abgestiegen ist auf Platz 16 Mainz mit 34 Punkten (welche nach 25 Spielen auf Platz 10 mit 30 Punkten standen). Des Weiteren Aachen auf Platz 17 ebenfalls mit 34 Punkten (welche nach 25 spielen auf Platz 9 mit 34 Punkten standen). Und abgeschlagen Gladbach mit 26 Punkten. Die nach 25 Spielen 24 Punkt hatten.

Also auch da eigentlich relativ hohes Niveau nach 25 Spieltagen, am Ende 3 Absteiger, die am Ende aber quasi gar nicht mehr punkteten. Irgendwelche Hochrechnungen scheinen tatsächlich nur selten zu funktionieren.

Insgesamt derzeit aber keine Prognosen möglich. Im Grunde jedes Team mit ner kleinen Serie, ab Hamburg, noch im Kampf um Platz 6-7 eingreifen.

Ab einschließlich Gladbach kann jedes Team mit ner kleinen Kriese schnell unten rein rutschen. Wir sind zwar auch rein Punktemäßig noch nicht save. Es sind aber sehr viele Teams noch zwischen uns und Platz 16, die nicht alle gleichzeitig ne Serie starten können.

#
Hamburg hat ja 27 Punkte. Das ist nach 25 Spieltagen verdammt viel für Platz 16. Ich habe mal geguckt, wer das letzte mal auf Platz 16 so viele Punkte nach 25 Spieltagen hatte. Es waren tatsächlich wir in der Saison 2006/07 (da hatten dann allerdings der 15 auch nur 27 Punkte und die Plätze 15 - 12, 28 Punkte.) In den anderen Saison hat der 16te immer so zwischen 20 und 25 Punkten gehabt.

Jedenfalls das letzte mal 2006/2007 wir. Am Ende wurden wir 14ter mit 40 Punkten (was eine verdammt schlechte Platzierung für 40 Punkte war.) Abgestiegen ist auf Platz 16 Mainz mit 34 Punkten (welche nach 25 Spielen auf Platz 10 mit 30 Punkten standen). Des Weiteren Aachen auf Platz 17 ebenfalls mit 34 Punkten (welche nach 25 spielen auf Platz 9 mit 34 Punkten standen). Und abgeschlagen Gladbach mit 26 Punkten. Die nach 25 Spielen 24 Punkt hatten.

Also auch da eigentlich relativ hohes Niveau nach 25 Spieltagen, am Ende 3 Absteiger, die am Ende aber quasi gar nicht mehr punkteten. Irgendwelche Hochrechnungen scheinen tatsächlich nur selten zu funktionieren.

Insgesamt derzeit aber keine Prognosen möglich. Im Grunde jedes Team mit ner kleinen Serie, ab Hamburg, noch im Kampf um Platz 6-7 eingreifen.

Ab einschließlich Gladbach kann jedes Team mit ner kleinen Kriese schnell unten rein rutschen. Wir sind zwar auch rein Punktemäßig noch nicht save. Es sind aber sehr viele Teams noch zwischen uns und Platz 16, die nicht alle gleichzeitig ne Serie starten können.

#
vielen Dank für deine Arbeit, Ganz erstaunliche Fakten sind darin zu lesen. 2006/2007, das mit Mainz und Aachen ist auch krass.
#
Hamburg hat ja 27 Punkte. Das ist nach 25 Spieltagen verdammt viel für Platz 16. Ich habe mal geguckt, wer das letzte mal auf Platz 16 so viele Punkte nach 25 Spieltagen hatte. Es waren tatsächlich wir in der Saison 2006/07 (da hatten dann allerdings der 15 auch nur 27 Punkte und die Plätze 15 - 12, 28 Punkte.) In den anderen Saison hat der 16te immer so zwischen 20 und 25 Punkten gehabt.

Jedenfalls das letzte mal 2006/2007 wir. Am Ende wurden wir 14ter mit 40 Punkten (was eine verdammt schlechte Platzierung für 40 Punkte war.) Abgestiegen ist auf Platz 16 Mainz mit 34 Punkten (welche nach 25 Spielen auf Platz 10 mit 30 Punkten standen). Des Weiteren Aachen auf Platz 17 ebenfalls mit 34 Punkten (welche nach 25 spielen auf Platz 9 mit 34 Punkten standen). Und abgeschlagen Gladbach mit 26 Punkten. Die nach 25 Spielen 24 Punkt hatten.

Also auch da eigentlich relativ hohes Niveau nach 25 Spieltagen, am Ende 3 Absteiger, die am Ende aber quasi gar nicht mehr punkteten. Irgendwelche Hochrechnungen scheinen tatsächlich nur selten zu funktionieren.

Insgesamt derzeit aber keine Prognosen möglich. Im Grunde jedes Team mit ner kleinen Serie, ab Hamburg, noch im Kampf um Platz 6-7 eingreifen.

Ab einschließlich Gladbach kann jedes Team mit ner kleinen Kriese schnell unten rein rutschen. Wir sind zwar auch rein Punktemäßig noch nicht save. Es sind aber sehr viele Teams noch zwischen uns und Platz 16, die nicht alle gleichzeitig ne Serie starten können.

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Des Weiteren Aachen auf Platz 17 ebenfalls mit 34 Punkten (welche nach 25 spielen auf Platz 9 mit 34 Punkten standen).


Es waren natürlich auch 30 nach 25. Spieltagen. 34 am Ende.
#
Hey Leute, wir haben es in die FNP geschafft.

Das erste mal glaube ich, dass ich auch zitiert wurde, auch wenn mein Nick falsch geschrieben und meine Aussage falsch interpretiert wurde.
#
Hey Leute, wir haben es in die FNP geschafft.

Das erste mal glaube ich, dass ich auch zitiert wurde, auch wenn mein Nick falsch geschrieben und meine Aussage falsch interpretiert wurde.
#


Drucken die den Forums-Unsinn eigentlich auch in ihrer Printausgabe ab?
#


Drucken die den Forums-Unsinn eigentlich auch in ihrer Printausgabe ab?
#
Brodowin schrieb:



Drucken die den Forums-Unsinn eigentlich auch in ihrer Printausgabe ab?


Das wird redaktionsintern diskutiert und daraus holt man sich Anregungen und vor allem die notwendige, weil nicht vorhandene, Fachkenntnis.....
#
Bin auch baff, dass ich es geschafft habe! Macht sich das nun gut oder schlecht im Lebenslauf
#
Bin auch baff, dass ich es geschafft habe! Macht sich das nun gut oder schlecht im Lebenslauf
#
JayPeg schrieb:

Bin auch baff, dass ich es geschafft habe! Macht sich das nun gut oder schlecht im Lebenslauf


Es wäre eine schöne Aufgabe für Statistiker herauszufinden welche User am meisten zitiert werden, ob dies ein Qualitätsmerkmal ist, sei dahingestellt
#
vollkommen zu Recht wird hier und da abgeschrieben.
#
Hey Leute, wir haben es in die FNP geschafft.

Das erste mal glaube ich, dass ich auch zitiert wurde, auch wenn mein Nick falsch geschrieben und meine Aussage falsch interpretiert wurde.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Hey Leute, wir haben es in die FNP geschafft.


Forums-Einträge zitieren macht die FNP aber häufig.

Ich war dort auch schon ein paarmal vertreten und habe mir dann immer überlegt, ob ich denen eine Copyright-Rechnung stellen soll.  
#
Wenn sich die Pressevertreter schon über die "dünnhäutige Reaktion" von Kovac auf die Frage nach der Meier-Einwechslung wundern, sollten sie vielleicht froh sein, dass sie es beruflich nicht öfter mit Sean Simpson von den Adler Mannheim zu tun haben:


http://m.fr.de/sport/sportarten/eishockey/simpson-vergisst-manieren-zwist-und-frust-in-koeln-und-mannheim-nach-del-aus-a-1245014

#
Länderspielpausen nerven

trotzdem einen schönen Abend in die Forengemeinschaft!
#
Länderspielpausen nerven

trotzdem einen schönen Abend in die Forengemeinschaft!
#
Tafelberg schrieb:

Länderspielpausen nerven

trotzdem einen schönen Abend in die Forengemeinschaft!


Ich finde sie aktuell gut. Mal runter kommen und sammeln nach den letzten Wochen ohne wirkliche Erfolgserlebnisse. Selbst das weiterkommen im Pokal hat durch die Reaktionen im Forum und die Berichte in den Medien ja fast einen negativen Beigeschmack bekommen.

Tabelle angucken, bewusst machen als wir im Pokal Halbfinale stehen und mit neuer Zuversicht auf die kommenden spiele blicken.

Evtl ja Gladbach als "Neuanfang" und in 4 Wochen Gladbach als vorläufiger  Höhepunkt.
#
Die Länderspielpause ist diesmal sowas von passend. Mein Sohn hat am Samstag Abiball, da hätte mich nur ein Sonntagsspiel retten können. Aber das Gladbachspiel ist ja am Samstag und wäre es auch geblieben, wenn es eine Woche früher stattfinden würde.
#
Die Länderspielpause ist diesmal sowas von passend. Mein Sohn hat am Samstag Abiball, da hätte mich nur ein Sonntagsspiel retten können. Aber das Gladbachspiel ist ja am Samstag und wäre es auch geblieben, wenn es eine Woche früher stattfinden würde.
#
Abiball?? Jetzt schon? oder erst jetzt??
#
Die Länderspielpause ist diesmal sowas von passend. Mein Sohn hat am Samstag Abiball, da hätte mich nur ein Sonntagsspiel retten können. Aber das Gladbachspiel ist ja am Samstag und wäre es auch geblieben, wenn es eine Woche früher stattfinden würde.
#
Du meinst, das Spiel hätte Dich davor gerettet, zu dem Ball hingehen zu müssen.
Oder wie verstehe ich das?  


Teilen