Gerücht: Schwegler zur Eintracht zurück
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 31. Mai 2017, 18:00 Uhr um 18:00 Uhr gesperrt weil:
Wechselt nach Hannover, Thema hat sich damit erledigt.
Wechselt nach Hannover, Thema hat sich damit erledigt.
Das halte ich für ein Gerücht!!!
Aber ablösefrei-kennt sich in Frankfurter Umfeld aus-keine grosse Eingewöhnungszeit-bei gehaltsabstrichen wäre er eine Überlegung wert für`s Mittelfeld.
Wenn er verletzungsfrei bliebe wäre er eine Alternative und eine Überlegung wert,da sein größter Widersacher ja jetzt beim HSV werkelt.
Wer war denn besser? Gerade im Mittelfeld?
Fakten, die schaffen Fakten . Wie damals, als Armin Veh bei Schalke unterschrieben hat. Alfred Draxler ist wirklich der Edward Snowden unter den Journalisten. Haha... "Journalist"...
Fakten, die schaffen Fakten . Wie damals, als Armin Veh bei Schalke unterschrieben hat. Alfred Draxler ist wirklich der Edward Snowden unter den Journalisten. Haha... "Journalist"...
Ich würde ihn ablösefrei auf jeden Fall holen.
Dazu noch Sebi Jung zurück holen und 2 Baustellen sind schon mal gefixt.
Und dann holen wir noch Caio.
Jung brauchen wir eigentlich nicht, Chandler ist hinten rechts gesetzt. Aber noch ein Jahr Varela könnte man sich gut vorstellen. Dazu ein Spieler für den Flügel und ein Knipser, je nach dem müsste man sich außerdem noch um einen weiteren IV Gedanken machen.
Der ist wenigstens fit.
Und dee Herr Veh könnte ein Fusballtennisturnier organisieren und ein paar Sprüche kloppen...
Und dee Herr Veh könnte ein Fusballtennisturnier organisieren und ein paar Sprüche kloppen...
Vielleicht könnte Fenin noch 'nen Grillabend für die Truppe organisieren und Montero kümmert sich um die Getränke!
Vielleicht könnte Fenin noch 'nen Grillabend für die Truppe organisieren und Montero kümmert sich um die Getränke!
Der ist wenigstens fit.
Jung brauchen wir eigentlich nicht, Chandler ist hinten rechts gesetzt. Aber noch ein Jahr Varela könnte man sich gut vorstellen. Dazu ein Spieler für den Flügel und ein Knipser, je nach dem müsste man sich außerdem noch um einen weiteren IV Gedanken machen.
Schwegler bestätigt Angebote aus den USA und aus Deutschland. Ich denke wir gehören dazu.
Mal sehen..
Wäre nicht die schlechteste Variante.
Schwegler weiß jetzt, was er bei uns hatte. So geil wie bei uns wurde in Hoffenheim nicht mal in Topspielen gefeiert.
Schwegler bestätigt Angebote aus den USA und aus Deutschland. Ich denke wir gehören dazu.
Mal sehen..
Wäre nicht die schlechteste Variante.
Schwegler weiß jetzt, was er bei uns hatte. So geil wie bei uns wurde in Hoffenheim nicht mal in Topspielen gefeiert.
Beide, Hasebe und Schwegler sind nicht mehr die jüngsten. Beide können nicht 34 + x Spiele pro Saison machen. Und wir haben derzeit keinen Spieler, der Hasebe in seiner Libero-Position ersetzen kann.
Schwegler ist von seinen Fähigkeiten her aus meiner Sicht prädestiniert dafür. Gute Technik, Ballbehandlung, Übersicht, Ruhe, Kopfball- und zweikampfstark
Außerdem kommen noch andere wichtige Punkte hinzu.
- wahrscheinlich ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
- Schwegler ist eine Führungspersönlichkeit auf und neben dem Platz
Er geht immer voran übernimmt Verantwortung
-Er kennt die Liga und den Verein
Genau, wie in der sensationell laufenden letzten Saison, als die Mannschaft ohne ordnende Hand und mit Hase als RV regelmäßig in ihre Einzelteile zerfallen ist . Gerade in der "Lethargie-Phase" hätten wir einen Schwegler, der voran geht und sich gegen die Niederlage(n) stemmt mehr als gebrauchen können.
Zumal er den Verein kennt und man bei ihm weiß was man bekommt. Und ein paar gute Jahre traue ich ihm durchaus noch zu, selbst wenn er hin und wieder eine Wehwehchen hat.
Manche hier ziehen sich an seinem Abgang hoch und löschen dabei alles, was er vorher für die SGE geleistet hat. Ein wenig fairer Umgang würde manchen Leuten gut tun. Ehrlich gesagt nervt es ein wenig, dass jedem Spieler, der den Verein verlässt, direkt mal jegliche Sympathie, Integrität und Empathie entzogen wird. Persönlich finde ich das lächerlich.
Übrigens hatte damals auch ein Fjörtoft keinen Bock mehr und wollte wechseln. Er ging nach Norwegen und einige Frankfurter sind ihm (zu recht!) hinterhergereist zu einem Spiel. Ok, er ist eine absolute Kultfigur und es war eine komplett andere Zeit. Aber mich würde so ein Abgang heute mal interessieren... würden die ganzen Pappenheimer da auch "shitstormen" und muffige Kommentare raus hauen wie "Geh doch zum Teufel mit deinem ach so tollen Übersteiger"? Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn man aufgrund von Alter, Verletzungen oder mangelnder Spielpraxis einer Rückkehr skeptisch gegenübersteht. Nur dieses Leute mit Sche*ße übergießen und alle Verdienste der Vergangenheit zu leugnen, geht mir eindeutig zu weit.
Zudem hält sich das Gerücht, dass Heri auch nicht gerade auf einen Verbleib gepocht hat und Pirmin ist ein Spieler, der durchaus Wert auf eine gewisse Wertschätzung legt.