Gerücht: Schwegler zur Eintracht zurück
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 31. Mai 2017, 18:00 Uhr um 18:00 Uhr gesperrt weil:
Wechselt nach Hannover, Thema hat sich damit erledigt.
Wechselt nach Hannover, Thema hat sich damit erledigt.
Beide, Hasebe und Schwegler sind nicht mehr die jüngsten. Beide können nicht 34 + x Spiele pro Saison machen. Und wir haben derzeit keinen Spieler, der Hasebe in seiner Libero-Position ersetzen kann.
Schwegler ist von seinen Fähigkeiten her aus meiner Sicht prädestiniert dafür. Gute Technik, Ballbehandlung, Übersicht, Ruhe, Kopfball- und zweikampfstark
Außerdem kommen noch andere wichtige Punkte hinzu.
- wahrscheinlich ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
- Schwegler ist eine Führungspersönlichkeit auf und neben dem Platz
Er geht immer voran übernimmt Verantwortung
-Er kennt die Liga und den Verein
Am liebsten von Frankfurt nach Sinsheim. Soll dort bleiben.
Außerdem kommen noch andere wichtige Punkte hinzu.
- wahrscheinlich ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
- Schwegler ist eine Führungspersönlichkeit auf und neben dem Platz
Er geht immer voran übernimmt Verantwortung
-Er kennt die Liga und den Verein
Am liebsten von Frankfurt nach Sinsheim. Soll dort bleiben.
Das halte ich für ein Gerücht!!!
Aber ablösefrei-kennt sich in Frankfurter Umfeld aus-keine grosse Eingewöhnungszeit-bei gehaltsabstrichen wäre er eine Überlegung wert für`s Mittelfeld.
Wenn er verletzungsfrei bliebe wäre er eine Alternative und eine Überlegung wert,da sein größter Widersacher ja jetzt beim HSV werkelt.
Wer war denn besser? Gerade im Mittelfeld?
Als wenn er jetzt der beste Spieler der Eintracht Geschichte im DM war.
Wer war denn jetzt so viel schlechter? Mascarell macht es mindestens genauso gut, außer das mir seine Rück und Querpässe auf'n Sack gehen. Gacinovic macht es für ihn auf einer fremden Position außerordentlich gut.
Schwelger war gut, trotzdem hoffe ich, dass er nicht zurück kommt. Soll bei seiner besseren Perspektive bleiben. Außerdem extrem verletzungsanfällig.
Chris
Als wenn er jetzt der beste Spieler der Eintracht Geschichte im DM war.
Wer war denn jetzt so viel schlechter? Mascarell macht es mindestens genauso gut, außer das mir seine Rück und Querpässe auf'n Sack gehen. Gacinovic macht es für ihn auf einer fremden Position außerordentlich gut.
Schwelger war gut, trotzdem hoffe ich, dass er nicht zurück kommt. Soll bei seiner besseren Perspektive bleiben. Außerdem extrem verletzungsanfällig.
Chris
Jo, bei den drei Spielen bei denen er fit war. Und sonst so?
Chris
Beide weißen Brasilianer packen pirmin erst recht in die Tasche
War der Fußballgott nicht auch eigentlich Mittelfeldspieler?
Aber das war vor der Rückkehr von Russ, Jones, Amanatidis und so weiter ja auch nicht anders.
Spätestens bei Saisonbeginn hat kein Hahn mehr danach gekräht und fraglos wäre ein ablösefreier Schwegler ein super Transfer für uns,
Du hast ne frage gestellt und ein paar Antworten bekommen.
Die frage bei pirmin ist doch, was sind seine Forderungen und würde er sich als Backup abfinden?
Aber das war vor der Rückkehr von Russ, Jones, Amanatidis und so weiter ja auch nicht anders.
Spätestens bei Saisonbeginn hat kein Hahn mehr danach gekräht und fraglos wäre ein ablösefreier Schwegler ein super Transfer für uns,
Die frage bei pirmin ist doch, was sind seine Forderungen und würde er sich als Backup abfinden?
Richtig, ich habe eine Frage gestellt und keine sinnvolle Antwort bekommen. Daher mein Schluss, dass hier die Objektivität etwas fehlt. Und ja, man kann einzelne Spieler schlecht miteinander vergleichen, aber die Fähigkeiten die Schwegler im Spielaufbau, dazu seine starke Technick hat (es geht um die Kombination), die hatte hier sonst keiner in den letzten 20 Jahren. Statt da irgendwie drauf einzugehen, wird hier was von Caio und Meier gefaselt. Naja.
wollen das ausprobieren.
Schaut doch nur mal wie viele Topspieler nach China oder Russland nur wegen des Geldes wechseln .
Und das sind wirklich sche.... Ligen zum kicken.
Schwegler kommt mit Sicherheit mit Freude zurück, wenn er überhaupt zurück geholt wird ! Das steht ja nichtmal fest.
Aber manche tun hier so, als hätte Schwegler hier was schlimmes gemacht.
Schweglers Abgang war ok.war damals zwar auch enttäuscht, aber da er dort sein Glück nur beim Geld fand, wird er gerne
wieder hier spielen.
Nichtsdestotrotz stehe ich einer rückkehr kritisch gegenüber, weil er zu verletzungsanfällig ist. Immer mal wieder probleme mit den leisten und dem knie, tendenziell auch aufgrund des alters zunehmend. Dazu kein geringverdiener. Er wird sicherlich auch keine riesen abstriche machen. Besser das gehalt in einen jüngeren spieler investieren.
Richtig, ich habe eine Frage gestellt und keine sinnvolle Antwort bekommen. Daher mein Schluss, dass hier die Objektivität etwas fehlt. Und ja, man kann einzelne Spieler schlecht miteinander vergleichen, aber die Fähigkeiten die Schwegler im Spielaufbau, dazu seine starke Technick hat (es geht um die Kombination), die hatte hier sonst keiner in den letzten 20 Jahren. Statt da irgendwie drauf einzugehen, wird hier was von Caio und Meier gefaselt. Naja.
Wer hat caio gesagt?
Caio wurde nie weißer Brasilianer genannt, aber vielleicht sagt dir Bernd Schneider was?
wollen das ausprobieren.
Schaut doch nur mal wie viele Topspieler nach China oder Russland nur wegen des Geldes wechseln .
Und das sind wirklich sche.... Ligen zum kicken.
Schwegler kommt mit Sicherheit mit Freude zurück, wenn er überhaupt zurück geholt wird ! Das steht ja nichtmal fest.
Aber manche tun hier so, als hätte Schwegler hier was schlimmes gemacht.
Schweglers Abgang war ok.war damals zwar auch enttäuscht, aber da er dort sein Glück nur beim Geld fand, wird er gerne
wieder hier spielen.
Nichtsdestotrotz stehe ich einer rückkehr kritisch gegenüber, weil er zu verletzungsanfällig ist. Immer mal wieder probleme mit den leisten und dem knie, tendenziell auch aufgrund des alters zunehmend. Dazu kein geringverdiener. Er wird sicherlich auch keine riesen abstriche machen. Besser das gehalt in einen jüngeren spieler investieren.
Es wäre gefragt worden, wieso holt man nicht XY, wieso findet man kein Talent, wieso soll es dieser Schwegler sein.
Jetzt wird Schwegler der die letzten Jahre und dieses mit Verletzungen zu kämpfen hatte, der 30 wurde zum Messias.
Das ist aber jetzt übertrieben.
Ja das mit den Verletzungen ist beim Schwegler ein Negativpunkt, aber das macht Ihn auch günstiger.
Ich kenne seine Fitness nicht, aber ich traue unseren Verantwortlichen durchaus zu, wenn Sie Schwegler wirklich verpflichten, das er zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis kommt.
Zumal man Verletzungen auch bei anderen jüngeren Spieler nicht ausschließen kann.
Siehe Ordonez, Tawatha, Wolf, Varela
Die waren Topfit als sie hierher kamen und verletzten sich immer wieder.
Das ist also leider nur ein Grenzargument. Zumal es sich bei uns vielleicht wieder ändern könnte bei Schwegler !!
Hier geht es darum, einen ordentlichen erfahrenen Spieler mit Führungsqualitäten zu einem guten Preis zu bekommen. Als Messias sieht Ihn hier überhaupt keiner !! Das ist totaler Blödsinn.
Es wurde nur Argumente Pro und Contra aufgeführt.
Und mir geht es darum, das wir auch diese Saison günstige Spieler holen müssen !
Trotz der Zusatzmillionen. Und Typen wie Schwegler, die für uns bezahlbar sind, gibt es leider nicht viele !!
Von mir aus können wir auch S. Jung zurück holen, wenn er wieder fit ist.
Sein MW ist im Keller. Bei uns war er übrigens auch kaum verletzt, in WOB hat er die Seuche.
Der würde günstiger wie vorher bei uns spielen.
Und Nein !!!!! es geht mir nicht darum unbedingt Ex-Spieler zurück zu holen,
Das sollen nur Beispiele sein, wie "gut" es Spieler bei uns auch gehen kann oder warum sie
gerne zurückkommen würden, wenn Sie nicht zu stolz sind.
Aber das entscheiden die Verantwortlichen. Die entscheiden auch wie es mit Varela und Wolf weitergeht.
Ich will nur klarstellen, das wir jetzt nicht nur teuer oder nur im Ausland kaufen sollten/müssen,
für Spieler die man gar nicht kennt.
Und wenn ich Kommentare lese wie "Bloß nicht oder der soll nur fort bleiben" bei solchen Ex-Spielern,
dann kann ich nur lächeln. Das ist wie "beleidigtes Kind" spielen.
Schwegler oder auch jung, haben sich hier nie was zu schulden kommen lassen.
Schreiberling Thurk hat schon recht. Man darf nicht zu romatisch werden. Die Zeiten sind lange vorbei.