>

[Gerücht] André Almeida

#
*Seufz*
Das Thema hatten wir hier schon 100k mal, in Portugal sind solche AKs obligatorisch, selbst der beschissenste Spieler von Benfica B hat eine.

Der Spieler ist flexibel, spielt auf den defensiven Aussen, wie auf der 6er Position.
Der Spieler ist Streckenweise nur Ergänzung bei Benfica.
Benfica hat im Winter nachgelegt und den Brasilianer Hermes und den 19 Jährigen Portugisen Pereira für die Aussen geholt.
Angeblich sind die nicht Spielberechtigt für die CL, was gut sein kann weil man nur begrenzt Leute nachmelden darf.

Ob was dran ist? Man könnte meinen unrealistisch, ich würde auch nicht die große Wette drauf abgeben dass die Antwort ja ist.
Aber, er ist wie gesagt flexibel einsetzbar, man hat Kontakt zu Benfica, man war auch wohl mehrfach mit Scouts bei Spielen von Benfica.

Bisher ist halt noch nicht im Umlauf was da drin steht, es ist halt ein Bild+ Artikel für den hier wohl kaum einer Geld ausgeben wird.
Ich hab bisher nur eine Blog Seite gefunden die schreibt dass Bobic im Artikel zitiert wird dass der Spieler interessant ist und mehrfach beobachtet wurde.
Man hat diese Saison ja nicht wenig mit Leihen gearbeitet, also kann man in Sachen finanzen mal auf so eine hier spekulieren WENN was dran sein SOLLTE.
#
Mainhattener schrieb:

Ob was dran ist? Man könnte meinen unrealistisch, ich würde auch nicht die große Wette drauf abgeben dass die Antwort ja ist.
Aber, er ist wie gesagt flexibel einsetzbar, man hat Kontakt zu Benfica, man war auch wohl mehrfach mit Scouts bei Spielen von Benfica.


evtl. ist es ja eine nebelkerze um zu "begründen", warum man bei benfica zum scouting war - und das interesse gilt einem anderen, realistischeren spieler... wer weiss.
#
Letzte Saison 26 Ligaspiele und 8 CL Einsätze. Ich denke hyundaii hat nicht ganz unrecht.
#
Zum 2. mal. Es geht doch um diese Saison (Meier war letzte Saison auch Stamm und hat seine Buden gemacht und spielt aktuell nicht mehr, obwohl wir ihn brauchen) und hier wurden zwei neue junge Spieler geholt und die bekommen eben mehr Einsatzzeiten, als er. Deshalb könnte das ein Grund für eine Leihe sein.

Aber ich glaube eh nicht dran, dass wir ihn bekommen
#
http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/andre-almeida-renova-ou-sai-5746479.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Es soll bereits Gespräche mit seinem Berater gegeben haben, die aber für deren Seite nicht überzeugend waren, man hat sich darauf geeinigt nach der Saison nochmal miteinander zu sprechen.
Derweil verfolge Benfica das Ziel mit einem der schwächsten Spieler der Saison über 2019 hinweg zu verlängern.Für den Spieler könnte aber ein Wechsel Iinteressant sein, da er in die Nationalmannschaft zurück will.
#
http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/andre-almeida-renova-ou-sai-5746479.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Es soll bereits Gespräche mit seinem Berater gegeben haben, die aber für deren Seite nicht überzeugend waren, man hat sich darauf geeinigt nach der Saison nochmal miteinander zu sprechen.
Derweil verfolge Benfica das Ziel mit einem der schwächsten Spieler der Saison über 2019 hinweg zu verlängern.Für den Spieler könnte aber ein Wechsel Iinteressant sein, da er in die Nationalmannschaft zurück will.
#
Mainhattener schrieb:

http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/andre-almeida-renova-ou-sai-5746479.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Es soll bereits Gespräche mit seinem Berater gegeben haben, die aber für deren Seite nicht überzeugend waren, man hat sich darauf geeinigt nach der Saison nochmal miteinander zu sprechen.
Derweil verfolge Benfica das Ziel mit einem der schwächsten Spieler der Saison über 2019 hinweg zu verlängern.Für den Spieler könnte aber ein Wechsel Iinteressant sein, da er in die Nationalmannschaft zurück will.



Ich will nicht wissen was der Berater für Gehaltsforderungen aufstellt für seinen Schützling... ich bleibe dabei, für mich ist das ne klassische Nebelkerze. Vielleicht versucht man dauerhaft Kontakte zu Benfica aufzubauen, das man in Zukunft vielleicht mal einen günstigeren Spieler bekommt, selbst wenn es nur für ein Leihgeschäft ist.
Aber sich dermaßen zu strecken für einen Spieler auf dessen Position wir noch nicht mal dringend Bedarf haben... kann ich mir kaum vorstellen das Bobic das mitmacht...
#
Mainhattener schrieb:

http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/andre-almeida-renova-ou-sai-5746479.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Es soll bereits Gespräche mit seinem Berater gegeben haben, die aber für deren Seite nicht überzeugend waren, man hat sich darauf geeinigt nach der Saison nochmal miteinander zu sprechen.
Derweil verfolge Benfica das Ziel mit einem der schwächsten Spieler der Saison über 2019 hinweg zu verlängern.Für den Spieler könnte aber ein Wechsel Iinteressant sein, da er in die Nationalmannschaft zurück will.



Ich will nicht wissen was der Berater für Gehaltsforderungen aufstellt für seinen Schützling... ich bleibe dabei, für mich ist das ne klassische Nebelkerze. Vielleicht versucht man dauerhaft Kontakte zu Benfica aufzubauen, das man in Zukunft vielleicht mal einen günstigeren Spieler bekommt, selbst wenn es nur für ein Leihgeschäft ist.
Aber sich dermaßen zu strecken für einen Spieler auf dessen Position wir noch nicht mal dringend Bedarf haben... kann ich mir kaum vorstellen das Bobic das mitmacht...
#
Diegito schrieb:

Ich will nicht wissen was der Berater für Gehaltsforderungen aufstellt für seinen Schützling... ich bleibe dabei, für mich ist das ne klassische Nebelkerze. Vielleicht versucht man dauerhaft Kontakte zu Benfica aufzubauen, das man in Zukunft vielleicht mal einen günstigeren Spieler bekommt, selbst wenn es nur für ein Leihgeschäft ist.
Aber sich dermaßen zu strecken für einen Spieler auf dessen Position wir noch nicht mal dringend Bedarf haben... kann ich mir kaum vorstellen das Bobic das mitmacht...


Kommt drauf an was aus den sehr seriösen Gerüchten um Mascarell wird . Da der ja quasi schon bei Dr. MW in München zum Medizincheck ist, muss man sich schon mal darüber Gedanken machen was man mit den 20 Mio. Transfererlös so anstellt.

Aber mal ernsthaft: Vielleicht will man den Spieler ja auch für 1-2 Jahre ausleihen.
#
Man verhandelt aber auch nicht einfach Mal so mit einem Spieler, Benfica muss da auch die Freigabe geben.
Benfica überlegt vieleicht ihn zwecks Spielpraxis zu verleihen und die Eintracht will vieleicht etwas ambitionierter Ausleihen. Problem wird aber denke ich weniger Geld, als der Internationale Wettbewerb sein, über den er sich leichter für die N11 empfehlen kann.
#
aus der fr, interview mit bh

Und wie sieht es bei André Almeida von Benfica Lissabon aus?
Das ist ein Spieler, mit dem wir uns intensiv befasst haben, der vielseitig einsetzbar und der mit seinen 26 Jahren in einem interessanten Alter ist. Ob das finanziell abbildbar ist, ist eine andere Frage.



http://www.fr.de/sport/eintracht/wir-sind-ein-zugpferd-a-1247266
#
http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/luis-filipe-vieira-pede-15-milhoes-por-andre-almeida-7207769.html

Während die Eintracht mit 5Mio€ gerechnet hätte, ruft Benfica 15Mio€ auf. Verhandlungen sind eingestellt.
#
http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/luis-filipe-vieira-pede-15-milhoes-por-andre-almeida-7207769.html

Während die Eintracht mit 5Mio€ gerechnet hätte, ruft Benfica 15Mio€ auf. Verhandlungen sind eingestellt.
#
Wir wären bereit 5Mios für nen linken Verteidiger auszugeben?
Müsste dann ja bedeuten das Niko Otsche zum LIV umfunktionieren will.
#
Wir wären bereit 5Mios für nen linken Verteidiger auszugeben?
Müsste dann ja bedeuten das Niko Otsche zum LIV umfunktionieren will.
#
steps82 schrieb:

Wir wären bereit 5Mios für nen linken Verteidiger auszugeben?
Müsste dann ja bedeuten das Niko Otsche zum LIV umfunktionieren will.


Defensivallrounder
#
http://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/benfica/detalhe/andre-almeida-tambem-interessa-ao-eintracht.html

Almeida soll auch Interesse haben zur Eintracht zu wechseln.
BISHER hätte die Forderungen Benficas den Wechsel aber behindert.
#
Der Spieler kann wie erwähnt LV und RV spielen. In den Videos schlägt er gute Flanken mit rechts. Wenn dann wäre er eher der Konkurrent für chandler.
#
Der Spieler kann wie erwähnt LV und RV spielen. In den Videos schlägt er gute Flanken mit rechts. Wenn dann wäre er eher der Konkurrent für chandler.
#
Spielt auch als 6er, also einige Optionen bei ihm.
#
Wenn noch Fernandes kommt dürfte sich hier ein Wechsel zerschlagen haben. Die Positionen wären dann nach der Da Costa Verpflichtung wohl so ziemlich vergeben.
#
Wenn noch Fernandes kommt dürfte sich hier ein Wechsel zerschlagen haben. Die Positionen wären dann nach der Da Costa Verpflichtung wohl so ziemlich vergeben.
#
Eintracht23 schrieb:

Wenn noch Fernandes kommt dürfte sich hier ein Wechsel zerschlagen haben. Die Positionen wären dann nach der Da Costa Verpflichtung wohl so ziemlich vergeben.


Ist Costa, nicht Außenbahn Spieler???
#
Eintracht23 schrieb:

Wenn noch Fernandes kommt dürfte sich hier ein Wechsel zerschlagen haben. Die Positionen wären dann nach der Da Costa Verpflichtung wohl so ziemlich vergeben.


Ist Costa, nicht Außenbahn Spieler???
#
eintracht ba schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Wenn noch Fernandes kommt dürfte sich hier ein Wechsel zerschlagen haben. Die Positionen wären dann nach der Da Costa Verpflichtung wohl so ziemlich vergeben.


Ist Costa, nicht Außenbahn Spieler???


Fehlt noch, defensive.
#
eintracht ba schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Wenn noch Fernandes kommt dürfte sich hier ein Wechsel zerschlagen haben. Die Positionen wären dann nach der Da Costa Verpflichtung wohl so ziemlich vergeben.


Ist Costa, nicht Außenbahn Spieler???


Fehlt noch, defensive.
#
Mein Fehler, vergiss die letzten beiden Post in diesem Thema, habe in gedanklich, gerade verwechselt, kann wirklich zu.
#
eintracht ba schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Wenn noch Fernandes kommt dürfte sich hier ein Wechsel zerschlagen haben. Die Positionen wären dann nach der Da Costa Verpflichtung wohl so ziemlich vergeben.


Ist Costa, nicht Außenbahn Spieler???


Fehlt noch, defensive.
#
eintracht ba schrieb:

eintracht ba schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Wenn noch Fernandes kommt dürfte sich hier ein Wechsel zerschlagen haben. Die Positionen wären dann nach der Da Costa Verpflichtung wohl so ziemlich vergeben.


Ist Costa, nicht Außenbahn Spieler???


Fehlt noch, defensive.


Ja. Aber mit Chandler und Da Costa als RV sowie Otsche und Tawatha als LV wäre man auf den Außenverteidigerposten ausreichend besetzt. DM hätte man mit Mascarell,Hasebe,Fernandes,Gacinovic,Stendera und eventuell Medo auch mehr als ausreichend.
#
eintracht ba schrieb:

eintracht ba schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Wenn noch Fernandes kommt dürfte sich hier ein Wechsel zerschlagen haben. Die Positionen wären dann nach der Da Costa Verpflichtung wohl so ziemlich vergeben.


Ist Costa, nicht Außenbahn Spieler???


Fehlt noch, defensive.


Ja. Aber mit Chandler und Da Costa als RV sowie Otsche und Tawatha als LV wäre man auf den Außenverteidigerposten ausreichend besetzt. DM hätte man mit Mascarell,Hasebe,Fernandes,Gacinovic,Stendera und eventuell Medo auch mehr als ausreichend.
#
Habe ich gerade auch gemerkt, das mein Beitrag mist war. Habe ich auch gleich drunter geschrieben. Dm ist die Frage. Stendera, ist zu oft verletzt, ich wünsche im alles gute, aber mit ihm planen, würde ich nicht mehr. Hasebe, wenn wir 3 Kette spielen, wird da eher verplant. Wir brauchen halt, noch einen 8 auf der Position, falls Gaci gesperrt, oder verletzt ist. 2, haben wir, Mascarell und Fernandes, einen 8 und das ist Gaci. Medo, weiß ich nicht, ob der hier bleibt, müssen unsere Ärzte, erst mal ab klären.
Meiner Meinung fehlt uns noch Mindestens:
1 Torwart
2 IV
1 3
1 8
1- 2 außen spieler



Teilen