>

Wolfgang Solz gestorben - RIP

#
Auch wenn es im SaW-Gebabbel und im RIP-Thread angesprochen wurde, finde ich, dass ein verdienter Adler wie Wolfgang Solz, der auch im Kader des berühmten Finals gegen Real stand und in knapp zehn Jahren fast 200 Spiele für die 1. Mannschaft bestritten hat, einen eigenen Thread verdient.

Daher: Ruhe in Frieden Wolfgang Solz. Mein Beileid den Angehörigen!

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-trauert-um-Meisterspieler-Wolfgang-Solz;art785,2544824

#
Auch wenn es im SaW-Gebabbel und im RIP-Thread angesprochen wurde, finde ich, dass ein verdienter Adler wie Wolfgang Solz, der auch im Kader des berühmten Finals gegen Real stand und in knapp zehn Jahren fast 200 Spiele für die 1. Mannschaft bestritten hat, einen eigenen Thread verdient.

Daher: Ruhe in Frieden Wolfgang Solz. Mein Beileid den Angehörigen!

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-trauert-um-Meisterspieler-Wolfgang-Solz;art785,2544824

#
Möchte mich anschließen. Einer aus einer wirklich großen Eintrachtgeneration, dazu ein sehr guter Fußballer und eine sympathische Persönlichkeit. Fußballer wie er haben meine Generation zu Eintracht-Anhängern gemacht.
#
Wolfgang Solz war ein Eintrachtler durch und durch, meine Anteilnahme an die Angehörigen.
#
Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.
#
Kannte ihn noch zu seinen Presi Zeiten bei der Union Niederrad, immer einen Spruch auf den Lippen, immer mit herzblut dabei. Hab sogar noch eine Autogramm Karte von ihm und Pele!
Tschö  Wolfgang, mach's gut....sge 4ever
#
Kannte ihn noch zu seinen Presi Zeiten bei der Union Niederrad, immer einen Spruch auf den Lippen, immer mit herzblut dabei. Hab sogar noch eine Autogramm Karte von ihm und Pele!
Tschö  Wolfgang, mach's gut....sge 4ever
#
seinen Presi Zeiten...meinte selbstverständlich als Vorsitzender ?
#
Wolfgang war einer den ich im Waldstadion noch spielen sah. Ein grosser Adler geht nun auf seine letzte Reise. Mein Mitgefühl den Hinterbliebenen. RIP Wolfgang Solz
#
Meine aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie.
Wolfgang Solz war ein technisch herausragender Spieler und ein echter Sportsmann, der sich immer mit Eintracht identifiziert hat.
Ich habe ihn noch oft in der Oberliga Süd am Riederwald spielen sehen und später in der Bundesliga.
Da ich auch beruflich mit ihm verbinden war, darf ich sagen: Ruhe in Frieden, Wolfgang und danke für alles.
#
Mein Beileid an die Familie und Freunde.
#
Herzliches Beileid auch meinerseits.
Einer der großen alten Könner wird dauerhaft im Gedächtnis bleiben.
#
Leider habe ich Solz nie spielen sehen dürfen. Dennoch ist mir sein Name ein Begriff und untrennbar mit der Eintracht verbunden.

Mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen.
#
Leider habe ich Solz nie spielen sehen dürfen. Dennoch ist mir sein Name ein Begriff und untrennbar mit der Eintracht verbunden.

Mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen.
#
Das geht mir ganz genauso. Auch von mir aufrichtiges Beileid!
#
Der Name weckt Erinnerungen an schöne Zeiten im Waldstadion. Die Eintracht verkörperte auch damals schönen Fußball, der zwar nicht für Titel langte, aber die Zungenschnalzmuskulatur strapazierte.

Danke dafür.


Teilen