>

BL - 26.Spieltag

#
Wie man in Geslenkirchen keinen Elfer pfeifen kann, weiß auch nur der Schiedsrichter exklusiv
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wie man in Geslenkirchen keinen Elfer pfeifen kann, weiß auch nur der Schiedsrichter exklusiv

Vom Winkel, wo Schiri und Linienrichter stehen, kann man das vermutlich nicht mal richtig sehen. Wäre der Linienrichter auf der anderen Seite, hätte er wohl gepfiffen.

Nächste Saison mit Video-Schiri keine Sache mehr. Aber soll mir recht sein. Schalkes Sieg hätte uns geschadet.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Vom Winkel, wo Schiri und Linienrichter stehen, kann man das vermutlich nicht mal richtig sehen. Wäre der Linienrichter auf der anderen Seite, hätte er wohl gepfiffen.

Nächste Saison mit Video-Schiri keine Sache mehr. Aber soll mir recht sein. Schalkes Sieg hätte uns geschadet.
#
Auf jeden Fall muss heute ein Sieg her. Dann sollten wir eigentlich endgültig raus sein da unten und hätten mindestens mal Platz 7 gefestigt
#
22 Tore!
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wieso gibt das Kasperle Theater beim Jubel eigentlich kein Gelb?

Hat doch gelb für Auba gegeben.
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Die Aubergine ist aber auch wirklich ein Hohlbrot vor dem Herrn. Der, der ihm von der Bank die Maske zugeworfen hat, müsste intern gleich mit bestraft werden. So was beklopptes...
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Die Aubergine ist aber auch wirklich ein Hohlbrot vor dem Herrn. Der, der ihm von der Bank die Maske zugeworfen hat, müsste intern gleich mit bestraft werden. So was beklopptes...
#
Ich würde den Deppen sogar extern bestrafen.
#
was passiert mit dem Maskottchen von Schalke der dem SR die Rote Karte gezeigt hat? Wird der bestraft?

RL: wie vor 2 Wochen bereits spekuliert. Augsburg oder Mainz. Ich bin auf Ingolstadt- Mainz gespannt.
#
was passiert mit dem Maskottchen von Schalke der dem SR die Rote Karte gezeigt hat? Wird der bestraft?

RL: wie vor 2 Wochen bereits spekuliert. Augsburg oder Mainz. Ich bin auf Ingolstadt- Mainz gespannt.
#
Tafelberg schrieb:

Augsburg ist für mich Kandidat Nr. 1.

HSV unter Gisdol zu gut, Bremen offensiv zu stark, Mainz ist wirklich wichtig, wie sie heute spielen. Die haben kein allzuleichtes Programm im April (RB, in Freiburg, Hertha, in München, Gladbach)...

Egal wie. Augsburg ist so ziemlich der Verein, der mir und vermutlich anderen auch, völlig egal ist.

Aber letztlich ohnehin egal, hauptsache wir spielen diesmal nicht Relegation.
#
Mainz arbeitet schon mal am Abstieg.
#
#
SGE_Werner schrieb:

Dreifachbelastung macht sich halt bemerkbar
#
Chancen etwa 2:10 , Ergebnis 2:0.
#
Gomez x 2 =2:2. Dabei kann es gerne bleiben.
#
#
retrufknarf schrieb:

Ja dann hätte der Spieltag was Gutes wenn es so bleibt.
#
retrufknarf schrieb:

Ja dann hätte der Spieltag was Gutes wenn es so bleibt.
#
Gomez´ Hattrick in 7 Minuten. Wahnsinn.
#
Gomez´ Hattrick in 7 Minuten. Wahnsinn.
#
Und 3:3
#

#
und mein Tipp: Korkut bleibt nur Interimstrainer bei Bayer.
#
#
Tafelberg schrieb:

Befürchte ich auch. Und dann kommt Bayer hoffentlich nicht auf die Idee Kovac haben zu wollen.
#
ob Martin Schmidt bei Mainz noch lange zu halten ist?
#
Tafelberg schrieb:

Befürchte ich auch. Und dann kommt Bayer hoffentlich nicht auf die Idee Kovac haben zu wollen.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Tafelberg schrieb:

Bevor es einen Kovac gibt, brauchts erstmal 2 Meistertrainer am Stück.
#
Gomez hat seinen Elfer übrigens auch halbhoch geschossen.

Teilen