>

Halbfinale In Gladbach

#
Meint ihr es wird ein Treffpunkt für das Spiel in Mönchengladbach geben?
Zur Info: Meinen letzten Info's zu folge gibt es ab morgen Früh über der Borussia noch haufenweise Tickets für Nicht-Mitglieder rund um den Gästeblock! Also Männer, zuschlagen!
#
Meint ihr es wird ein Treffpunkt für das Spiel in Mönchengladbach geben?
Zur Info: Meinen letzten Info's zu folge gibt es ab morgen Früh über der Borussia noch haufenweise Tickets für Nicht-Mitglieder rund um den Gästeblock! Also Männer, zuschlagen!
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Meint ihr es wird ein Treffpunkt für das Spiel in Mönchengladbach geben?
Zur Info: Meinen letzten Info's zu folge gibt es ab morgen Früh über der Borussia noch haufenweise Tickets für Nicht-Mitglieder rund um den Gästeblock! Also Männer, zuschlagen!


Tickets gibt´s ab 10 Uhr! Zuschlagen ist angesagt

Quelle: https://www.borussia-ticketing.de/default.aspx
#
Wenn das wirklich alles da ist an Tickets was ich bereits dort sehe online dann gekommt jeder sein Ticket.

Block 5 zu 50% und 5A zu 100% frei.

8 am Gästeblock die ganze Seite und 8A 90%

Wo wird sich eingedeckt? Saß ewig nicht mehr im Unterrang. Tendiere zu Block 8
#
Block 5 mit 8 Mann!
Enttäuschend von Gladbach, aber gut für uns!
#
Ebenfalls in Block 5 eingedeckt,
Da ist noch einiges frei, auf geht's Leute! Das müssen die Gladbacher bereuen uns so viel Platz zu lassen.
#
7 zusätzliche in Block 5
#
Ebenfalls Block 5 Mir ist das von Gladbacher Seite völlig schleierhaft. Ich kann mir das nur damit erklären,dass viele Gladbacher aufgrund unseres manchmal eher zweifelhaften Rufes nicht in der Nähe des Gästeblocks sitzen wollen...
#
Auf gehts! Alles vollmachen!
#
Bin auch dabei 4 Karten Block 5
#
Nochmal 4 Tickets in Block 5!!!
#
Selbst jetzt gibt es noch ausreichend Karten um den Gästeblock herum. Diesmal kann sich niemand beklagen, der nicht dabei sein kann.
#
Gude,

seit heute morgen 10:00 Uhr kann man im freien Verkauf über die Gladbach Homepage bis zu 4 Karten bestellen. Einige haben sich in den angrenzenden Karten besorgt. Lasst uns das Pokalspiel zum Heimspiel machen.

Mit freundlichen Grüßen
#
Habt ihr eine Absage von der Eintracht bekommen? Habe keine Absage - aber leider auch noch keine Tickets bekommen. Weiß jetzt nicht ob ich Tickets über Gladbach kaufen soll.. Weiß einer irgendwas bzgl. der Absagen von der Eintracht?
#
Habt ihr eine Absage von der Eintracht bekommen? Habe keine Absage - aber leider auch noch keine Tickets bekommen. Weiß jetzt nicht ob ich Tickets über Gladbach kaufen soll.. Weiß einer irgendwas bzgl. der Absagen von der Eintracht?
#
frankfurt_fly schrieb:

Habt ihr eine Absage von der Eintracht bekommen? Habe keine Absage - aber leider auch noch keine Tickets bekommen. Weiß jetzt nicht ob ich Tickets über Gladbach kaufen soll.. Weiß einer irgendwas bzgl. der Absagen von der Eintracht?


Echt nervig. Bis Ende der Woche soll es die Ab oder Zusagen geben.. habe mich auch sicherheitshalber eingedeckt..
#
Habt ihr eine Absage von der Eintracht bekommen? Habe keine Absage - aber leider auch noch keine Tickets bekommen. Weiß jetzt nicht ob ich Tickets über Gladbach kaufen soll.. Weiß einer irgendwas bzgl. der Absagen von der Eintracht?
#
frankfurt_fly schrieb:

Habt ihr eine Absage von der Eintracht bekommen? Habe keine Absage - aber leider auch noch keine Tickets bekommen. Weiß jetzt nicht ob ich Tickets über Gladbach kaufen soll.. Weiß einer irgendwas bzgl. der Absagen von der Eintracht?

Deck dich über Gladbach ein, die Karten wirste sowieso los.
#
12 Karten in Block 8. Heimspiel in Gladbach
#
Habt ihr eine Absage von der Eintracht bekommen? Habe keine Absage - aber leider auch noch keine Tickets bekommen. Weiß jetzt nicht ob ich Tickets über Gladbach kaufen soll.. Weiß einer irgendwas bzgl. der Absagen von der Eintracht?
#
Geht mir auch so.. Aber hab jetzt einfach eine in Block 5 gekauft
#
3 x Block 5
Auf jetzt!
#
4x Block 5A
#
Nur noch ein paar Restplätze in 5a und 8a.. 5 und 8 sind ausverkauft!

Macht das noch voll!!


Teilen