>

Halbfinale In Gladbach

#
Eine kurze Frage. Wir haben vor mit einem 9er Bus nach Gladbach zu fahren. Wir bzw ich haben sowas noch nie gemacht und nun wollte ich euch fragen, ob irgendjemand was empfehlen kann, sprich irgendeiner Unternehmen oder einen Anbieter?

Liebe Grüße Alex
#
Wäre ziemlich cool wenn wir die Tagträumer wie gewoht bei richtig wichtigen Spiele abräumen könnten....
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/fussball-kompakt/fussball-kompakt-poldi-kann-es-auch-im-galatasaray-trikot-14955506/gladbach-meldet-rekorde-14956294.html
"Gladbach meldet Rekorde

Borussia Mönchengladbach hat das Geschäftsjahr 2016 mit Rekordzahlen abgeschlossen. Sowohl beim Umsatz als auch beim Gewinn vermeldete der Bundesligaklub auf der Jahreshauptversammlung (Bild) Bestmarken. Im Vergleich zum Vorjahr stieg der Umsatz auf 196,869 Millionen Euro an (2015: (161 Millionen Euro). Einen ähnlich positiven Trend gab es beim Gewinn, der nach Steuern 26,798 Millionen (2015: 21 Millionen Euro) betrug. „Es war ein sehr gutes Jahr. Der Verein macht eine sehr gute Entwicklung“, sagte Borussia-Geschäftsführer Stephan Schippers."
Was die Ostholländer können sollten wir in kurzer Zeit auch durchziehen können, die Wucht haben wir jedenfalls. Mit dem Finaleinzug sollten wir keine 3 Jahre mehr Rückstand haben..denke ich mal, hoch und runterrechnen ist den Profis überlassen..


Teilen