is zwar schon ein paar tage her, und ich weiss auch, dass es einige hier geben muss, die noch immer enttäuscht/sauer/was-auch-immer sind, keine karte bekommen zu haben, aaaaber ich möchte unbedingt noch mal ausdrücklich [big]danke[/big] sagen für das wirklich tolle erlebnis der schifffahrt (herrlisch mit deene drei eff) nach maninz.
es hat suuuper viel spaß gemacht, es war klasse organisiert........vielleicht kann sich ja wirklich irgend wer aufraffen und die auf dem schiff angesprochene idee:
wir machen beim rückspiel ein schiff von mainz nach frankfurt
Ich fand das war bis jetzt die lustigste Schifffahrt, was auch an den Jungs von der Bembelbar lag, lustige Musik macht schon was aus. Auch von mir ein Danke an allen die da gearbeitet und organisiert haben.
Wie ich sehe kommt meine Idee mit der Rückspielfahrt gut an, das wäre wirklich lustig wenn man das machen würde.
Das Schiff war fuer alle Beteiligten viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Wir haben bereits auf dem Schiff viel Lob erhalten, viele emails an uns in den Tagen danach unterstreichen dies noch.
Auch wir moechten uns bedanken:
- bei allen, die dabei waren, denn durch Euch hat das ganze so viel Spass gemacht
- bei allen ehrenamtlichen Helfern, die das ganze Spektakel ermoeglicht haben und die in den Wochen vor dem Schiff rotiert haben
- beim Team der "Wappen von Frankfurt", die recht souveraen mit unserer Meute umgegangen sind
- bei den Bembelbar-DJs, die wie gewohnt eine gute "Performance" hingelegt haben
- bei all denen, die leider nicht mit dabei sein konnten, fuer ihr Verstaendnis.
es hat suuuper viel spaß gemacht, es war klasse organisiert........vielleicht kann sich ja wirklich irgend wer aufraffen und die auf dem schiff angesprochene idee:
zu realisieren.
so oder so, großen respekt fufa.
gruss
alex
Wie ich sehe kommt meine Idee mit der Rückspielfahrt gut an, das wäre wirklich lustig wenn man das machen würde.
Aber die Idee ist schon supergeil, ich bin auch für ein erneutes schippern, nur diesmal in Richtung Frankfurt.
Ein großers Danke auch von mir an die Fufa und an die Bembelbar, sowie an die Leute die am Main-Ufer Ihre Banner aufgehängt hatten.
Ich bin wieder dabei!
die musik, das bier, die leute usw. usf....
wir wären mit sicherheit bei der nächsten fahrt (hoffentlich schon in der rückrunde) wieder dabei.
EFC MotorCity Eagles
Rüsselsheim
Das Schiff war fuer alle Beteiligten viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Wir haben bereits auf dem Schiff viel Lob erhalten, viele emails an uns in den Tagen danach unterstreichen dies noch.
Auch wir moechten uns bedanken:
- bei allen, die dabei waren, denn durch Euch hat das ganze so viel Spass gemacht
- bei allen ehrenamtlichen Helfern, die das ganze Spektakel ermoeglicht haben und die in den Wochen vor dem Schiff rotiert haben
- beim Team der "Wappen von Frankfurt", die recht souveraen mit unserer Meute umgegangen sind
- bei den Bembelbar-DJs, die wie gewohnt eine gute "Performance" hingelegt haben
- bei all denen, die leider nicht mit dabei sein konnten, fuer ihr Verstaendnis.
ms